Komplettes Bodykit Seat Leon 1P 2.0 TFSI

Diskutiere Komplettes Bodykit Seat Leon 1P 2.0 TFSI im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey, ich habe einen Seat Leon 2.0 T FSI 1P (185 PS) Bj 2006. Bisher hört er sich zu harmlos an bzw sieht nicht sehr sportlich aus, wie ein...

Matze051091

Reaktionen
0
Hey,

ich habe einen Seat Leon 2.0 T FSI 1P (185 PS) Bj 2006.

Bisher hört er sich zu harmlos an bzw sieht nicht sehr sportlich aus, wie ein Serien Leo eben ;).
Ich würde daran gerne etwas ändern, jedoch gestaltete sich die Suche nach einem schönen Bodykit schwer, da die meisten schönen Kits für des FR/Cupra/Copa sind.
Die Erweiterungen von z.b. JE Design sind echt schön, jedoch müsste ich mir hierzu erst einmal Front und Heck vom z.b. FR kaufen.

Die Bodykits für den Standard Leon finde ich aber meistens sehr überzogen, ich wollte ein dezentes, sportliches Kit bei dem die Grundformen des Leon erhalten bleiben.

Ich weiß nicht in wie fern das möglich ist aber es wäre nett wenn der eine oder andere ein paar Vorschläge hat :)

Vielen Dank

02.03.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Komplettes Bodykit Seat Leon 1P 2.0 TFSI . Dort wird jeder fündig!

mireXxX

Reaktionen
0
Da bin ich mit Segge einer Meinung! Kauf dir ne fr/Cupra Front, gibts machmach schon relativ günstig zu ersteigern und passt einfach am besten zu Leon! evtl .noch de Cupra R Lippe vom 1M dran un fertsch!

Matze051091

Reaktionen
0
Hey,

jap das habe ich mir im endeffekt auch gedacht, sieht einfach am sportlichsten aus das FR/Cupra Design. Das vom Copa is mir dann schon wieder zu überzogen =)

Ich werde mir dem jetzigen Stand nach mal eine FR/Cupra Schürze kaufen... Front und Heck und mit einem Cupspoiler versehen. Sieht denke ich am besten aus.

Grüße
Matze

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hey,

jap das habe ich mir im endeffekt auch gedacht, sieht einfach am sportlichsten aus das FR/Cupra Design. Das vom Copa is mir dann schon wieder zu überzogen =)

Ich werde mir dem jetzigen Stand nach mal eine FR/Cupra Schürze kaufen... Front und Heck und mit einem Cupspoiler versehen. Sieht denke ich am besten aus.

Grüße
Matze

Zuletzt bearbeitet:

HanL

Reaktionen
11
...müsste ich mir hierzu erst einmal Front und Heck vom z.b. FR kaufen...
Genau das solltest du meiner Meinung nach tun. Und sonst NIX! ;)

Ich finde die original Cupra/FR-Schürze von allen verfügbaren immernoch am schönsten!

Gruß Segge
VOLLE ZUSTIMMUNG!!!! Vor allem passgenau und eifnach originalteile!

Cupspoiler haben keine Strassenzulassung!

HSVvon1896

Reaktionen
0
Wie sieht es denn mit dem SST-Bodykit aus?
Welches ich mir jetzt zulege...

Gruß Jens

HanL

Reaktionen
11
ich kenn dass... ich wollte wissen was deine frage ist?^^

HSVvon1896

Reaktionen
0
Hey,

ich habe einen Seat Leon 2.0 T FSI 1P (185 PS) Bj 2006.

Bisher hört er sich zu harmlos an bzw sieht nicht sehr sportlich aus, wie ein Serien Leo eben ;).
Ich würde daran gerne etwas ändern, jedoch gestaltete sich die Suche nach einem schönen Bodykit schwer, da die meisten schönen Kits für des FR/Cupra/Copa sind.
Die Erweiterungen von z.b. JE Design sind echt schön, jedoch müsste ich mir hierzu erst einmal Front und Heck vom z.b. FR kaufen.

Die Bodykits für den Standard Leon finde ich aber meistens sehr überzogen, ich wollte ein dezentes, sportliches Kit bei dem die Grundformen des Leon erhalten bleiben.

Ich weiß nicht in wie fern das möglich ist aber es wäre nett wenn der eine oder andere ein paar Vorschläge hat :)

Vielen Dank
das SST als Vorschlag !

HanL

Reaktionen
11
achsooo. jetzt. sorry. gefällt mir. allerdings mit tieferlegung meiner meinung nach zu tief, und ziemlich viel geld...

Salvador Torres

Salvador Torres

Reaktionen
0
und ist aus gfk und nicht wie z.b. das original seat aerodynamikkit aus pur...

HSVvon1896

Reaktionen
0
ich habs jetzt bestellt

Thema:

Komplettes Bodykit Seat Leon 1P 2.0 TFSI

Komplettes Bodykit Seat Leon 1P 2.0 TFSI - Ähnliche Themen

• Dachantenne komplett original oder andere wählen?

Dachantenne komplett original oder andere wählen?: Hi, ich benötige für meinen 1P eine neue Antenne, da der Empfang immer schlechter wird. Dem Anschein nach werden die Sockel öfters defekt. Könnt...
  • 2.0 FSi Bodykit

2.0 FSi Bodykit: Hallo zusammen Ich werde meinen Leon im Herbst weiss folieren mit Sprühfolie, und wollte ihm vorher einen sportlicheren Look verpassen. Ich habe...
  • Hilfe: An alle die ein SST Bodykit und einen (Duplex) Endschalldämpfer montiert haben

Hilfe: An alle die ein SST Bodykit und einen (Duplex) Endschalldämpfer montiert haben: Hey Leute, ich habe ein Bodykit vonn SST montiert und will jetzt einen passenden ESD montieren. Bin mir aber nicht ganz sicher ob die...
  • Wide Bodykit

Wide Bodykit: Hi, habe nach langem wieder eine Frage, weiß jemand ob man irgendwo die Kotflügelverbreiterungen vom JE-Wide-Bodykit einzeln bestellen kann? Denn...
  • Seat Leon FR komplett schwarz

Seat Leon FR komplett schwarz: Hi Leute, nachdem ich vor Weihnachten meinen A3 S-Line mit nem Crash in den Gegenverkehr geschrottet habe bin ich nun auf den Seat Leon FR TDI CR...
  • Seat Leon FR komplett schwarz - Ähnliche Themen

• Dachantenne komplett original oder andere wählen?

Dachantenne komplett original oder andere wählen?: Hi, ich benötige für meinen 1P eine neue Antenne, da der Empfang immer schlechter wird. Dem Anschein nach werden die Sockel öfters defekt. Könnt...
  • 2.0 FSi Bodykit

2.0 FSi Bodykit: Hallo zusammen Ich werde meinen Leon im Herbst weiss folieren mit Sprühfolie, und wollte ihm vorher einen sportlicheren Look verpassen. Ich habe...
  • Hilfe: An alle die ein SST Bodykit und einen (Duplex) Endschalldämpfer montiert haben

Hilfe: An alle die ein SST Bodykit und einen (Duplex) Endschalldämpfer montiert haben: Hey Leute, ich habe ein Bodykit vonn SST montiert und will jetzt einen passenden ESD montieren. Bin mir aber nicht ganz sicher ob die...
  • Wide Bodykit

Wide Bodykit: Hi, habe nach langem wieder eine Frage, weiß jemand ob man irgendwo die Kotflügelverbreiterungen vom JE-Wide-Bodykit einzeln bestellen kann? Denn...
  • Seat Leon FR komplett schwarz

Seat Leon FR komplett schwarz: Hi Leute, nachdem ich vor Weihnachten meinen A3 S-Line mit nem Crash in den Gegenverkehr geschrottet habe bin ich nun auf den Seat Leon FR TDI CR...
  • Schlagworte

seat leon 1p bodykit