Boah, jetzt bin ich echt gefrustet ...

Diskutiere Boah, jetzt bin ich echt gefrustet ... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Meine Freundin und ich wollten am Montag zum Seat Händler nen schönen TS bestellen ... und nun solls nicht sein ? Das alte Auto wird als...
  • Boah, jetzt bin ich echt gefrustet ... Beitrag #1

kallekalypso

Reaktionen
0
Meine Freundin und ich wollten am Montag zum Seat Händler nen schönen TS bestellen ... und nun solls nicht sein ?

Das alte Auto wird als Anzahlung genommen und ich wollte schon letzte Woche es schön neu lackieren lassen (Meine Freundin ist paar mal angeeckt) ... hab auch jemanden im Freudeskreis, der das günstig erledigt. Nun musste er mir sagen, dass wegen des Schneefalls so viele Blechschäden entstanden sind, dass er im moment völlig überlastet ist.

Er hat mich jetzt für Montag eingeschoben. Dann ist der am Dienstag fertig. Soweit so gut.

Nun leuchtet seit letzer Woche aber die Airbag Lampe im Auto und das muss noch behoben werden. Das war schon einmal so gewesen, aber da wars in 10 Minuten erledigt. Kabel war lose oder so. Nun war ich eben da, und die sagen, können den Fehler nicht löschen (mit Vag-com), müssen also das Auto auseinander nehmen... grrr ... Der frühste Termin ist der Mittwoch morgen. Falls die das am Mittwoch erledigt kriegen, kann ich noch am Mittwoch zum Händler, falls sie was nachbestellen müssen, dann kann ich frühestens Donnerstag hin... das einzigste, was mich tröstet, dass das Auto noch in die Garantiezeit fällt.

Jetzt muss ich mich noch sooo lang gedulden, gibts keine tröstenden Worte hier :cry:

ich hab schon Einparkhilfe hier rumliegen, damit das neue auto nicht wieder so oft angeeckt wird :D ...

so long
kalle

• Boah, jetzt bin ich echt gefrustet ... Beitrag #2
Ach der Arme! (und die Beine) :]

Tröste Dich einfach auf die Aussicht auf einen schöne Topsport. Ein Woche hin oder her macht's doch dann auch nicht mehr fett. Kannste dann eben gleich mit den Sommerschlappen losziehen wenn er da ist :))

In diesem Sinne ...

Thema:

Boah, jetzt bin ich echt gefrustet ...

Boah, jetzt bin ich echt gefrustet ... - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Lagerschaden Getriebe: Chance auf Kulanz?: Hallo zusammen, ich hoffe, der Thread ist hier richtig aufgehoben - sonst bitte entsprechend verschieben. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben