BN/SU Treffen

Diskutiere BN/SU Treffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich wäre auch dabei, falls es zum Treffen kommt !!
  • BN/SU Treffen Beitrag #61
Ich wäre auch dabei, falls es zum Treffen kommt !!

• BN/SU Treffen

Anzeige

• BN/SU Treffen Beitrag #62
So Männers,

also ich bin beim nächsten Treffen wieder am Start. Da ich meinen Job gewechselt habe, habe ich jetzt schön immer am Sonntag frei 8)
Was haltet ihr davon, dass wir mal geschlossen zum Centro Treffen fahren?
Da wollt ich schon länger mal hin, aber musste bisher immer zu den Terminen arbeiten :angry:
Ansonsten BN/SU Treffen bin ich dabei.

• BN/SU Treffen Beitrag #63
hi jungs,

wat is dann he loss ^^ lang nich mehr reingeguckt hier...
hab auch vor zum centro-treffen zu fahren am 9.5, bin auch eingetragen ;)
wär auf jedenfall ne gute idee da zusammen hinzufahren, is lustiger. D.h. wir treffen uns vorher wieder am besten an ner tanke oder so un dann auf gehts ;)
und was das BN/SU treffen angeht bin ich auch gern wieder dabei!
dieses we würde eventuell gehen. bisl zeit hat man eig immer. Denke heute is nen bisl knapp, da bestimmt nich jeder hier heut noch reinguckt oder ? heut nachmittag könnt ich trotzdessen ;) oder morgen aber dann nur so zwischen mittag und nachmittag.

wär cool eure karren und natürlich euch nochma zu sehn :) bei mir hat sich die ein oder andere kleinigkeit auch noch bisl geändert.

lg miauen

jungs meldet euch mal beim centro-treffen an. los los

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

wasn hier los ^^ erst wollta alle un nu schreibt keiner mehr :p
also kommt ihr heute zum centro-treffen ?
falls ihr zusammen hinfahren wollt, meldet euch hier einfach nochmal, ich guck später nochmal rein.
hoffe doch bis später ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • BN/SU Treffen Beitrag #64
heute ist muttertag!! :p
Ich hab leider andere Termine

• BN/SU Treffen Beitrag #65
hi jungs,

wie siehts aus, jeden freitag abend ab 20:30 treffen sich einige leutz am lidl in hennef. die tuningfreunde rhein-sieg. war da am 30.4 schonma un war sehr cool. wenn ihr lust habt könnt ihr ja auch mal vorbeischaun. werd morgen denksch auch hinfahrn.
hauta rein ;)

miauen

• BN/SU Treffen Beitrag #66
am Welche Lidl i, Hennef? Adresse ???

• BN/SU Treffen Beitrag #67
Mahlzeit....
wer hast Lust und Zeit am kommenden Sonntag (04.Juli) mit nach Oberhausen zum Centro-Treffen zu fahren ? ?
Könnten uns ja dann Mittags irgendwo treffen und dann geschlossen nach Oberhausen fahren !?

• BN/SU Treffen Beitrag #68
Hi leutz,
hab vergessen hier ma wieder vorbei zu schauen.
War zwar jetzt nen paar wochen nich aufm Treffen in Hennef, aber denke werd demnächst nochmal hinfahren.
Adresse: Emil-Langenstrasse 4, 53773, Hennef

@ Cupra_Dom : Hoffe dich sieht mal vll auch mal da ;)

Lg miauen

Thema:

BN/SU Treffen

BN/SU Treffen - Ähnliche Themen

Das 5F Cupra Abgasanlagen-Treffen: Moin Zusammen, wie im ST Auspuff Thread angekündigt wäre es mal angebracht ein AGA Treffen zu starten. Da die Hauptinitiatoren aus dem Rhein...
Seat-Leon-Treffen in Siegburg: Hi Ihr, hat wer Lust an einem Treffen sowie auch " Tuningtreff " in Siegburg am Obi auf dem Parkplatz mit teil zunehmen ? Es findet in der Regel...
ANKÜNDIGUNG - Die Elbtaler laden zum Treffen !: Die Elbtaler laden zum Treffen ! am 11.03.2006 Wir laden euch mal wieder auf ein Treffen im schönen Elbtal (und Umgebung) ein. Der Termin steht...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
2. Seat-Treffen im Harz am 16.10.2004: Hallo zusammen! :)) da das 1. treffen am 4. september ein voller Erfolg war, haben wir vom emotion-forum uns überlegt: ein 2. Treffen muss...
Oben