BN/SU Treffen

Diskutiere BN/SU Treffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also, wie schon bei "Wer fährt wo" angekündigt, mache ich hier mal ein Thread auf!! In wie weit steht denn da interesse sich mal zu treffen und...
  • BN/SU Treffen Beitrag #1
MeMoLa1987

MeMoLa1987

Clubmember
Reaktionen
0
Also, wie schon bei "Wer fährt wo" angekündigt, mache ich hier mal ein Thread auf!!

In wie weit steht denn da interesse sich mal zu treffen und wo!?
Was sich evtl als zumindestens Treffpunkt anbietet wäre entweder der McDoof oder auch der BurgerKing in Tannenbusch, da nah an der AB!!
Oder der Bahnhof Siegburg, auch gut zu erreichen!!

Also Leute wie siehts aus!?!?!

PS: Es gibt auch schon ein "Rhein-Sieg-Kreis" Thread wo man sich evtl ja auch anschließen könnte oder andere in der Umgebung!?!?

AKTUELLE TERMINE IMMER AM ENDE DES THREADS ODER IN DER TITELBESCHREIBUNG!!

Zuletzt bearbeitet:
  • BN/SU Treffen

Anzeige

• BN/SU Treffen Beitrag #2
  • BN/SU Treffen Beitrag #3
also an einem BN/SU-Treffen hätte ich auch interesse ;)
würde sagen wir gucken ma wer alles so dabei wäre un dann gucken wir wo wir uns genau treffen.
lg miauen

• BN/SU Treffen Beitrag #4
Hallo liebe Löwenbändiger ;-) .
Habe auch Interesse an einem SU/BN Treffen. Wo und wann genau denke ich ist erstmal nicht so wichtig,lasst uns erstmal schauen wer denn so aus unserer Ecke stammt und ebenfalls Interesse hat.
Wie gesagt, ich bin dabei :)

• BN/SU Treffen Beitrag #5
;) Werde gleich mal in der USER-DB nach wer noch aus der Umgebung stamt und schreibe die dann mal an :rolleyes:

• BN/SU Treffen Beitrag #6
Komme aus dem GM-er Kreis, habs nich so weit bis Siegburg. Wenns terminlich passt, komm ich sicher auch mal rum.
Aber dann bitte noch diesen Monat, weil dann noch die Sommerräder drauf sind ;-)

• BN/SU Treffen Beitrag #7
So, habe jetzt mal ein paar Leute angeschrieben, in der hoffnung das sie auch mal vorbei schauen werden!?:rolleyes:

Ich nehme mal an das ihr eher am WE euch treffen wollt oder und würde deshalb mal Freitag oder Samstag den 30. bzw 31.10. in den Raum werfen, was haltet ihr davon???(

• BN/SU Treffen Beitrag #8
bin auch dabei

• BN/SU Treffen Beitrag #9
Also ich warte darauf, dass der auflebt und zur Burgerschlacht aufruft.

Ohne jetzt weitere Ortskenntnisse zu haben (da ich erst 2 Monate hier wohne), hört sich BK in Tannenbusch nicht sooo verlockend an.;)

• BN/SU Treffen Beitrag #10
Tannenbusch gehört halt zu Bonn!! Also nicht ganz so schlimm wie es sich anhört! :p

• BN/SU Treffen Beitrag #11
30/31.10 klingt ganz jut, werd noch genau bescheid sagen ob ich da kann, denke aba schonn.
nja bk tannenbusch is vll echt net so dolle :D ich mag tannenbusch auch net ... ^^
aba bk oda mäcces is vll keine schlechte idee, hamm nen parkplatz un da gibts was zu essen ;) also würde vorschlagen: der bk in siegburg bzw da bei menden, oda vll der mc doof in beuel.
nja wer weiß wer ueberhaupt alles so kommt :D
würd mich freuen mich ma mit nen paar anderen leon begeisterten zu treffen ;)
lg miauen

• BN/SU Treffen Beitrag #12
Reden wir von den BK/MC´s direkt an der Schnellstrasse/Autobahn?? Nähe Mülldorf? Bin da nicht so ortskundig.

• BN/SU Treffen Beitrag #13
öhm ka ^^
ich meinte einma in beuel den mc doof auf der königswintererstraße 100-104,bonn, 53227 oda halt den bk Einsteinstraße 29, 53757 Sankt Augustin‎

• BN/SU Treffen Beitrag #14
Also ich wäre dann natürlich auch am start!!
Muss nur noch Urlaub einreichen (bin Schichtarbeiter :( )

Mir ist eigentlich egal wo wir uns treffen, zur Not wäre in Rheinbach auch noch einer mit, großem Parkplatz!:p

• BN/SU Treffen Beitrag #15
na, hab ne nachricht erhalten, joa, hätte zeit und interesse, müsste nur halt wissen wann genau und wo :)

• BN/SU Treffen Beitrag #16
Hab mal eben geguckt wie an am 30./31. arbeiten muss. Bin ebenfalls im Schichtdienst tätig. Aaaaaaber, hab an beiden Tagen Frühschicht und bin dann ab so 16. Uhr am Start. Also ICH BIN DABEI :very_hap:

• BN/SU Treffen Beitrag #17
Hört sich doch schonmal gut an ab 16Uhr klingt auch nicht schlecht!

Wo und wann ist jetzt noch die Frage!?
McDoof in Siegburg oder Beuel??? Ab 16 oder 17Uhr, früher später?
Und lieber Fr. oder Sam???

Zuletzt bearbeitet:
  • BN/SU Treffen Beitrag #18
Also ich sag jetzt einfach mal Samstag der 31.10 um 17 Uhr bei Mc in Beuel auf der Königswinterer Straße.
Also, wer noch nichts vor hat kann sich ja gerne uns anschließen und hier in Thread seine Teilnahme ankünden.
Bin echt mal gespannt ob wir das hier hinkriegen, im anderen SU Thread ist ja tote Hose.

• BN/SU Treffen Beitrag #19
Ja, da kann ich natürlich nicht. An dem Abend gehe ich Bowlen... Nen anderer Termin und ich komm mal rum, oder was früher und ich bleib dann nur 1-2 Stündchen...

• BN/SU Treffen Beitrag #20
@Cupra Dom: Na das hört sich doch mal gut an, da bin ich dann auch dabei!!!

@Habi-NRW: Ab wann könntest du denn, ich habe quasie den ganzen Tag Zeit!?!8)

@ALL: Was ist mit euch seit ihr auch dabei???

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BN/SU Treffen

BN/SU Treffen - Ähnliche Themen

Das 5F Cupra Abgasanlagen-Treffen: Moin Zusammen, wie im ST Auspuff Thread angekündigt wäre es mal angebracht ein AGA Treffen zu starten. Da die Hauptinitiatoren aus dem Rhein...
Seat-Leon-Treffen in Siegburg: Hi Ihr, hat wer Lust an einem Treffen sowie auch " Tuningtreff " in Siegburg am Obi auf dem Parkplatz mit teil zunehmen ? Es findet in der Regel...
ANKÜNDIGUNG - Die Elbtaler laden zum Treffen !: Die Elbtaler laden zum Treffen ! am 11.03.2006 Wir laden euch mal wieder auf ein Treffen im schönen Elbtal (und Umgebung) ein. Der Termin steht...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
2. Seat-Treffen im Harz am 16.10.2004: Hallo zusammen! :)) da das 1. treffen am 4. september ein voller Erfolg war, haben wir vom emotion-forum uns überlegt: ein 2. Treffen muss...
Oben