BMW zerstört Cupra R

Diskutiere BMW zerstört Cupra R im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; @Zimbo: Du wolltest (auch lt. Angabe Deiner beiden Kollegen, die mit in Altenburg waren) eh was schnelleres haben ;) Passt doch bestens. Und...
  • BMW zerstört Cupra R Beitrag #21
@Zimbo:

Du wolltest (auch lt. Angabe Deiner beiden Kollegen, die mit in Altenburg waren) eh was schnelleres haben ;) Passt doch bestens.
Und für Sprints sind Evo oder RS4 nun echt besser geeignet...

Was genau geschieht jetzt mit Deinem R ???

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #22
Original von Zimbo 2
Hab mehrere Autos im Kopf.Evo 7,RS 4,GT 3(eher zu teuer),M3(zu lahm)CSL(zu teuer)... ?(

Wieso ist der M3 zu lahm???

Laut Datenblatt:
Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h (elektronisch abgeregelt)
Beschleunigung 0–100 km/h: 5,2 s

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #23
@Zimbo

Es gibt einfach viel zu viele Affen auf diesem Planeten! Mein herzliches Beleid!

Ich hätte den Typen :baller: und auch :hammer:
Wie kann man nur so dämlich sein.....

nochmal: mein Beileid!!! :(

Fichtenelch

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #24
Alda, den hätt ich aber auf n' Pott gesetzt :angry: .

Irgendwie erinnert mich das an Mr. Bean, der, nachdem sein Mini vom Panzer überrollt wurde, erst vollkommen zerstört davor stand, dann aber im Wrack seinen Riegelverschluß fand und glücklich nach Hause ging. Die passende Gelegenheit für dich den Einschränkungen deines Löwen zu entkommen und etwas Schnelleres anzuschaffen
Glück muß man haben ;) .

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #25
Uiuiui...

...na dann sei mal froh, daß er nicht ne Minute eher oder später da war. Hättest auch gerade ein- oder aussteigen können....schadeums Auto, aber sei froh, daß Dir nichts passiert ist...

;)

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #26
@ Zimbo 2
auch von mir Herzliches Beileid, und zum Glück ist Dir nichts passiert!

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #27
Solchen Kaspern sollte man den Schein mal ein Jahr lang wegnehmen.
Aber lieber den Löwen ersetzen als den Bändiger...

Und wenn du eh schon was neues angepeilt hast, dann wird es dir zumindest nicht das Herz brechen :D

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #28
Armer Zimbo!!! ganz viel :troest: :troest: :troest:

Idioten gibt´s leider überall und ich kann dir nur wünschen das du eine solche Erfahrung NIE mehr machen musst...

Ich glaube ich wäre ausgeflippt...:baller: :hammer:

Greetz,
Andi:wave:

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #29
Kannst mal von Glück reden, daß dein Auto parkte und nicht "aktiv" im Geschehen war. Vielleicht könnte man die Veranstaltung als (illegale) Motorsportveranstaltung auslegen, und da zahlt die Versicherung gar nix... :baby:

--
MrSigno

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #30
Original von Markus910
So einfach ist das nicht Jungs....

Ich wette Zimbo wird, wenns der BMW Fahrer drauf anlegen wird ne Teilschuld bekommen.

Bin da mal gespannt...

§12 Absatz 2:

Wer sein Fahrzeug verlässt oder länger als drei Minuten hält, der parkt

Und weiter? Dann hat er eben geparkt. Das gibt keinem das Recht sein Auto in einen Haufen Schrott zu verwandeln. Das einzige was im passieren kann ist ein Knöllchen wegen falsch Parken. Sonst nix.
Sollte die Versicherung sich quer stellen......ich kenn da guuute Anwälte die bei solchen Fällen immer ein leichtes Schmunzeln im Gesicht haben 8)

So Dinger hab ich schon ein paar mal erlebt..Zimbo ist zwar schade um den Leon, aber ich würde mir keine Gedanken machen. Die müssen zahlen, ohne Teilschuld.

Grüße vom Judge

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #31
Danke euch allen für das "mitleiden".Klar kommt es nicht ganz ungelegen,da ich was anderes haben wollte.Aber man hängt doch sehr an seinem Löwen vorallem wenn man soviel Arbeit und Geld reingesteckt hat.
Naja,gleich kommt erstmal der Gutachter und mal schaun was der so sagt.
Ach ja,direkt nach dem Unfall hab ich Vorort schon einige Angebote bekommen von Leuten die das Auto unbedingt haben wollen.Die wussten nämlich das der nicht gerade langsam war... :D
Einer sagte sogar"jetzt haben wir hier ein schnelles Auto weniger".
Mitlerweile hab ich schon überlegt was es noch so für schöne Autos gibt und da ist mir plötzlich ein RX 7 Turbo im Kopf rumgeschwiert.So einer wie der von Vin Disel in Fast and the F... :D

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #32
original von Zimbo 2
Einer sagte sogar"jetzt haben wir hier ein schnelles Auto weniger".

Was ging dein R den nun letzten Endes genau? ?(
Du hast zwar hier und da mal was anklingen lassen aber Du hast ja immer wieder was verändert. 8o
Wie schnell war er denn von 0-100 km/h, stimmen die 16,8 sec von 100-200km/h noch, Vmax ?

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #33
Original von Zimbo 2
Hab mehrere Autos im Kopf.Evo 7,RS 4,GT 3(eher zu teuer),M3(zu lahm)CSL(zu teuer)... ?(

hast du zuviel kohle?

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #34
erstmal mein beileid für dein auto.

und zweitens hab ich am samstag etwas ähnliches gesehen, war aber zum glück kein anderes auto beteiligt, und personen kamen auch nicht zu schaden.

ist zwar ot aber trotzdem: ;)

am samstag war in asten(oberösterreich) am ausee internationales vw und audi treffen. (ich war nicht dort). am abend fuhr ich weg und war grad am zubringer zur autobahn, als ich über eine menge glassplitter fuhr, und sah, das die komplette linke leitplanke kaputt war (in einer rechtskurve). 50m nachher standen ein blauer a3 mit einer komplett kaputten fahrerseite und das hinterrad stand waagrecht vom auto weg :astonished:
so wie der wagen aussah, war der ne menge geld wert, dementsprechend stand auch der fahrer mit über dem kopf zusammengeschlagenen händen vor dem auto, und war den tränen nahe.

freundlich wie ich bin, fragte ich ob was passiert sei, mit zittriger stimme sagte ihm sei nichts passiert, aber er könnte sich selbst schlagen für die aktion. der abschlepper war auch schon verständigt.

das ganze war ca. 1-1,5km vom treffen entfernt - welches er bestimmt nicht so schnell vergessen wird.

so schnell kanns gehen...

ot off.

mfg
ma_sta

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #35
@Ma sta

Den hab ich auch gesehen,der sah nicht gut aus...
Eine halbe Stunde zuvor hab ich ihn noch vom Treffen wegfahren sehen,der A3 war einiges wert :cry:

Ich hab keine Ahnung,jedenfalls muss er um einiges zu schnell dran gewesen sein,der sah übelst aus...Wie ein gefaltetes Kartenhaus...

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #36
@ SnidX
Zuviel kann man nie haben... :D

@ Kenny
Also ohne das ich gleich wieder ärger mit euch bekomme.Denn ich sage wirklich die Wahrheit.
Mit dem M5 meines Kumpels konnte ich je nach Wetter bis zu 180 Km/h mithalten.Dazu muss man sagen das er nicht so gut starten kann da es das Auto seines Vaters ist.Mit den neuen M3 Cabrio konnte ich auf der Autobahn auch mithalten.Zeitweise war ich sogar schneller(Elastizität/Drehmoment)... :D

Mit den alten M3 E36 3.2 Liter 321 PS konnte ich leider nur bis Ende des 4.Gangs mithalten.Dann ging er mir weg.
Alle anderen Autos wie Z3 3.0 und Z3 3.0 Coupe und R32 waren langsamer... :D
Wobei ich bis auf 100 mit allen nur gleichauf bis halber Autolänge vorne war.Aber alles was ab 3. Gang war zog ich sichtbar weg.Wobei ich gegen R32 leider nie auf der Autobahn gewesen bin.Denn dort soll er gut gehen.

Vmax meines Autos mit 18 Zoll waren auf der geraden ohne Windschatten 257-260 laut Climatronic laut Tacho ca. 270.
Mit Windschatten eines 911 267 laut Climatronic... :D

P.S.:Der 911 Fahrer hat ganz schön blöd geguckt als er merkte das ich an ihm dran blieb... :D

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #37
Da kann man mal sehen, was es so für Idioten mit Führerschein gibt.

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #38
Original von Knut
Da kann man mal sehen, was es so für Idioten mit Führerschein gibt.
Meinst du den A3-Fahrer, oder 270 auf der Autobahn (war es doch hoffentlich, oder?)?
Also für mich hört "die Freude am Fahren" bei ca. 210 (nicht mit meinem 1.4er :D :rolleyes: ;( ) wohl auf. Chancen auf irgendetwas angemessen zu reagieren hat man da glaub ich weniger. Bei 260 reicht doch die kleinste Bodenwelle um einen böse auszuhebeln, oder? Ferner hätte ich bei einer solchen Geschwindigkeit auch kein Vertrauen mehr auf die "Spiegelschaukünste" der anderen Verkehrsteilnehmer, was man ihnen nichtmal verübeln könnte :rolleyes:

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #39
Zimbo 2 da wirst du es ja richtig schwer haben, was neues zu finden was ca. so gut geht wie dein R und nicht sooo teuer ist!

Sag uns bescheid, wenn es was neues über deinen Löwen zu berichten gibt!

dysma

p.s.: 270 ist nicht gerade wenig, aber ich denke sein fahrwerk war auch dementsprechend angepasst oder ??

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #40
@ zimbo 2

Danke für die Werte, mich hat das schon mal interessiert was ein Wimmer-Tuning im Vergleich zum MTM- oder ABT-Tuning bringt. Es gibt ja zum Glück alle Varianten hier im Forum. :D
So stell ich mir das bei meinem R auch mal vor...
Zur Zeit reichts aber auch um, 330d oder A6 4.2 in Schach zu halten. 8)

@ Stevie

Selbst das Serienfahrwerk ist für Tachogeschwindigkeiten von knapp 260 km/h völlig ausreichend ausgelegt. Wir haben doch keine Flügel am Auto um bei Bodenwellen abzuheben. :D

Thema:

BMW zerstört Cupra R

Oben