erstmal mein beileid für dein auto.
und zweitens hab ich am samstag etwas ähnliches gesehen, war aber zum glück kein anderes auto beteiligt, und personen kamen auch nicht zu schaden.
ist zwar ot aber trotzdem:
am samstag war in asten(oberösterreich) am ausee internationales vw und audi treffen. (ich war nicht dort). am abend fuhr ich weg und war grad am zubringer zur autobahn, als ich über eine menge glassplitter fuhr, und sah, das die komplette linke leitplanke kaputt war (in einer rechtskurve). 50m nachher standen ein blauer a3 mit einer komplett kaputten fahrerseite und das hinterrad stand
waagrecht vom auto weg :astonished:
so wie der wagen aussah, war der ne menge geld wert, dementsprechend stand auch der fahrer mit über dem kopf zusammengeschlagenen händen vor dem auto, und war den tränen nahe.
freundlich wie ich bin, fragte ich ob was passiert sei, mit zittriger stimme sagte ihm sei nichts passiert, aber er könnte sich selbst schlagen für die aktion. der abschlepper war auch schon verständigt.
das ganze war ca. 1-1,5km vom treffen entfernt - welches er bestimmt nicht so schnell vergessen wird.
so schnell kanns gehen...
ot off.
mfg
ma_sta