BMW vs. Seat - erste Erfahrungen nach dem Umstieg

Diskutiere BMW vs. Seat - erste Erfahrungen nach dem Umstieg im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Also dass der Touran fast 2 Tonnen wiegt.. was haste denn da gemacht ?( Nen Audi A6 Avant Allraod mit schwerem 2,/ Liter V6 wiegt grad mal 1.700...
  • BMW vs. Seat - erste Erfahrungen nach dem Umstieg Beitrag #21
Also dass der Touran fast 2 Tonnen wiegt.. was haste denn da gemacht ?( Nen Audi A6 Avant Allraod mit schwerem 2,/ Liter V6 wiegt grad mal 1.700 kg... und dein Touran soll da nochmal 300 kg schwerer sein ?( Mit dem kleinen Motor, ohne Allrad ?(

• BMW vs. Seat - erste Erfahrungen nach dem Umstieg

Anzeige

• BMW vs. Seat - erste Erfahrungen nach dem Umstieg Beitrag #22
532i ist sicher ein Zahlendreher und gemeint ist 523i?

• BMW vs. Seat - erste Erfahrungen nach dem Umstieg Beitrag #23
@Ronny .. der muss ja auch 94er Reifen Tragindex haben.. Bis auf Leder & Xenon ist fast alles drin.. ich guck noch mal in den FZ Schein..

@Jopi ... ja klar , meinte natürlich 523i mit 170 PS ... Kubik laut Schein 2,5 ...

Gruß

Markus

Thema:

BMW vs. Seat - erste Erfahrungen nach dem Umstieg

BMW vs. Seat - erste Erfahrungen nach dem Umstieg - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben