BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion

Diskutiere BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Stimmt das 1er Coupe hat in der Tat etwas. Kompakt und knackig, dazu auch richtig gut motorisierbar. Der "neue" 1er?...hmm...optisch "schön" ist...
  • BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #21
Stimmt das 1er Coupe hat in der Tat etwas. Kompakt und knackig, dazu auch richtig gut motorisierbar.

Der "neue" 1er?...hmm...optisch "schön" ist anders, aber das ist subjektiv, was mich umsomehr stört, ist diese fehlende Harmonie der Karrosserie, einerseits rund, aber doch kantik...und die unruhige Linie insgesamt durch Verwendung zahlreicher geometischer Figuren, siehe z.B. nur Scheinwerfer zur "Niere".

Kurz...nicht mein Fall.

Da warte ich lieber auf den neuen Leon nächstes Jahr, den es Ende 2013 vielleicht auch als FR mit einem bi-turbo TDI und um die 220PS geben könnte....mla sehen, was der neue a3 und auch der Golf VII so an Bord haben....ein Jahr später sollte es auch seinen Weg in den Leon finden.

• BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion

Anzeige

• BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #22
mittlerweile hat der F20 mich echt gefesselt

besonders Live sieht er doch recht nice aus

das ein stärkerer TDI kommen soll bei VW wird ja schon seit 5 Jahren behauptet und bisher ist nichts davon zu sehen

und ich bezweifle mal das der dann mehr als 210 PS haben

Außerdem finde ich mittlerweile das Audi Design eine Katastrophe. Da sieht mittlerweile jeder neue bzw. Facelift genauso aus wie alle anderen. Du kannst von vorne nicht mehr Unterscheiden was man fährt.
nen Golf kommt gleich gar net ins Haus der is mir einfach zu Bieder und Seat kann man mittlerweile auch komplett vergessen.

Ich gebe Seat so nur noch 5 Jahre und dann wird der Leon 3 FR höchstwahrscheinlich auch wieder bloß nen Frontkratzer sein was ich auch net mehr brauch.

Alles in allen lande ich am ende irgendwie bei nen 125d mit M-Paket und 8 Gang Automatik.

• BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #23
Jeder muss das kaufen, was ihm den Euro wert ist, keine Frage. Wenn du meinst, es muss ein BMW sein, dann muss es dass sein.

Ich mag den Aussenseiter, ein Alfa mit VW-Technik wäre gut, die Giuletta ist optisch eine Augenweide, aber Fiat-Technick *brr*...also muss es in meinen Augen Seat reissen, reissen sie es nicht..tja dann schaue ich mich wieder um.

....und das sagt ein ehemals überzeugter Golf-GTI-Driver^^.

Aber bis ich den "Premiummarken" unnötige Euros in den Rachen schmeisse, die bis auf Augenwischerei und Technikspielerein keinen Gegenwert bieten, müsste ich mich schon um 180 Grad drehen...

....hmm...vielleicht doch ein Alfa? :D

• BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #24
haste dir mal den neuen astra opc angeguckt?
ich bin ja eigentlich so der opel-typ, aber der kommende opc macht echt was her.

und zum 1er bmw:
das is die hässlichste möhre nach dem multipla! auf dem ding müsste nen gesundheitshinweis draufstehen:
"achtung! die schäbige optik dieses kfz kann kopfschmerzen, schwindelgefühl und muskelkrämpfe verursachen!"

das ding geht echt mal garnicht :nene:

• BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #25
wer nen 1P fährt dem gefällt auch der F20 :D
das ding is sowas hässlich und das was ansehnlich ist ham se von vw geklaut ^^

außerdem völlig überzogene preisvorstellungen ... ebenso wie audi und vw ...

der neue astra ist wirklich ein schönes auto ... ebenso der ford focus
außerdem stimmt hier preis/leistung eher als bei den "premium"marken

• BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #26
*unterschreib* :eek:

• BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #27
das is die hässlichste möhre nach dem multipla! auf dem ding müsste nen gesundheitshinweis draufstehen:
"achtung! die schäbige optik dieses kfz kann kopfschmerzen, schwindelgefühl und muskelkrämpfe verursachen!"
das ding geht echt mal garnicht :nene:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!

Was bringt einem eine super tolle verarbeitung und die modernste technik,wenn dass Auto aussieht wie ein Schuh:angry: Ich meine ich will das Auto nicht völlig schlecht reden,denn was verarbeitung angeht ist BMW auf einem anderen Level als SEAT oder VW.
Der 1er erinnert mich immer an denn Audi A2,genau so eine misbildung.
BMW ist einfach nur langweilig egal wie gut die Technik ist.....jedes Modell sieht gleich aus.

• BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #28
also das aktuelle 3er coupe is ja wohl mal ein optischer leckerbissen ...
da kann audi mit dem a5 nicht mal annähernd gegen anstinken ...

• BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #29
Überhaupt nicht,nur weil man dem Schuh nen Rucksack draufgesetzthat macht es denn Karren an der Front auch nicht wieder Schick.
Aber geschmäcker sind zum glück verschieden,es gibt auch Menschen die fahren Dacia oder 1P.:D

• BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #30
und jetzt sag net das du Audi noch schön und die Modelle eigenständig findest.

• BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #31
Auch nicht mehr wirklich.............

• BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #32
leute, kauft Volvo! ;-) inzwischen echt gutes Design, technisch einwandfrei, und qualitativ auch richtig gut!

• BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #33
Also die Bilder vom Anfang fand ich übel, aber in der TV Werbung sah er ganz gut aus. Aber der letzte 1er BMW hat mir auch erst nicht so gefallen, aber wenn man mal drin fährt, war es einfach ein geiles Auto. Im Innenraum hat man sich wohl gefühlt, viele Details waren einfach toll, das Fahrwerk... Nur die Motoren hatten nicht so Wumms.

Was mir gefällt ist der neue 3er! Derzeit gab es den jetzigen 3er mit ca. 30% im Abverkauf, wäre fast schwach geworden. Aber würde damit immernoch um die 2000 € teurer im Jahr liegen, in der Gesamtkostenrechnung, und der 318i reizt mich nun nicht so. Jetzt ist der Plan (wer weiß was kommt) meinen Löwen noch 2 Jahre zu fahren und dann nen jungen gebrauchten 3er.
Das Audi A4 Facelift gefällt mir leider gar nicht, irgendwie so ein steriles nichtssagendes Design..
Schwierig was man derzeit kaufen soll. Opel finde ich im Detail geht das gar nicht, schon das viele Chrom über dem Kühlergrill etc..

leute, kauft Volvo! ;-) inzwischen echt gutes Design, technisch einwandfrei, und qualitativ auch richtig gut!

Wär mal ne Überlegung wert. Wobei ich nicht mal wüsste wo da ein Händler ist grins.

• BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #34

Da hauen die sich die Köpfe über Audi BMW VW und Seat ein, und dann quakt da plötzlich ein Frosch mit Volvo rein. Das hatte jetzt was vom gespielten Witz. :D

• BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #35
is doch so... da wird diskutiert und jedes Modell einzeln zerrissen, dann kommen schon so sachen wie: "viellleicht doch Alfa", und dass es noch andere echt gute marken gibt wird vergessen...

• BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #36
So nen x reihen volvo wäre ich nicht abgeneigt als nächstes Auto :)

• BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #37
BTT ;)

Zum Thema Volvo bitte das Unterforum für "Gesamtschullehrer mit John-Lennon-Brille" nutzen. :D

• BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #38
:totlach::totlach:

• BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #39
Volvo is ja auch n Chinese. ;)

• BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #40
Quatsch, Volvo gehört vielleicht Chinesen, aber wennst dir die Karren mal anschaust und mal ne Tür zuschmeißt, dann weißt du wieviel China da drin steckt...

Thema:

BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion

Oben