Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Also was haltet ihr vom neuen 1er BMW?
Auch F20 genannt?
Das Hängebauchschwein ist Tod, es lebe der Nasenbär?
Es gibt ja zumindestens ab Anfang...
BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #1
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Also was haltet ihr vom neuen 1er BMW?
Auch F20 genannt?
Das Hängebauchschwein ist Tod, es lebe der Nasenbär?
Es gibt ja zumindestens ab Anfang keine 6 Zylinder mehr.
Und vorerst ist der stärkste Motor der 120d mit 184PS.
BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #2
Jan90
Reaktionen
0
Ist für mich irgendwie eine smarte Variante des X1... Und dazu noch diese Rückleuchten im VW Polo Style .
Also mir persönlich gefällt er, zumindest auf den Bildern, überhaupt nicht !
BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #3
MorePowerGod
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ich find ihn hässlich. Den ersten 1er fand ich persönlich jetzt auch nicht so schön, aber da sah er auch nicht aus, als ob man woanders klauen müsste.
Jetzt ist es eine Mischung aus verschiedenen Modellen. Da hat es BMW beim 3er, 5er und 7er eher mal hin bekommen mit einem neuen Modell was akzeptables auf die Beine zu stellen...vom Design zumindest.
BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #4
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Darüber hatten wir hier schon diskutiert, ab Post Nr. 45
BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #5
Sitscha
Reaktionen
1
Fand den alten auch schöner, vorallem mit M-Paket und als Coupe. Der Neue is hässlich.
BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #6
CSchnuffi5
Reaktionen
508
So hab ja im Anfangspost erstmal keine Meinung geschrieben.
Hole das hiermit nach.
Also wie bei aktuellen 1er und 3er kann man das Fahrzeug nicht ohne M Paket kaufen.
Diese sind einfach mit den Normalen Kit sowas von hässlich.
Hier beim neuen 1er finde ich es noch extremer.
Ohne M Paket finde ich die Optik vorne sowas von unpassend und einfach nur störend.
Mit M Paket finde ich ihn von vorne echt Hübsch.
Aber hinten.
Hinten finde ich ihn mit den normalen Kit doch sehr sehr Polo Like und ist echt nicht mein Fall.
Mit M Paket ist es zwar minimal besser aber er sieht trotzdem noch sehr nach Polo aus.
Also Fazit:
Das Fazit zum normalen Kit lass ich mal weg da es einfach ringsum Grottig aussieht.
Mein Fazit zum M Paket 1er.
Von Vorne Hui von Hinten Pfui.
Von innen was ich bisher sehen konnte Huiuiui.
Lässt sich jetzt bloß hoffen das BMW beim 2er nicht solche VW Experimente eingeht.
Bei mir steht nächstes oder übernächstes Jahr nen Autokauf an und bin echt langsam überfragt was es werden soll.
Aufgrund dessen das er mehr Leistung haben soll und Automatik ist Seat raus.
Audi hat momentan auch nichts bezahlbares im Programm und ob es was gescheites neues im neuen A3 gibt ist auch Fraglich.
Mercedes C Coupe finde ich ja richtig geil aber auch wieder verdammt teuer.
BMW 1er HB war ne gute alternative aber mit den neuen Design besonders von Hinten ist er auch gestorben.
BMW 1er CP war bzw. ist Ringrum geil ist aber leider bis ich kaufe hoffnungslos veraltet.
Also was soll man da noch kaufen?
Ist echt momentan ne Blöde Zeit und auf den Markt gibt es einfach keine Gescheiten Fahrzeuge.
BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #7
Sitscha
Reaktionen
1
2013 soll doch der BMW 4er rauskommen oder? Das wär doch vlt. was. Oder die Audi A5 sind bis dahin auch erschwinglich.
BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #8
CSchnuffi5
Reaktionen
508
für Wenigfahrer sind Gebrauchte eine Alternative
aber nicht für Vielfahrer
da sollte die Kiste so neu wir möglich sein und noch lange wie möglich Garantie haben
Deswegen kommt auch maximal ein Jahreswagen in Frage.
Aber nun wieder zurück zum Thema.
Eure Meinung zum neuen 1er und Erfahrungen.
BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #9
schnufel
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Wenn du lange Garantie haben willst gibt es 2 Marken aus Deutschaldn. 1. Mercedes und 2. Porsche, dort kannst du gegen Gebühr die Garantie bis zum 9 Jahr nach EZ erweitern. Bei Mercedes bis 200tkm, bei Porsche glaube ich sogar ohne Begrenzung der Laufleistung, bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Ansonsten geällt mir der BMW auch nicht, um noch etwas zum Thema beizutragen.
mfg schnuf
BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #10
LeonT
Reaktionen
1
der neue ist grottenhässlich!
der erste 1ser war schon nicht wirklich schön (außer als coupé!), aber der neue übertrumpft die hässlichkeit nochmal.... innen sieht er aber auf den ersten blick ganz gut aus.
BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #11
CSchnuffi5
Reaktionen
508
ich muss sagen mit M Paket kann man sich langsam dran gewöhnen
BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #12
MorePowerGod
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Nicht wirklich...118i + so eine Front und dann hinten ein Auspuffröhrchen...:nene:...da gibt es schönere Autos.
BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #13
Flash Müller
Gast
Ich hab heute einen live gesehen, leider im Stadtverkehr ein paar Autos vor mir. Von hinten und von der Seite sieht er wirklich gut aus
BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #14
CSchnuffi5
Reaktionen
508
naja der 118i ist natürlich net der Bringer aber erstmal geht's um die Optik
die gescheiten Motoren kommen erst noch
125d mit wahrscheinlich 218PS:sabber:
BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #15
Andy_1P_FR_TDI
Reaktionen
0
naja mir hat der 1er noch nie sonderlich gut gefallen und wird es wohl auch nie!! Ich finde den neuen auch nur Mittelprächtig muß ich sagen. Der "Auspuff" von dem 118 ist ja mal die ober Lachnummer und das Frontdesign gefällt mir auch nicht wirklich gut. Also meins ist der 1er nicht (und bei den Preisen ist das auch gut so ^^ )
BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #16
bauernjunge
Reaktionen
0
Fand den Einser bisher ganz nett.
Hab den aber 2 mal etwa eine Woche gehabt und für mich (1,91m) entschieden, dass die Windschutzscheibe zu nah und steil am Fahrer ist.
Für Leute mit 1,80 muss das ja noch krasser sein. Keine Ahnung wie jemand, der jemals in einem Peugeot 307/308 gesessen hat sowas akzeptieren kann. Und ich bin weiß Gott kein Fan vom 307/308.
,fg
BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #17
Ticonderoga
Reaktionen
0
beim ersten, dem schwarzen, is das spaltmaß vorne an der motorhaube schief... sieht man ganz krass bei den bildern des scheinwerfers von der seite. hab gedacht, dass die ein akku-ladekabel drin haben, aber da is nix zu sehen wasn da los!?
BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #18
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Motorhaube nicht richtig zu
BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #19
nenico79
Clubmember
Reaktionen
7
Also das alte 1er Coupe hat mir immer super gefallen.
Der neue gefällt mir von der Front her nicht, das Heck ist aber schön bullig, wen auch sehr zerklüftet.
Der schönste BMW ist momentan der 5er Touring mit M-Paket.
Die sind echt schick geworden.
BMW 1er F20 Meinungen/Erfahrungen/Diskussion Beitrag #20
Tommy2610
Reaktionen
0
Find den absolut schrecklich....
Gestern nen ganzen LKW voll gesehn von den Teilen, aber halt normale.
Der normale 1er hat mir noch nie gefallen aber das Vorgängermodell als Coupe ist ziemlich geil vorallem als M-Coupe