BMC Airfilter...

Diskutiere BMC Airfilter... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Test & Tuning 6/2003 @LEO TDII Ich habe die Ausgabe hier bei mir wenn Sie haben willst sag beschaeid. Gruß Mario
  • BMC Airfilter... Beitrag #21
Test & Tuning 6/2003

@LEO TDII
Ich habe die Ausgabe hier bei mir wenn Sie haben willst sag beschaeid.
Gruß Mario

• BMC Airfilter... Beitrag #22
Original von swiffer00
hi ich könnte einen bmc vom passat 81 kw tdi bekommen weiss aber leider net ob der in meinen 81 kw tdi passt :(
kann mir jemand helfen???
müste doch das selbe sein oder?

Ja, passt!! :))

• BMC Airfilter... Beitrag #23
Original von Devilseye
Original von swiffer00
hi ich könnte einen bmc vom passat 81 kw tdi bekommen weiss aber leider net ob der in meinen 81 kw tdi passt :(
kann mir jemand helfen???
müste doch das selbe sein oder?

Ja, passt!! :))

Bist Du da sicher?
Der Passat hat denMotor doch längs eingebaut oder
irre ich mich da jetzt?

• BMC Airfilter... Beitrag #24
Original von BlackPirat
Hi guvi,
Also wo Du ihn bekommst, weiß ich auch nich. Frag mal im Zubehörhandel. Das größte Problem wird die Eintragung werden. Bei uns läuft das Teil laut Gutachten unter § 21. :angry:

Noch was, für Deinen Motor brauchste einen Mittleren. Laß Dir keien kleinen aufschwatzen. Der Kleine kostet zwar blos 135 euro, und soll angeblich für Motoren bis 150 PS sein, aber die haben nicht an Turbomotoren gedacht. Da brauchst Du den Mittleren. Laut Prüfung hast Dann 0,1 bar Ladedruck mehr. Und das merkst Du schon!! :respekt:

Gruß Peter

ich zweifle dein kompetenz nicht an, würde von anderen aber doch gerne wissen, ob sie die meinung teilen - im 110ps tdi den mittleren twister zu verbauen?

gruß badfit

• BMC Airfilter... Beitrag #25
Original von Zimbo 2
Hab sie net mehr.Weis nur das der BMC Filter der einzige war der eine Mehrleistung von glaub ich 4 PS gebracht hat.Die anderen haben teilweise einen Leistungsverlust gehabt... :D

Soso, welche sollen den Leistungsverlust bringen?? Wahrscheinlich die ohne ansaugrohre????

• BMC Airfilter... Beitrag #26
also mir sagt jeder, dass sich ein filter nix bringt, weil er die warme luft ansaugt...wenn, dann müsste man den in die stoßstange verlegen, damit er die kalte luft reinsaugt.. 8)

• BMC Airfilter... Beitrag #27
Original von Speed_Demon
also mir sagt jeder, dass sich ein filter nix bringt, weil er die warme luft ansaugt...wenn, dann müsste man den in die stoßstange verlegen, damit er die kalte luft reinsaugt.. 8)

öhm LOL, wozu hat man beim Twister usw. ein Ansaugrohr das bist vorne bis zur stossstangegeht?? Wo die luft gefiltert wird ist doch egal!

• BMC Airfilter... Beitrag #28
@daniel79
ich weiss ja ned wie der aufgebaut is...hab halt nur mal mitgeteilt, was mir gsagt wurde...

• BMC Airfilter... Beitrag #29
egal welcher luftfilter... ich denke es ist jedem klar, dass die frischluftzufuhr über einen kanal von vorne kommen sollte. alles andere ist vielleicht lauter und macht mehr spass, aber der leistung wird es nicht zu gute kommen.

hab am anfang bei meinem BMC auch den ansaugschlaug weggelassen. klar wars geil ---> lauter!
aber mit dem aluschlauch in die front runter geht er besser ;)

• BMC Airfilter... Beitrag #30
wollt interessiert eigentlich mehr, ob es soundmäßig einen unterschied zwischen dem kleineren(green twister) und mittleren gibt?

gruß aus süddeutschland

• BMC Airfilter... Beitrag #31
Hi badfit,

also die Meßwerte stammen von einer Tuningfirma bei mir in der Gegend. Die haben bei einem Golf mit gleichem Motor beide Größen probiert und gemessen. Hab ihn auch bei denen gekauft und bin seit gut 50.000 km hoch zufrieden.
Ob´s Soundunterschiede gibt, kann ich nicht sagen. Ist aber anzunehmen.

Gruß Peter

• BMC Airfilter... Beitrag #32
Kann man mit dem BMC Airfilter im Winter fahren ? kommt Salz dürch BMC ins Moto ?

• BMC Airfilter... Beitrag #33
hö ?(
wie kommst denn darauf?

Thema:

BMC Airfilter...

BMC Airfilter... - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben