Bluetooth Audio

Diskutiere Bluetooth Audio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, bin ganz neu hier und hoffe, nicht gleich etwas falsch zu machen indem ich ein neues Thema eröffne. Eine meiner ersten Fragen...
  • Bluetooth Audio Beitrag #1

ELROY

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und hoffe, nicht gleich etwas falsch zu machen indem ich ein neues Thema eröffne.
Eine meiner ersten Fragen:
Habe jetzt seit Anfang November einen Seat Leon FR 2013. Bin super zufrieden, wunderbares Auto! Musik höre ich immer über Bluetooth und mein Smartphone.
Wie kann ich im Audio-Menü Unterordner etc für die Bluetooth Musik einstellen? Bis jetzt ist es leider so, dass ich Handy und Auto koppel. Dann starte ich meinen Musikplayer vom Handy und los gehts. Leider spielt das Bluetooth Audio jede Audio Datei meines Handys nun ab, also Whatsapp-Sprachnachrichten, Standard-Klingeltöne usw. Das ist natürlich sehr störend und ich möchte, dass nur meine MP3-Musikdateien abgespielt werden. Wie kann ich das einstellen? Erstellung einer Playlist im Handy funktioniert auch nicht. Da kommt dann auch immer schön regelmäßig ein Klingelton usw dazwischen.
Freue mich über jede Antwort! Danke!

Thema:

Bluetooth Audio

Bluetooth Audio - Ähnliche Themen

Bluetoothprobleme / Fragen (MJ 2016): Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen Leon FR Modelljahr 2016. Ich steige einfach nicht durch, wie das mit der Bluetooth-Musikwiedergabe richtig...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Freisprechfunktion übersteuert: Ich habe heute via Bluetooth die Fernsprecheinrichtung genutzt und mir ist dabei aufgefallen, dass der Ton über die Lautsprecher sehr übersteuert...
Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe auf eine Anwort auf mein Problem. Habe seit kurzer Zeit einen Seat Leon Fr / Bj 2012. Nun habe ich folgendes...
Leon 5f Bluetooth Musikwiedergabe Fehler: Da das hier mein erster Beitrag ist, erstmal ein herzliches Hallo an alle🙋*♂️ Nun zu meinem Problem, Ich fahre einen Leon 5f EZ 2013. Musik...
Oben