Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit

Diskutiere Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo! Ich bin neu hier und hoffe auf eine Anwort auf mein Problem. Habe seit kurzer Zeit einen Seat Leon Fr first/ Bj 2012. Nun habe ich...

mxprth

Reaktionen
0
Hallo! Ich bin neu hier und hoffe auf eine Anwort auf mein Problem.

Habe seit kurzer Zeit einen Seat Leon Fr
/ Bj 2012. Nun habe ich folgendes Problem: wenn ich mich mit meinem Handy per Bluetooth verbinde und in „Media“ die Bluetooth Audio Funktion auswähle und über mein Handy Musik wiedergebe, stoppt die Musik nach kurzer Zeit. Danach ist keine Bluetooth bedienung mehr möglich, ohne neuverbindung. Danach tritt das selbe problem auf.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen
Maxi

01.01.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit . Dort wird jeder fündig!
Tobilanski

Tobilanski

Reaktionen
100
iOS oder Android?

Thema:

Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit

Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung

Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
  • Bluetooth Audio Funktioniert nicht richtig.

Bluetooth Audio Funktioniert nicht richtig.: Hi bin neu hier und hoffe ihr könnt mir endlich helfen. Habe im Internet schon gesucht aber nix vernünftiges gefunden. Ich fahre eine Leon FR...
  • Bluetooth Audio funktioniert nicht

Bluetooth Audio funktioniert nicht: Hi, gerade vorgestellt und hab auch schon die erste Frage :) Habe einen Leon mit großer MFA und FSE. Das koppeln und telefonieren funktioniert...
  • Deaktivierung Audio-Bluetooth bei Media 2.1

Deaktivierung Audio-Bluetooth bei Media 2.1: Weiß einer von euch, wie man das Bluetooth deaktiviert (nur das Bluetooth für die Audioübertragung, die FSE muss weiter funktionieren).
  • Bluetooth Audio Stream klappt nicht

Bluetooth Audio Stream klappt nicht: Habe jetzt schon das Forum und das Internet durchforstet aber habe keine Lösung gefunden deswegen hoffe ich dass ihr mir da helfen könnt...
  • Bluetooth Audio Stream klappt nicht - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung

Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
  • Bluetooth Audio Funktioniert nicht richtig.

Bluetooth Audio Funktioniert nicht richtig.: Hi bin neu hier und hoffe ihr könnt mir endlich helfen. Habe im Internet schon gesucht aber nix vernünftiges gefunden. Ich fahre eine Leon FR...
  • Bluetooth Audio funktioniert nicht

Bluetooth Audio funktioniert nicht: Hi, gerade vorgestellt und hab auch schon die erste Frage :) Habe einen Leon mit großer MFA und FSE. Das koppeln und telefonieren funktioniert...
  • Deaktivierung Audio-Bluetooth bei Media 2.1

Deaktivierung Audio-Bluetooth bei Media 2.1: Weiß einer von euch, wie man das Bluetooth deaktiviert (nur das Bluetooth für die Audioübertragung, die FSE muss weiter funktionieren).
  • Bluetooth Audio Stream klappt nicht

Bluetooth Audio Stream klappt nicht: Habe jetzt schon das Forum und das Internet durchforstet aber habe keine Lösung gefunden deswegen hoffe ich dass ihr mir da helfen könnt...