Bluetooth Adapter for Navi/Soundsystem

Diskutiere Bluetooth Adapter for Navi/Soundsystem im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, habe einen 1P TFSI 2.0 und das monochrome Werks-Navigations-CD-Radio-Soundsystem. Ich habe eine Freisprecheinrichtung installiert, aber...
  • Bluetooth Adapter for Navi/Soundsystem Beitrag #1

paccer

Reaktionen
0
Hallo,

habe einen 1P TFSI 2.0 und das monochrome Werks-Navigations-CD-Radio-Soundsystem. Ich habe eine Freisprecheinrichtung installiert, aber mein neues Handy hat keinen passenden Anschluss, sondern nur USB oder Bluetooth. Ich kann jetzt zwar in der Ladeschale laden, aber nicht freisprechen. Gibt es sowas wie einen Bluetooth-Adapter den ich einbauen kann und dann geht das wieder? Kann man das selbst machen oder ist das aufwändig?

Greetz
Ray

• Bluetooth Adapter for Navi/Soundsystem Beitrag #2
Was für eine Freisprecheinrichtung ist denn bei dir verbaut?
Also original von Seat wird es nicht sein, daher die Frage, was bei dir verbaut ist ;)

• Bluetooth Adapter for Navi/Soundsystem Beitrag #3
HI, gute Frage. Keine Ahnung steht nirgends drauf. Ist wohl irgendwo innen verbaut. Das Auto war ein Seat-Werkswagen, ein Presseauto mit allem möglichen Interieur und Acessoirs... da war auch die Freisprechanlage mit dabei. Wo kann ich den Typ nachschauen ohne alles auseinanderzubauen?

Pac

Thema:

Bluetooth Adapter for Navi/Soundsystem

Bluetooth Adapter for Navi/Soundsystem - Ähnliche Themen

Seat Sound System 2.0 im 1P - wie Bluetooth nutzen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1P Facelift, in dem das sogenannte "Seat Sound System 2.0" verbaut ist. Das System verfügt über die...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Media-In im 1P mit Radio SE350 ausbauen: Hallo zusammen, habe einen 1P Baujahr 2009 (Modelljahr 2010) in dem ab Werk das SE350 Radio verbaut war (das kleinste). Ich habe das Radio durch...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Oben