Blubberndes Geräusch

Diskutiere Blubberndes Geräusch im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hmm...wenn ich meinen Toledo TDI mit 90 PS betriebswarm abstelle, dann höre ich im Innenraum ganz leise ein blubberndes Geräusch, so als ob eine...
  • Blubberndes Geräusch Beitrag #1

terry_mccann

Reaktionen
0
Hmm...wenn ich meinen Toledo TDI mit 90 PS betriebswarm abstelle, dann höre ich im Innenraum ganz leise ein blubberndes Geräusch, so als ob eine Flüssigkeit wieder irgendwohin zurück läuft. Öl kann es eigentlich nicht sein, aber ich kann auch nicht genau lokalisieren, was es ist, oder wo es herkommt. Das einzige was man erkennen kann, ist dass es von vorne kommt.

Kennt das jemand?

Gruss Marco
xxx

• Blubberndes Geräusch Beitrag #2
Das kommt von der Klima und haben Alle AUtos dieser Welt, welche auch ein Klimaanlage drinnen haben ;)

• Blubberndes Geräusch Beitrag #3
Ach so, dann ist ja gut. War mir bei meinem Astra nicht aufgefallen.

Danke Dir.

Marco
xxx

Thema:

Blubberndes Geräusch

Blubberndes Geräusch - Ähnliche Themen

EPC Lampe + Klappern/Tickern + Aussetzer: Hallo zusammen, leider treibt mich mein erster Besuch hier direkt mit einem teuer klingenden Problem zu euch. Ich fahre einen Cupra ST 265 Bj...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Seat Leon 1M 1.9 TDI Schleifendes Geräusch VA: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Löwen. Auto: Seat Leon 1M 1.9 TDI 90 PS, BJ: 2002, 88 tkm ->...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben