Blinkerrelais

Diskutiere Blinkerrelais im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Text durchlesen/Foto anschauen, ist alles drin was nötig ist (Datum des Wechsels, Foto, Abmessung etc.)
  • Blinkerrelais Beitrag #41
Text durchlesen/Foto anschauen, ist alles drin was nötig ist (Datum des Wechsels, Foto, Abmessung etc.)

• Blinkerrelais Beitrag #42
hallo

Kann mir evtl jemand ne teilenummer besorgen von diesem schalter, das wäre sehr nett.

Merci

• Blinkerrelais Beitrag #43
Von welchem?

Was ist gemeint? Siehe die letzten paar postings ...

• Blinkerrelais Beitrag #44
Hallo, ich möchte das thema auch nochmal aufgreifen. Bei meinem seat leon m1 2003 habe ich grad das relaise samt warnblinklicht schalter ersetzt weil er beim blinken ganz schnell blinkt. Das problem ist nur er macht es immernoch obwohl das relaise neu ist. Die birnen sind alle heil. Und er macht es auf beiden seiten. Was wären so eure ratschläge zur ursachen Findung? :) vielen dank!

• Blinkerrelais Beitrag #45
Das Problem liegt im Blinkerhebel, bzw. Stockschalter.
Der ist verschlissen und muss getauscht werden

• Blinkerrelais Beitrag #46
Okay... Vielen dank! :)

• Blinkerrelais Beitrag #47
Und es reicht in den meisten Fällen, Kontaktspray/WD40/Brunox Turbo seitlich am Blinkerhebel einzusprühen.
Ist hier auch schon häufig beschrieben worden. Hatte mein Leon bei Kauf auch, eingesprüht, hält jetzt über vier Jahre und 60tkm. Kosten? 10ct fürs Öl?

€: hier:
Nicht übertreiben mit dem Öl, da sind wohl auch schon Hebel abgeraucht ;)
Hat bei mir und vielen anderen aber geklappt.

• Blinkerrelais Beitrag #48
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass er sehr langsam blinkt, bzw. teilweise aussetzt.
betätige ich den Blinker erneut, blinkt er wieder 1-2mal dann hört es wieder auf .. und dann gibt es Tage da funktioniert alles einwandfrei.

Ist hier ebenfalls der Hebel schuld? (Hebel ist erst 1/2Jahr alt, da ich Tempomat nachgerüstet habe) .. oder kommt es vielleicht vom vom Relais?

Thema:

Blinkerrelais

Blinkerrelais - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.6 2002 Abblendlicht defekt, Stromlaufplan?: Hello liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab gestern Abend mein Abblendlicht eingeschaltet, dabei sind sind diese kurz an und...
5Q0937084Q: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Steuergerät 5Q0937084Q und muss bzw. will es ersetzen, weiß aber nicht genau wo bzw. wie das bei mir verbaut...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Knacken in der Lenkung bei eingeschaltetem Blinker: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Lenken ein Knacken zu hören ist – allerdings nur, wenn der Blinker eingerastet ist. Das Geräusch...
Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Oben