Blinkerrelais/Lenkstockschalter Was ist defekt ?

Diskutiere Blinkerrelais/Lenkstockschalter Was ist defekt ? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, bei mir ist das gleiche Problem. Zwei Fragen: 1. wer weiß die Teilenummer für einen neuen Blinklichtschalter MIT...
  • Blinkerrelais/Lenkstockschalter Was ist defekt ? Beitrag #21
Hallo zusammen,

bei mir ist das gleiche Problem.

Zwei Fragen:

1. wer weiß die Teilenummer für einen neuen Blinklichtschalter MIT ANHÄNGERKUPPLUNG!!! Laut Händler kann man da nicht einfach einen im Internet OHNE Änhängerkupplung bestellen, da würde die Blinkanlage am Anhänger dann spinnen. Bitte helft mir mit der Teilenummer, der VW-Händler (ehemals Seat) konnte nix finden.

2. wie kann man Kontaktspray an den Lenkstockhebel bekommen? Habe keine Ahnung wie ich da drangehen soll und habe Angst da an falschen Stellen etwas einzusprühen.

Gruß

• Blinkerrelais/Lenkstockschalter Was ist defekt ? Beitrag #22
Also ich kann dir was zu 2 sagen : Ich würde den Blinkerhebel wechseln lassen ! Ich hatte auch das Problem und jetzt funzt es wieder . Ich habe 60€ für einen neuen Hebel mit Einbau bezahlt !!

• Blinkerrelais/Lenkstockschalter Was ist defekt ? Beitrag #23
Daß es einen Lenkstockschalter speziell für Fahrzeuge mit Anhängerkupplung geben soll, wäre mir neu. Es gibt ein anderes Blinkrelais (=Warnblinkschalter) dafür. Der hat die Nummer 1M0 941 509 C!

• Blinkerrelais/Lenkstockschalter Was ist defekt ? Beitrag #24
Noch ne Frage: Wenn ich mir hier im Shop das Komfort-Blinkmodul von VW kaufe, ich da das Blinkmodul schon dabei oder muss ich das zusätzlich noch austauschen ?( :baby:

Thema:

Blinkerrelais/Lenkstockschalter Was ist defekt ?

Blinkerrelais/Lenkstockschalter Was ist defekt ? - Ähnliche Themen

Blinker funktioniert nicht / Warnblinker schon: Leon Bj. 2000 Hey Leute, wenn ich den Blinker betätitge, dann leutet er einmal kurz auf und hört wieder auf. Manchmal auch zweimal, hört aber...
Blinkerrelais DEFEKT, Warnblinkrelais vom Golf 4 nutzbar?: Nu ist auch mein Blinkerrelais im Warnblinkschalter defekt und geht nur noch sporadisch. Habe in der Bucht nach gesucht, aber keine für nen Leon...
Zünschloß ständig defekt?: Hallo, ich habe seit 6 Jahren meinen 1M 1,9TDI Bj 2000 und jetzt das vierte mal das Zündschloß defekt (innerhalb von 2 Jahren). Das Fehlerbild...
Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai! Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...

Neueste Beiträge

Oben