Blinker Problem, nach 3x blinken friert ein!

Diskutiere Blinker Problem, nach 3x blinken friert ein! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo zusammen, bei meiner freundin beim 1M leon Sport BJ 01 haben wir das Problem, dass wenn der Blinker getätigt wurde, dass nach paar Mal...
  • Blinker Problem, nach 3x blinken friert ein! Beitrag #1
waldemator

waldemator

Reaktionen
2
hallo zusammen,

bei meiner freundin beim 1M leon Sport BJ 01 haben wir das Problem, dass wenn der Blinker getätigt wurde, dass nach paar Mal blinken dieser dann einfriert, spricht dauerleuchtet und es passiert nichts, bis man das auto nicht ausmacht und wieder anmacht!

es hilft ab und zu die warnblinkeranlage kurzeinzudrücken und wieder auszumachen, manchmal gehts dann wieder....

aber was is die ursache für das problem?

weiß das jemand?

grüße

• Blinker Problem, nach 3x blinken friert ein! Beitrag #2
Ist wahrscheinlich das Blinkerrelais hinüber oder das Komfortblinkmodul.
Versucht doch mal den Warnblinkschalter aus Deinem Leon bei ihr versuchsweise einzubauen.

• Blinker Problem, nach 3x blinken friert ein! Beitrag #3
was sind das für teile, die relais? wo finde ich die? hab da 2 linke hände....

• Blinker Problem, nach 3x blinken friert ein! Beitrag #4
Das Blinkrelais befindet sich im Schalter der Warnblinkanlage, deshalb der Tip mit dem Schalter tauschen, wo das Komfortblinkmodul verbaut wurde, kann ich Dir nicht genau sagen, da das beim Leon jeder woanders hinsetzt, aber meist hinterm Handschuhfach.

Thema:

Blinker Problem, nach 3x blinken friert ein!

Blinker Problem, nach 3x blinken friert ein! - Ähnliche Themen

[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
Allgemein Niedrige Bordspannung bei Top Sport 1.8T: Hallo zusammen, :wave: ich habe seit geraumer Zeit mit einem sehr anstrengenden Problem zu kämpfen und hatte bisher kein Glück bei der...
Kaltes Getriebe macht Probleme mit dem R-gang: Hallo Zusammen Seit ein paar Monaten bin ich Besitzer eines Leon 1.2TSI Copa last edition. (6Gang) Seit bald einem Monat habe ich das Problem...
Lambdasonde (Breitbandsonde) vor Kat getauscht - weiterhin großes Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem: Aktuell war ich diese Woche mal beim TÜV. Leider ist mein Seat Leon 1M 1.6 16V BJ.2002 durchgefallen = AU...
Getriebe knarzen 6 Gang: Hallo Forum, ich bräuchte mal etwas Hilfe wegen meinem Wagen in mehrerer Hinsicht. Ich habe immer noch meinen Seat Leon 1M 1.8T von 2001 und...

Neueste Beiträge

Oben