Blinker beim Leon schaltet nicht ab

Diskutiere Blinker beim Leon schaltet nicht ab im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, ich habe mir heute einen Leon zugelegt ( 1.6 l, sport lim. Bj. 2008 ). Das Auto ist wirklich 1A. Bin echt zufrieden, allerdings...
  • Blinker beim Leon schaltet nicht ab Beitrag #1

Martinio80

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir heute einen Leon zugelegt ( 1.6 l, sport lim. Bj. 2008 ). Das Auto ist wirklich 1A. Bin echt zufrieden, allerdings schaltet mein Blinker einfach nicht ab nachdem ich abgebogen bin. Das Auto besitzt diese " 3 Sek. Schaltung " d.h. wenn ich den Blinkerhebel kurz antippe dann schaltet er sich nach 3 sek automatisch ab. Aber wie schon erwähnt beim "normalen" Blinken geht der Hebel nicht zurück. Hat jemand eine Idee ! Denn der Händler ist etwas weiter entfernt von mir.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

• Blinker beim Leon schaltet nicht ab

Anzeige

• Blinker beim Leon schaltet nicht ab Beitrag #2
Aber wie schon erwähnt beim "normalen" Blinken geht der Hebel nicht zurück.
Obwohl Du das Lenkrad zurückdrehst? ?(

Im Übrigen ist das KEINE 3-Sek-Einstellung, sondern eine 3-x-blinken-Einstellung... ;)

• Blinker beim Leon schaltet nicht ab Beitrag #3
Dann würd ich mal sagen, fahr zu deinem :) , der soll sich das mal angucken.

• Blinker beim Leon schaltet nicht ab Beitrag #4
Haste schon ein Ergebnis?

• Blinker beim Leon schaltet nicht ab Beitrag #5
wahrscheinlich hat er rausgefunden das er gegenlenken muss u. er dann ausgeht ;)
und jetzt schämt er sich natürlich u. sagt es nicht :p

• Blinker beim Leon schaltet nicht ab Beitrag #6
das problem hab ich sowohl bei meinem alten primera als auch astra gehabt -> blinkerhebel war kaputt
aber bei einem neuen auto wär das komisch

Thema:

Blinker beim Leon schaltet nicht ab

Blinker beim Leon schaltet nicht ab - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
5F ST 1.5 TSI 131PS Schaltgetriebe: Unruhiger Leerlauf, Hakelnde Schaltung und Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe mehrere Mängel an meinem Seat Leon 5F ST, 1.5 TSI, Bj.: 12-2019, derzeit 18.300km Da es sein könnte, dass die Probleme...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Tag 3. Konnektivität | Telefon: Hallo zusammen, da die Resonanz zu meinen beiden vorherigen Threads, eher verhalten waren dachte ich, ich werde es nicht weiterführen, aber ich...
Oben