Blende Mittelkonsole FR Facelift

Diskutiere Blende Mittelkonsole FR Facelift im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen gebrauchten FR ST Facelift zugelegt. Leider ist die Blende in der Mittelkonsole (zwischen Schaltsack...
  • Blende Mittelkonsole FR Facelift Beitrag #1

domi_thu

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem einen gebrauchten FR ST Facelift zugelegt. Leider ist die Blende in der Mittelkonsole (zwischen Schaltsack und vorderem Ablagefach) in Hochglanz ausgeführt und schon extrem verkratzt.
Aus diesem Grund würde ich diese gegen eine neue tauschen wollen, allerdings konnte ich bis jetzt im Internet leider nur die Variante für Kessy-Fahrzeuge ausfindig machen.
5F1863263A041-Original-Seat-Leon.jpg

Könnte mir jemand beim ausfindig machen der richtigen Teilenummer für die Variante mit normalen Zündschloss helfen?

Und wie werden denn die Dinger ausgebaut? Einfach rausgehebelt wie beim Vorfacelift?

Danke euch schon mal für die Hilfe!
Liebe Grüße
Domi

Thema:

Blende Mittelkonsole FR Facelift

Blende Mittelkonsole FR Facelift - Ähnliche Themen

Facelift FR Stoßstange in 2022 besorgen?: Hallo! Ich bin nur seit einigen Monaten auf der Suche nach einer FR Front-Stoßstange für meinen Facelift Leon. Langsam weiß ich aber nicht mehr...
Leon 5F Facelift Schaltsack/Schaltknauf wechseln: Servus zusammen, ich habe mir beim Händler den origiginal Zubehörschaltknauf aus Aluminium und Leder gekauft...mir stellt sich jetzt nur die...
Unterschiede vor Facelift und Facelift: Hallo zusammen, bei mir steht in den nächsten Monaten ein Autokauf an. Relativ schnell, habe ich den Leon entdeckt und bin nach einiger...
[ST] Vergleich Skoda Octavia 1Z FL vs. Leon FR 1.4TSI ACT FL: Ahoi zusammen. Ich fahre nun seit knapp einem Monat täglich meinen neuen Seat Leon ST und wollte für mich und interessierte mal meinen...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...

Neueste Beiträge

Oben