Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blende für den nicht vorhandenen Sitzheizungsregler ausbauen
Diskutiere Blende für den nicht vorhandenen Sitzheizungsregler ausbauen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo,
auch wenn es wahrscheinlich wieder leicht von der Hand geht, frag ich trotzdem vorher ;): wie baut man die Blende für den nicht...
Blende für den nicht vorhandenen Sitzheizungsregler ausbauen Beitrag #1
ToX
Reaktionen
321
Hallo,
auch wenn es wahrscheinlich wieder leicht von der Hand geht, frag ich trotzdem vorher : wie baut man die Blende für den nicht vorhandenen Sitzheizungsregler aus? Ich will nicht einfach drauf los hebeln . 2. Frage: kommt man, wenn man das Radio (CD3) ausgebaut hat dann von unten an den Bereich hinter der Blende. Will an der Stelle nämlich ne kleine Anzeige einbauen und wollte dort das Kabel für die Stromversorgung lang legen bzw. mir den Strom vom DauerPlus des Radios holen.
Gruß
Jan
Blende für den nicht vorhandenen Sitzheizungsregler ausbauen Beitrag #2
kimko
Reaktionen
0
Vlt mal versuchen von oben,das luftgitter is nur geclipst.
Zuletzt bearbeitet:
Blende für den nicht vorhandenen Sitzheizungsregler ausbauen Beitrag #3
ToX
Reaktionen
321
Hey super! Danke für die Antwort und vorallem das Foto!! Wie bekomm ich das Gitter ab besten ab? Einfach nur vorsichtig ziehen? Das Wort geclipst setz ich nämlich oft mit "bricht schnell ab" gleich.
Zuletzt bearbeitet:
Blende für den nicht vorhandenen Sitzheizungsregler ausbauen Beitrag #4
kimko
Reaktionen
0
Ja,da is immer ein gewisse risiko da bei eine demontage/montage.
Nein,diese gitter geht meisten ohne schwierigheid raus.Einfach gerade ziehen.Wenn es bei ein clips schwierigheid geben soll,am besten mit eine kleine flache schraubendreher(vorsicht kratser) hoch hebeln.
Auf bild sieht du die 5 clips positionen,von aussen nach innen gehn mit der schraubendreher (wenn notwendig).
Zuletzt bearbeitet:
Blende für den nicht vorhandenen Sitzheizungsregler ausbauen Beitrag #5
Ecke
Reaktionen
459
Da muss ich doch mal neugierig fragen: Was für eine Anzeige willst du denn da verbauen?
Blende für den nicht vorhandenen Sitzheizungsregler ausbauen Beitrag #6
Freezeforce
Reaktionen
0
Also bei den Blenden benutze ich immer einen kleinen dünnen Plastikspachtel um die zu lösen. Im Baumarkt gibts die für ein par Cent. Die passen Ideal in die kleinen Spalten und die Gefahr das Du was verkratzt ist sehr gering. ( Vielleicht kennst du jemanden der ne Dose Spachtelmasse für PKWs da hat, da sind die kleinen Plastikspachtel auch immer dabei )
Blende für den nicht vorhandenen Sitzheizungsregler ausbauen Beitrag #7
ToX
Reaktionen
321
Also dann werd ich auch mal zuerst zum Baumarkt fahren .
@Ecke: ich hab bei mir ne LPG-Anlage verbaut und da die Tankanzeige der Anlage bescheiden aussieht, ist diese so verbaut, dass man sie nicht unbedingt sieht. Man muß sich dann immer ein wenig "verrenken" um den Füllstand abzulesen. Das wollte ich jetzt beheben und die Anzeige (besteht nur aus ein paar LEDs und einem Taster) in die Blende integrieren und diese dann passend zu den anderen Anzeigen dementsprechend modden.
Blende für den nicht vorhandenen Sitzheizungsregler ausbauen Beitrag #8
kimko
Reaktionen
0
:idea: muss man haben im Leben
Und dieses is noch nutzlich auch
Thema:
Blende für den nicht vorhandenen Sitzheizungsregler ausbauen - Ähnliche Themen
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
MFA XP lite im Leon: Wie ich in meinem Umbauthread schon geschrieben habe, haben wir die MFA XP lite erfolgreich im Leon FL MJ2011 in Betrieb genommen.
Da doch einige...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...