Blende für Arosa verzweifelt gesucht

Diskutiere Blende für Arosa verzweifelt gesucht im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo ! Im Arosa (BJ 2002) meiner Frau ist ein Sony CD-Radio verbaut (LX400), welches auch prima funktioniert. Nur fehlt leider eine Blende oder...
  • Blende für Arosa verzweifelt gesucht Beitrag #1

schombi

Reaktionen
0
Hallo !

Im Arosa (BJ 2002) meiner Frau ist ein Sony CD-Radio verbaut (LX400), welches auch prima funktioniert. Nur fehlt leider eine Blende oder Rahmen darum, denn so sieht es echt übel aus. Welche passt denn und kann man die online irgendwo beziehen ? Bisherige Suchen nach so etwas brachten alle nichts.

Danke schon mal !
Schombi

• Blende für Arosa verzweifelt gesucht Beitrag #2
Probiers mal beim örtlichen Car Hifi Händler. Der sollte sowas bestellen können. Dietz oder AIV hat sowas bestimmt.

• Blende für Arosa verzweifelt gesucht Beitrag #3
Danke Dir Mario, aber weder Dietz noch AIV haben sowas. Bei beiden habe ich gesucht und per Mail nachgefragt. Hier in der Umgebung habe ich auch schon 3 Händler durch...

Hat jemand eine Idee ?

Was ist denn an einem Sony-Radio so anders, oder liegts am Arosa ???

Gruß
Schombi

• Blende für Arosa verzweifelt gesucht Beitrag #4
Hmmm kann erst am Mittwoch wieder meinen Händler fragen. Aber spontan würd ich sagen- selber machen. Wenn möglich natürlich. Hat der Arosa so ein Multifunktionsdisplay oder wie schaut das bei dem aus. Wenn das Radio in die ganze Mittelkonsole integriert ist erklärt das warum es keine Blende gibt.

• Blende für Arosa verzweifelt gesucht Beitrag #5
Hallo !

Das wäre nett, wenn Du was rausbekommen könntest. Der Arosa ist ein normaler Stella, der ohne Radio kam und dann das Sony (Ist ein CDX-L400 denke ich) verpasst bekam. Ein spezielles Display oder so gibts in dem Auto nicht.

Gruß
Schombi

Thema:

Blende für Arosa verzweifelt gesucht

Blende für Arosa verzweifelt gesucht - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Ein neues doppel DIN soll her, aber welches?: Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum, darum erst mal ein HALLO an alle Ich möchte meinem kleinen Leon (Bj. 2007) ein neues Radio spendieren...
I-Sotec Verstärker am MFD2 im FR: Hallo nach vielen abschreckenden Berichten über den Lautsprecherwechsel beim 1P und einigen positiven über den I-Sotec Verstärker möchte ich kurz...
Kenwood Ddx7029: Meine ersten Erfahrungen mit dem Kenwood DDX7029 im LEON 1P: Zunächst einmal meine Vorneweg-Kriterien für die Wahl. -DoppelDin...
Oben