Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012

Diskutiere Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So leute aus Raum AC/DN/HS Denke der BS(Blausteinsee) ist allen aus der Gegend bekannt was haltet ihr von einem Treffen da???? So dann lasst mal...
  • Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #1

MrEgo

Reaktionen
0
So leute aus Raum AC/DN/HS

Denke der BS(Blausteinsee) ist allen aus der Gegend bekannt was haltet ihr von einem Treffen da????

So dann lasst mal hören!

Greetz Marc

Zuletzt bearbeitet:
  • Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #2
AW: Blausteinsee

Hi Marc,

bin dabei. Leider hab ich ja nicht jedes WE frei, werden wir aber schon hinkriegen. ;)

Gruss Sascha

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #3

hi !

war etwas länger net im forum - aber blausteinsee bin ich immer für zu haben .... vor allem weil ich bald in Inden wohne ;-)

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #4

Dann wären wir ja schon mal zu dritt! in inden?! cool da biste ja direkt am see!;-)

naja mal schauen wenn das wetter passt und sich mehr leute melden!

denke das rojaleon auch dabei is!

greetz marc

P.S. sacha keine asngst ich frag vorher nach wie´s bei dir aussieht mit arbeit!:very_hap:

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #5

Ich denke das ich auch mal vorbei gehüpft komme sofern ich dann frei habe....von Stolberg bis zum Blausteinsee is ja net die Welt.

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #6

Huhu, also ich hab zwar noch bis nächsten Mittwoch Klausurstreß, aber generell würde ich dann wohl auch mal vorbei schauen, wobei ich den Leon jetzt erst recht neu habe und noch nichts groß dran gemacht habe an Tuning. Ich hoffe das stört keinen von Euch :)

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #7

Hallo Sagt einfach mal bescheid wenn ihr euch bei blausteinsee treffen wolt.

GreetZz

Raimond

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #8

so dann wollen wir mal schauen wer alles spontan is: was haltet ihr von sonntag dem 13.7???

natürlich wetter abhängig!

ich würde sagen es darf nur nicht regnen alles andere is ja egal!

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #9

so dann wollen wir mal schauen wer alles spontan is: was haltet ihr von sonntag dem 13.7???

natürlich wetter abhängig!

ich würde sagen es darf nur nicht regnen alles andere is ja egal!

Ich könnte auch, sehe gerade dass das Wetter vielleicht sogar mitmachen wird. Mit Baden ist allerdings nix......
Wann soll n das Treffen stattfinden? 15h?
Wo ist denn dieser Blausteinsee eigentlich?? (entschuldige meine beschränkte regionale geographische Kenntnise) ?( :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #10

Wettermäßig sieht es leider nicht besonders aus...

@Ergo wie spät hast du dich das so vorgestellt, wir wollen ja bestimmt nicht den ganzen tag am Blausteinsee verbringen gg

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #11

13.07. hört sich doch gut an.:)

Bl@ck Leon

Du fährst auf die A4 Richtung Düren/Köln. Abfahrt Eschweiler fährst Du raus und dann links unter der Autobahnbrücke durch. Nach ca. 1km kommst du an nee Kreuzung wo links gegenüber (Richtung11 Uhr schauen) ein Toyotohändler ist, an dieser Kreuzung biegst Du rechts ab.
Nach ca. einem weiteren Kilometer kommst Du an einem Kreisverkehr, da fährst Du die letzte Ausfahrt raus & Du bist am Blausteinsee. :very_hap:

Gruss Sascha

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #12

13.07. hört sich doch gut an.:)

Bl@ck Leon

Du fährst auf die A4 Richtung Düren/Köln. Abfahrt Eschweiler fährst Du raus und dann links unter der Autobahnbrücke durch. Nach ca. 1km kommst du an nee Kreuzung wo links gegenüber (Richtung11 Uhr schauen) ein Toyotohändler ist, an dieser Kreuzung biegst Du rechts ab.
Nach ca. einem weiteren Kilometer kommst Du an einem Kreisverkehr, da fährst Du die letzte Ausfahrt raus & Du bist am Blausteinsee. :very_hap:

Gruss Sascha

Danke Sascha!

Aber wenn ich mich nicht irre, dann gibt es mehrere Ausfahrten Eschweiler. Hast du denn auch nen Straßennamen für mich damit ich es mal nachschlagen kann beim routenplaner?

Gruss,

Bl@ck-Lion

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #13

Hallo @Blacklion,

Du musst quasi die "letzte" Abfahrt (Eschweiler West) nehmen die davor ist Eschweiler Ost und dann den Weg folgen sowie Sascha im beschrieben hatt

GreetZz

Raimond

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #14

Nee, Du musst Eschweiler Ost oder besser gesagt die erste Eschweiler Abfahrt raus.

Gruss Sascha

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #15

Nee, Du musst Eschweiler Ost oder besser gesagt die erste Eschweiler Abfahrt raus.

Gruss Sascha

Okay, alles klar.... und wie heisst doe Strasse?

Aber..... wer kommt denn jetzt alles? Wenn nur 3-4 Leuto kommen dann überlege ich es mir nochmal, morgen passt eigentlich sowieso nicht so tolle:(

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #16

Also ich schaffe es aufgrund Klausurvorbereitung für Montag und Mittwoch auf keinen Fall morgen vorbei zu schauen. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #17

Muss leider auch Absagen, hab morgen 12 Stunden Frühschicht.:( :( :(

MfG Sascha

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #18

Hallo Leute wollen wir uns jetzt noch zu treffen oder nicht waere nett wenn jemanden bescheid sagt

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Naja Leute sowie erwartet war natuerlich keiner da... Aber wie gesagt ist halt Ueblich fuer die Aachener Fraktion schade schade

Zuletzt bearbeitet:
  • Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #19

war da aber hab keine leon gesehen bin daher wieder gefahren!

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #20

Naja ich war von 14.45 bis 15.30 da und kein Leon gesehen standen "frei" und musste jemanden aufgefallen sein...

Thema:

Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012

Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 - Ähnliche Themen

Cupra 300 - Vor- und Nachteile vom manuellen Schaltgetriebe: Moin zusammen, ich bin jetzt seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Cupra 300 mit manuellem Schaltgetriebe. Ich habe ihn gekauft, ohne vorher...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Probefahrt TT RS -Gepard unter den Gazellen: Ich bin am WE den neuen TT RS probe gefahren. Hier mein Bericht zur Diskussion und Verbesserung, haut rein. Daten laut Hersteller: Motor...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben