Blaupunkt Woodstock DAB 52
Diskutiere Blaupunkt Woodstock DAB 52 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; HI
Wer hat erfahrung mit dem DAB 52?
Wie ist der Empnfang?
Wie klingts? (Bes. mit Serienlautsprechern?
Wie ist der Vergleich zum Aura?
Wo...
-
-
Blaupunkt Woodstock DAB 52 Beitrag #1
HI
Wer hat erfahrung mit dem DAB 52?
Wie ist der Empnfang?
Wie klingts? (Bes. mit Serienlautsprechern?
Wie ist der Vergleich zum Aura?
Wo gibts es das Teil günstig zum kaufen?
(Hab es für 419 bei
www.sonicelectronics.de gesehen)
Danke für jede Antwort!
WIe klappt es mit der Antenne?
Grüße
Hexenpilz
-
-
-
Blaupunkt Woodstock DAB 52 Beitrag #2
Klang vom Radio ist Super,aber der UKW Empfang ist auch nicht besser als mit dem Aura.Bin noch fett am Basteln mit 2 fünf Kanal Endstufen für Infinity Kappa mit 3x2Kanal Ansteuerung und Gehäuse Sub in Verbindung mit Yamaha DSP1.Wenn das läuft kommt die DAB Antenne dran.Werde mich wieder melden
Ich Dummerchen:::Habe bei
Blitz-versand gekauft und habe 415Eu gelatzt..Musst halt mal anrufen,weils auf der HP net mehr abgebildet ist.Die sind ganz o.k
-
-
Blaupunkt Woodstock DAB 52 Beitrag #3
Hi
Braucht es für das Woodstock DAB eine spezielle Antenne?
Kosten? Einbau?
Danke!
-
-
Blaupunkt Woodstock DAB 52 Beitrag #4
@ Hexenpilz
Der Empfang ist Klasse zumindest Nürnberg + Umgebung. Wenn der Empfang doch mal abbrechen sollte haste kurz ein blubbern(Wasserblasen) das ist aber selten der Fall. Außerdem wird das Netz ja ständig erweitert!
Mit den Serienlautsprechern klingt das absolut spitze > kein Vergleich zum Aura! Außerdem kanns Aura ja keine MP3.
Die Antenne ist am besten auf der Beifahrerseite anzubringen (Hier stört der ca.15 cm lange Metallfaden nicht so) Ich habs auf die Fahrerseite weil Beifahrerseite schon belegt war> geht aber auch noch) Das Kabel klemmst einfach unter die A-Säule und Masse holst du dir dort wo die Sonnenblende festgeschraubt ist.
Zwecks Preis schau einfach mal im Internet da gibts es schon für 420€+ Versand(ohne DAB Antenne)
@ BorisLeon
Ja Du brauchst ne spezielle DAB Antenne kostet ca. 50-60€ je nach Anbieter. Der Conrad hat auch eine kostet aber 65€
-
-
Blaupunkt Woodstock DAB 52 Beitrag #5
Geht das DAB net gleichzeitig mit normalem Empfang ? Ne zweite Antenne ?! Dat is ja.........sch...!
Wollte mir das Teil auch holen weil der Empfang meines Brisas einfach nurnoch unter aller Sau ist aber so werd ich mich mit dem Ding garantiert net anfreunden.
Da gibts nen Blaupunkt-DAB Receiver mit 4 Out-Paaren und einem Line-In, stimmt das oder haben sie sich da wieder verdruckt ? Kannte ich von Blaupunkt garnicht !
Thema: