Blaupunkt-Navi bei Seat-NL

Diskutiere Blaupunkt-Navi bei Seat-NL im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Tolle Sache: In NL gibt es beim Kauf eines neuen Seat ein Blaupunkt-Navi für 495 € dazu. Muss wohl das E2 sein, da MP3 als Ausstattung aufgeführt...
  • Blaupunkt-Navi bei Seat-NL Beitrag #1

UliBN

Reaktionen
7
Tolle Sache: In NL gibt es beim Kauf eines neuen Seat ein Blaupunkt-Navi für 495 € dazu. Muss wohl das E2 sein, da MP3 als Ausstattung aufgeführt wird.

Was bedeutet das:

Wird Blaupunkt die Geräte nicht los?

Ist das Serien-Navi zu teuer?

Mal sehen, ob und wann andere Länder nachziehen.

• Blaupunkt-Navi bei Seat-NL Beitrag #2
Original von UliBN
Tolle Sache: In NL gibt es beim Kauf eines neuen Seat ein Blaupunkt-Navi für 495 € dazu. Muss wohl das E2 sein, da MP3 als Ausstattung aufgeführt wird.

Was bedeutet das:

Wird Blaupunkt die Geräte nicht los?

.

na ja die meisten serien radios sind eh von blaupunkt steht meistens nur net drauf..aber warum so weiss ich auch net jetzt `?

Thema:

Blaupunkt-Navi bei Seat-NL

Blaupunkt-Navi bei Seat-NL - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
Westfalia Anhängerkupplung codieren - Niemand schafft es - wer kann helfen / Tipps geben?: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor einem Monat einen Seat Leon ST FR 1,5 zugelegt BJ 2018 Beim Kauf hat mir der Händler eine abnehmbare AHK...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Navigation 5,8 Zoll gegen 8 Zoll tauschen: Hallo Leute, da ein Kartenupdate für meinen 2014er Leon mit 5,8 Zoll Display ja wahnsinnig viel kostet (250€ was man so liest) und mir die...
Oben