BLAUPUNKT MP71 einbauen!!!

Diskutiere BLAUPUNKT MP71 einbauen!!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen! Bekomm in fünf Tagen meinen 20VT und möchte direkt auf das MP71 umstellen! Also soweit ich das mitbekommen hab bräuchte ich noch...
  • BLAUPUNKT MP71 einbauen!!! Beitrag #1

DG1000

Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Bekomm in fünf Tagen meinen 20VT und möchte direkt auf das MP71 umstellen! Also soweit ich das mitbekommen hab bräuchte ich noch die Blenden von seat und diesen Phantomspeiseadapter mit (ohne) Relais als Schutzbeschaltung, ist das so richtig? Und wie siehts mit dem Kabel aus? Muss ich da noch nen adapter dran machen oder Kabel tauschen??
Danke im vorraus!
MfG Philipp :rolleyes:

• BLAUPUNKT MP71 einbauen!!! Beitrag #2
du mußt das rote und gelbe Stomkabel tauschen und den Adaptervon SEAT benutzen. Der Empfang kann auch ohne Phantomspeiseadapter sehr ordentlich sein.Du kannst das Radio auch erstmal ohne testen.

• BLAUPUNKT MP71 einbauen!!! Beitrag #3
Super!

Alles klar! Danke dir!
Nur welchen Adapter von Seat meinst du jetzt? Für den Anschluss des Radios, oder Die Adapterblenden an den seiten???
MfG Philipp

• BLAUPUNKT MP71 einbauen!!! Beitrag #4
....eigentlich nur die Seitenblenden.Den Adapter kann man sich sparen.

• BLAUPUNKT MP71 einbauen!!! Beitrag #5
Alles klar! Dann kann ja nix mehr schiefgehen!
;)

Thema:

BLAUPUNKT MP71 einbauen!!!

BLAUPUNKT MP71 einbauen!!! - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen: Guten Tag, möchte gerne ein Alpine UTE-72BT in mein Seat Leon 1.6 16V einbauen. Ich möchte es auf jeden Fall selber versuchen. Nach umfangreichen...
Reifenwechsel / Felgentausch durch Fachwerkstatt: Servus zusammen, ich bräuchte mal die Einschätzung der geballten Fachkompetenz hier ;) Im Oktober habe ich meinen Leon 5F auf Titanium-Felgen...
Oben