Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Blaupunkt Acapulco mp3 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Bei Blaupunkt werden die Sender- und Klangeinstellungen in einem Festspeicher abgelegt, daher bleibt sie auch nach längerer Zeit ohne Strom erhalten.
Blaupunkt Acapulco mp3 Beitrag #21
mobi
Reaktionen
0
Bei Blaupunkt werden die Sender- und Klangeinstellungen in einem Festspeicher abgelegt, daher bleibt sie auch nach längerer Zeit ohne Strom erhalten.
Das ist das was ich mit den Plus gemeit hab. wenn er nur ISO auf ISO steckt dann geht das Radio nicht so wie es sollte, und zwar sind dann die Funktionen nicht mehr wie beim Aura...
Rein theoretisch dürfte das Problem mit den Tasten aber nicht besser werden.
bc2k1
Blaupunkt Acapulco mp3 Beitrag #23
Patrick G.
Reaktionen
0
Habe das Blaupunkt Casablanca MP54 ist ein top Gerät jetzt schon 6 Monate alt ohne Probleme. Hoffe das es so bleibt.
Blaupunkt Acapulco mp3 Beitrag #24
miku850
Reaktionen
0
@Jevermeister
Habe das Blaupunkt LA MP72, das macht das aber wunderbar mit dem Fortsetzen von CD oder MP3. Vieleicht prüfst du noch mal die Stromanschlüsse? Oder ein SW Update...
Grüße Mick
Blaupunkt Acapulco mp3 Beitrag #25
Jewu
Reaktionen
0
Moin,
Ich habe ein Blaupunkt Acapulco MP54.
Da ist mir heute Mittag leider eine Getränk rüberglaufen.
Im rechten Teil des Display (hinter dem Glas - also von Innen) hat sich jetzt so so ein weißer Film gebildet, den ich nicht mehr weg bekomme...
Das Display funktioniert noch und es wird auch noch alles angezeigt, bloß auf der rechten Seite hat das Display starken Nebel...
Hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder weg bekomme, bzw. hat schon mal jemand ein Radio Bedienteil geöffnet?
Was ist, wenn ich ein gebrauchtes Bedienteil kaufe, funzt das Radio damit ?
MfG
Jewu
Blaupunkt Acapulco mp3 Beitrag #26
Segge
Reaktionen
12
Bei Blaupunkt kann ich dir das nicht sagen, aber bei Pioneer konnte man das Bedienteil relativ einfach an ein paar Ecken aufschrauben und dann vorsichtig aufhebeln. Danach konnte man es reinigen.
Ein Ersatzbedienteil war auch problemlos zu betreiben. Ich würde das mit dem Reinigen allerdings erstmal einfach versuchen, wenn man das Bedienteil bei Blaupunkt denn auch aufschrauben kann.