blackracer`s weißer Löwe

Diskutiere blackracer`s weißer Löwe im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Spar dir doch das Geld und hol dir vernünftige Felgen...
  • blackracer`s weißer Löwe Beitrag #21
Spar dir doch das Geld und hol dir vernünftige Felgen...

• blackracer`s weißer Löwe Beitrag #22
Hab das auch schon mit Plastidip überlegt.
Ich denke aber dass die originalen FR Felgen optisch dazu nicht geeignet sind...
Da musste welche nehmen die eher nen Racinglook haben, da passt das eher.

• blackracer`s weißer Löwe Beitrag #23
so teuer ist das pulverbeschichten ja nicht...
Wäre gut wenn es mal jemand faken könnt mit den FR Felgen aber ich glaub sooo schlecht kommt des gar net... weil ich will halt keine neuen Felgen kaufen und die dann pulvern... und wenn ich mir Felgen kaufen würde dann 19er also brauch ich auch wieder Reifen und bin eigentlich mit den orginalen zufrieden

• blackracer`s weißer Löwe Beitrag #24
Hast du schon die Leistungsoptimierung durchgeführt ?
Wenn ja dann berichte mal davon :)

• blackracer`s weißer Löwe Beitrag #25
nein hab ihn noch nicht gechipt... sehr viel um die Ohren zur Zeit komm zu gar nichts... dann nur Probleme mit dem 2. Wagen der zur Zeit haufen Geld geschluckt hat... sobald er aber gechipt ist werde ich hier davon berichten...

• blackracer`s weißer Löwe Beitrag #26
Hallo zusammen hab nun meine Felgen pulverbeschichten lassen aber seht selbst
pooornnnoooo.jpg

• blackracer`s weißer Löwe Beitrag #27
Ohhhhhh:astonish: Meins wäre es nicht, das sieht bissl zu sehr nach ATU Matchbox aus aber wichtig ist, dass du zufrieden bist!

• blackracer`s weißer Löwe Beitrag #28
nimmste die Andromeda jetzt als Winterschlappen?

• blackracer`s weißer Löwe Beitrag #29
hm...also an sich find ich dein Leon echt klasse, aber das mit den Felgen wäre jetzt nicht mein Fall...schwarz hätte MIR besser gefallen....vllt is das blau auch ein wenig zu hell, ich würds mal gern live sehen, dann wirkt das eig alles auch immer etwas anders....
sonst haste aber am Auto doch nichts blau, oder irre ich mich? Dach und Haube sind ja schwarz foliert (was ich klasse finde!)

• blackracer`s weißer Löwe Beitrag #30
Sieht aus, wie ne Kirmesbude. Und zuviel Gummi auf den Reifen.

• blackracer`s weißer Löwe Beitrag #32
sowas nennt sich Colorblocking ich finds einfach nur geil... schwarze Felgen auf weißem Auto fährt ja jeder
Sind aber meine Sommeralus... für größere Felgen reicht das Geld dieses Jahr nicht da ich noch ein Aufbauprojekt in der Garage habe das genug Geld schluckt ^^
Und ehrlich gesagt reichen mir die 18er auch voll kommen....

• blackracer`s weißer Löwe Beitrag #33
Also ich mir gefällte es, machst die Deckel auch noch Blau ?

• blackracer`s weißer Löwe Beitrag #34
ne deckel hab ich mit Absicht in wagenfarbe gemacht

• blackracer`s weißer Löwe Beitrag #37
Ich würde sagen es ist Geschmacksache mir gefällts und das ist für mich wichtig

• blackracer`s weißer Löwe Beitrag #38
Du müsstest das Blau vielleicht noch irgendwo anders aufgreifen.
Bisher ist er ja sehr auf weiss/schwarz ausgelegt.
Vielleicht mal mit den Spiegelkappen probieren?
Nen zweiter Satz kostet gerade mal 11€ das Stück.

• blackracer`s weißer Löwe Beitrag #39
Klar ist es Geschmacksache... aber IMHO muss ein umgebautes/getuntes Auto immer ein Kozept haben welches konsequent durchgezogen wird, erst dann sieht es unabhängig vom persönlichen Geschmack für den Betrachter gut aus. Calsonic hat es schon geschrieben, Dein Auto hatte ein schwarz/weiss-Konzept. Das hättest Du IMO ausbauen können mit schwarzen Außenspiegeln, schwarzem Dach und Felgen dann halt auch in schwarz. Ja, das sieht man öfter - kommt aber trotzdem gut und hat einfach Stil. ;)
Wenn Du Dich für blau entschieden hast, dann mach halt die Spiegel (Folie) und die Radnabenabdeckungen in derselben Farbe, dann ist es wieder in isch stimmig und geht als Konzept durch.

Ich bin über 30 und mein Geschmack und der Zeitgeist haben sich über die Jahre verändert, inzwischen verfahre ich eher nach dem Motto "Weniger ist mehr" oder "Dezent ist Trend". Doch selbst als ich mit Anfang zwanzig Fahrzeuge mit Komplettumbau (komplett umlackiert in Sonder-/Effektlack, anderer Motor, Gewindefahrwerk,...) gefahren bin habe ich immer darauf geachtet dass alles zusammenpasst, sonst hat man immer den Beigeschmack von Bastelbude und A.T.U.-Tuning - und davon fahren ja wirklich schon genügend rum.:rolleyes: Bitte nicht persönlich nehmen, just my two cents...8)

• blackracer`s weißer Löwe Beitrag #40
Ich nehm sowas nie persönlich. War halt immer so das ich meine Autos nach meinem Geschmack mache und nicht nach Meinung anderer gehe... Ich hab ja auch nicht gesagt das dieses Blau nicht noch irgendwo auftauchen wird aber immer eins nach dem anderen... Also einfach abwarten was noch passiert ;) meine Leon ist halt jeden Tag auf der Straße und da kann man alles immer nur Stück für Stück machen

Thema:

blackracer`s weißer Löwe

blackracer`s weißer Löwe - Ähnliche Themen

kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
Kackpratzes "KLEINER LÖWE": Hallo zusammen. Möchte heute mal meinen "KLEINEN LÖWEN" vorstellen. Leon Reference TDI 1.9 Candy White Änderungen: Je-Design-Umbau...
Oben