BiXenon Lampen tauschen

Diskutiere BiXenon Lampen tauschen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Nein, beim Facelift gibt es diese H1 Birne nicht mehr. Dort wird das Fernlicht und die Lichthupe, über die normalen Xenon´s gemacht. Beim...
  • BiXenon Lampen tauschen Beitrag #21
Nein, beim Facelift gibt es diese H1 Birne nicht mehr.
Dort wird das Fernlicht und die Lichthupe, über die normalen Xenon´s gemacht.

Beim Facelift gibt es dafür dann die TFL-Lampe, im Scheinwerfer. ;)

• BiXenon Lampen tauschen Beitrag #22
beim scheinwerfer sind um den brenner klemmen die den brenner selber festhalten. gibts einen trick um den brenner zu wechseln? wollte die klemmen wegdrücken ist mir gleich eine klemme abgebrochen.

Thema:

BiXenon Lampen tauschen

BiXenon Lampen tauschen - Ähnliche Themen

Lämpchen über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer: Mahlzeit zusammen, kann mir jemand sagen wofür die Lampe über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer des Leon Bj 2009 ist? Ist dies das Kurvenlicht...
Innenraumbeleuchtung (Nicht Leselampe sondern das mit dem roten licht): Guten Abend ihr lieben, Weiß jemand von euch, wie ich das da oben öffnen muss, um die Birne zu tauschen? und vllt sogar was das für nen...
Kotflügel tauschen: Servus , kommendes Wochenende würde ich gerne meinen linken Kotflügel tauschen wollen weil ich sowieso die Stossstange abbauen muss. Weil mein...
Spiegelkappen schwarz original: Hallo zusammen, Ich habe einen 2022er Leon KL Sportstourer und möchte die Original weißen Spiegelkappen gegen schwarze tauschen. Und sind die...
Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Oben