BIOLIGHTS im SHOP

Diskutiere BIOLIGHTS im SHOP im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; also die H3 Nebler haben nur nen kleinen Unterschied das stimmt - aber Fernlicht merkt manN schon recht gut
  • BIOLIGHTS im SHOP Beitrag #21
also die H3 Nebler haben nur nen kleinen Unterschied das stimmt - aber Fernlicht merkt manN schon recht gut

Leon_02_Fernlichtvergleich.jpg

• BIOLIGHTS im SHOP Beitrag #22
hmm ok, dann wird wohl der preis entscheiden am ende, für den nächsten winter werd ich auf jeden fall wechseln, da ich fernlicht aber fast nie brauch, weil ich 95% AB und stadt fahr, lohnt sich das je nach preis nicht wirklich... mal abwarten ;)
aber danke noch für die photos, die sind echt sehr aufschlussreich

ciao

• BIOLIGHTS im SHOP Beitrag #23
Hi.

Ich bräuchte ein paar Standlicht Eurolite Xenon, weiß das die der Speedsta früher vertrieben hat. Kommt jemand an die Dinger ran, bei mir ist eine Birne ausgefallen.

Danke.

• BIOLIGHTS im SHOP Beitrag #24
Patrick müsste eigentlich noch welche haben. Falls nicht gibts immernoch die Xenonlook Hyperwhite oder die Euros bei mir ;)

• BIOLIGHTS im SHOP Beitrag #25
Hi.

Ich bräuchte ein paar Standlicht Eurolite Xenon, weiß das die der Speedsta früher vertrieben hat. Kommt jemand an die Dinger ran, bei mir ist eine Birne ausgefallen.

Danke.

Die sind im Shop zu finden...Link in meiner Signatur :)

• BIOLIGHTS im SHOP Beitrag #26
Warum gibt es die Biolights nicht mehr im Shop?

Suche passendes Fernlicht und Nebelscheinwerfer für Xenon Licht!?

Gruß Martin

• BIOLIGHTS im SHOP Beitrag #27
Hallo,

das Produkt "Biolights" ist ausgelaufen und wurde durch Xenonlook Superwhite ersetzt.

LG
Patrick :)

• BIOLIGHTS im SHOP Beitrag #28
Hallo,

das Produkt "Biolights" ist ausgelaufen und wurde durch Xenonlook Superwhite ersetzt.

LG
Patrick :)

so isses. macht ja kein sinn ein und dasselbe produkt von ein und demselben hersteller teurer zu verkaufen ;)

• BIOLIGHTS im SHOP Beitrag #29
Aber das Licht kommt schon an die Biolights ran oder?

Gruß Martin

• BIOLIGHTS im SHOP Beitrag #30
Ja. Hersteller ist identisch. Xenonlook hat das Produkt unter eigenem Label in erheblich größeren Stückzahlen aufgelegt, daher deutlich günstiger jetzt.

• BIOLIGHTS im SHOP Beitrag #31
Ah, jetzt habe ich verstanden Frau Rieger ;)

Also werden demnächste dann mal bestellen!

Gruß Martin

• BIOLIGHTS im SHOP Beitrag #33
Okay, muss man net verstehen! :p

Thema:

BIOLIGHTS im SHOP

BIOLIGHTS im SHOP - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Oben