BIOLIGHTS im SHOP

Diskutiere BIOLIGHTS im SHOP im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo, da ich immer wieder danach gefragt werde firstmöchte ich hier nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, daß alle im Shop angebotenen...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo,

da ich immer wieder danach gefragt werde
möchte ich hier nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, daß alle im Shop angebotenen BIOLIGHTS von mir beim User Speedsta bezogen werden.

LG
Patrick :)

19.02.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BIOLIGHTS im SHOP . Dort wird jeder fündig!

cypher86

Reaktionen
0
;) :D :D :D :D :D :D :D

hättest am besten direkt drunter schreiben sollen, hättest dir sicher manche PN oder Chat gespart :)

Speedsta

Reaktionen
1
Ab März gibts dann auch die Xenonlook Superwhite - also Low Budget alternative für 19 EUR ;)

ReMo

ReMo

Reaktionen
0
die MTEC die der User ckone anbietet?

Speedsta

Reaktionen
1
ReMo nein Xenonlook heisst das neue Produkt - habe die extra für mich produzieren lassen ;) Deswegen gibts auch auf denen die übliche Garantie ;)

ReMo

ReMo

Reaktionen
0
wo liegt der Unterschied zu den Biolight Superwhite? Sind doch auch Xenonlooklämpli ;)

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Hab ihr eigentlich Vergleichsbilder der einzelnen Modelle? Vllt hab ich das übersehen, habs aber nicht gefunden.

mfG

Speedsta

Reaktionen
1
Helldriver schau einfach mal auf meiner Seite rein, da findeste alle Bilder die ich hab (heute Abend gibts nochn Update bei Mitsubishi, Smart und Toyota)

ReMo der einzige Unterschied zu den Biolights sollte lediglich der Preis sein ;) Ende nächster Woche bekomm ichse, dann gibts natürlich gleich Bilder ;)

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Mitsubishi ist genau das was mich interessiert!! ;) :D

mfG

ReMo

ReMo

Reaktionen
0
Hersteller ist aber nicht Biolight? Denn dann versteh ich nicht wieso man ein Produkt das man sowieso schon vertreibt nochmal neu erfindet ums dann für die hälfte anzubieten :)

Wenn nicht Biolights, woher kommts dann? ;) :]

Speedsta

Reaktionen
1
Ganz einfach Biolight isn Markenprodukt welches mit zig Verträgen festgelegt ist. Hier kann nur jeweils ein Einkauf über den jeweiligen Importeur stattfinden, was sich auch im Preis niederschlägt. Auf meinen gibts jetzt auchn Vertrag der sagt dass alles über mich läuft :D

So ist halt wirklich ein Direktimport von Fabrik zu mir, ergo jegliche Zwischenhändler sind ausgeschaltet und schaukeln den Preis nicht mehr hoch ;)

Einziger Nachteil ist halt dass es recht kostenintensiv ist, mindestbestellmenge war 10'000 Paar und bis Ende Jahr muss ich noch weitere 30'000 bestellen :rolleyes:

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
na da haste aber was vor :)
naja wenn alle so zufrieden sind wie ich, dann bestelle ich, sobald meine durch sind, wieder neue bei dir ;)

Speedsta

Reaktionen
1
naja läuft ja auch gut, letztes Jahr warens immerhin rund 3500 Sets und das bei den Biolights die doch manchen zu teuer waren. Deswegen denk ich gehen die neuen sicherlich noch einiges besser weg :]

FlaT_EriC

FlaT_EriC

Reaktionen
0
Hallo, wollte nur mal einwerfen dass ich das grosse klasse find @ speedsta
nach meinem spanien-aufenthalt bin ich dann sicher auch mit einem set dabei. wenn die jetzt so günstig werden, dann mach ich gleich alles, mit nebelscheinwerfer und standlicht :D

EDIT:
dazu mal ne frage:
in deinem shop gibt es die MTEC dinger, sind das die vorhin angesprochenen Xenonlook (eigentlich Biolights) oder ist das noch was anderes?
Abendlicht = H7
Fernlicht = H1
Nebler = H3
hab ich das richtig verzweigt?
standlichter hast du nur von eurolight, sind die vergleichbar mit den Eurolite Cristal die speedsta auf seinen fotos vom celica hat?

danke, ciao

Zuletzt bearbeitet:
Vatte

Vatte

Reaktionen
0
Also, wenn sie vergleichbar sind, dann schlag ich bald doppelt zu (für Freundin und mich).

Gruß
Vatte

Speedsta

Reaktionen
1
auf den Bildern steht Eurolite Crystal weil das auf den Verpackungen früher Stand - sind genau die gleichen ;)

MTEC ist nicht Xenonlook, das ist ne andere Marke die Patrick einfach auch noch im Shop hat. Ich denke er nimmt die Xenonlook in den Shop auf sobald er Sie hat (in 2 Wochen)

Vatte sind definitiv vergleichbar ;)

FlaT_EriC

FlaT_EriC

Reaktionen
0
@speedsta,
tolle sache, dann werd ich definitiv auch mal standlicht, und abendlicht umrüsten, nebler und fernlicht hat laut einem anderen thread anscheinend optisch nicht viel sinn...

Thema:

BIOLIGHTS im SHOP

BIOLIGHTS im SHOP - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • P2N vs BIOLIGHTS

P2N vs BIOLIGHTS: hallo kannst du mir die Biolights schmackhaft machen oder findest du dass die Philips gleichwertig sind? hast du Vergleichsfotos???
  • P2N vs BIOLIGHTS - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • P2N vs BIOLIGHTS

P2N vs BIOLIGHTS: hallo kannst du mir die Biolights schmackhaft machen oder findest du dass die Philips gleichwertig sind? hast du Vergleichsfotos???