bin neu!!!

Diskutiere bin neu!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; immer im sommer, ende mitte august rum... nächstes jahr in altenburg thüringen! ne da wird keiner rausgeschmissen, sind n tollerantes völkchen :D
  • bin neu!!! Beitrag #61
immer im sommer, ende mitte august rum... nächstes jahr in altenburg thüringen!

ne da wird keiner rausgeschmissen, sind n tollerantes völkchen :D

• bin neu!!!

Anzeige

• bin neu!!! Beitrag #62
so weit weg... ?! ;(
ah... bis nächstes jahr sommer hab ich meinen löwen bestimmt schon... :D 8) also müsst ihr mich auf jeden fall ertragen! :))

• bin neu!!! Beitrag #63
Na dann sag ich doch auch mal :heart:willkommen oder besser WUFF WUFF :D

Ich bin leider auch noch mit nem 3er unterwegs aber heute hab ich mir entlich meinen Löwen bestellt :]

Gruß aus Franken

murby81

• bin neu!!! Beitrag #64
ach das is doch kein ertragen *schleim*

sagmal hattest du irgendwo erwähnt single zu sein oder warum sind hier alle so "hormongesteuert" ? *gggg*

• bin neu!!! Beitrag #65
Auch von mir als Frau ein herzliches Hallo :D

Und viel Spaß auf der Suche nach deinem Leon...

• bin neu!!! Beitrag #66
die jungs ham sich wieder eingekriegt! :baby:

na dann... :tongue:

• bin neu!!! Beitrag #67
Bin auch neu! Aber mich begrüßt keine sau hier!

Schaut mal unter tuning! Brauche Ratschläge!!!

Danke und frohe Weihnachten

• bin neu!!! Beitrag #68
ich hab den thread hier gar ned bemerkt *lol* erst als V8 hier reingeschrieben hat.... also sind mir motoren wichtiger als frauen... das wirft eine frage auf!!

Dr. Sommer, bin ich schwul?? *heul*

@julie, zum thema prolletig sein, da gibhts ein ganz einfaches mittel das rauszufinden:

wachst du manchmal freitag abends mit deinem auto an ner aral tankstelle auf und weißt ned wie du hingekommen bist??? wenn ja, dann bist du prolletig, wenn nein, is es noich ned so schlimm und dann is auch das tiefbett erlaubt!!

EDIT: Hi übrigens @V8, bin mal hart auf dein projekt gespannt!

Thema:

bin neu!!!

bin neu!!! - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Oben