bin neu!!!

Diskutiere bin neu!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; na, ich komm aus hamburg-city!!! :angry: und da hats mich jetzt hier nach rlp verschlagen, ich muss sagen, als ich den studienplatz zugewiesen...
  • bin neu!!! Beitrag #21
na, ich komm aus hamburg-city!!! :angry: und da hats mich jetzt hier nach rlp verschlagen, ich muss sagen, als ich den studienplatz zugewiesen bekommen hab, wusste ich noch nicht mal annähernd wo mainz liegt. :D
aber is auch ganz ok hier, trotzdem fahr ich gern nach hause in den norden! :)) deswegen brauch ich jetzt auch nen diesel... 8)
greetz, julie

• bin neu!!!

Anzeige

• bin neu!!! Beitrag #22
Original von Julie
:D
nene, den leon gibts in schwarz. und auch keine assi-tiefbett-felgen... :))
greetz, julie

:totlach: Assi Tiefbett. Lass das nicht den Uli (navysailor) hören:

img.php
:tongue:

Ich finds schick ;)

• bin neu!!! Beitrag #23
RE: Moin Moin

Original von Megaherz
@all

Tse tse...kaum meldet sich mal eine Frau hier an, schon entdecken ganz viele männliche Löwenfahrer diesen Thread.... :rolleyes: :D

Bist ja selber net besser ... :tongue:

Bin zwar kein Löwenfahrer, melde mich aber trotzdem hier um Hallo zu sagen, denke das ist gestattet. :D

Herzlich Willkommen auch von mir. Hier werden sie geholfen zu fast allen Themen im Bereich des Leon!

Mit der Suche wurde ja schon angesprochen ... und da Du ja eh ein "alter" Hase (heisst das net Häschen?) bist wird das scho klappen ...

• bin neu!!! Beitrag #24

Original von Megaherz
@all

Tse tse...kaum meldet sich mal eine Frau hier an, schon entdecken ganz viele männliche Löwenfahrer diesen Thread.... :rolleyes: :D
jaja :D ... und wieviele davon sind single? :D:megasmile:

auch von mir ein :heart:liches willkommen hier ;) ... aber das mit den felgen wird noch diskutiert :D ... weil atu felgen mag ja eh keiner :D

so far
mfg

• bin neu!!! Beitrag #25
Lass das nicht den Uli (navysailor) hören:

also, die sehen echt mal lecker aus... 8o
ja, es kommt wohl eher auf die art der felgen an, nicht alle tiefbettfelgen sind hässlich... :D 8)
greetz, julie

• bin neu!!! Beitrag #26
Hallo Julie und :heart:-lich Willkommen.

Mich wundert nur immer, dass es bei Vorstellung von weiblichen Newbies eine viieel größere Anzahl an Antworten gibt. ;)

• bin neu!!! Beitrag #27
so, hab mich auch mal in die user-db eingetragen... :megasmile:

• bin neu!!! Beitrag #28
"das hat vollgerooockt, dude!"

ja servus!

fein fein... wieder ein(e) Löwe(in) mehr :D

und schwarz... gute Entscheidung... is zwar igendwie immer dreckig - aber egaaal!!!

und wir wissen ja "eigentlich ist die Farbe eines Autos egal, hauptsache sie ist schwarz" (das is nicht mein Zitat :tongue: )

also viel Spaß hier und dann schonmal im voraus auch fürs Löwen- :baby:

so long!

• bin neu!!! Beitrag #29
Mich wundert nur immer, dass es bei Vorstellung von weiblichen Newbies eine viieel größere Anzahl an Antworten gibt. ;)
das phänomen heisst MANN :D;):baby: ... des erklärt alles :D

so far
mfg

• bin neu!!! Beitrag #30
@julie:

Ich will dich ja nicht kritisieren aber der Eintrag in deiner Userdatenbank ist nicht ganz korrekt wie ich finde denn dein aktuelles Auto ist ein IIIer Golf und kein IVer oder habe ich da was falsch mitbekommen?? ;) :))

• bin neu!!! Beitrag #31

@Micha

Im Gegensatz zu dir schaue ich aber regelmäßig in diesen Bereich rein ;) :tongue:

@Julie

Du kannst dich auch noch in der
karte.gif
eintragen, sogar mehrfach. Einmal dein Hauptwohnort und einmal für z.B. deinen Arbeitsplatz. Hamburg + Mainz wären somit beide möglich ;)

@LeonFR_TDI

Schau dir mal die Fotos in Julie´s Link oben an: es handelt sich um einen weißen IIIer Golf ;) :D

• bin neu!!! Beitrag #33
Leider korrekt. Insofern ergänze ich mich selber mit den Worten:

"...sobald die Karte wieder geht....." :(

• bin neu!!! Beitrag #34
Auch wenn es schon leicht OT wird...

Schwarz!?!

Gestern habe ich meinen schwarzen Löwen zum erstem Mal gesehen und gestreichelt.

Mal ehrlich: Welche Frau soll so "blöd" sein und einen schwarzen Löwen fahren? Da schaut doch kein Mensch mehr aufs Mädl............. (oder ist das Absicht :D)

Ich bin hin und weg.

TH

• bin neu!!! Beitrag #35
Moin auch

Moin Moin...

..... und :heart: wilkommen hier. Dachte im ersten Moment auch WOW endlich mal wieder jemand aus dem Norden ... aber dann die Ernüchterung. Aber ist ja auch egal ... schließlich ist der Weg nicht weit *jeah*.

Dann aber mal trotzdem nen lieben Gruß aus dem Kreis Pinneberg (ja ja, ich weiss)

so long
Schmiddie

p.s.: Leon: Sehr gute Wahl. Hoffe für dich, dass du nicht emhr allzulange sparen muust *g*
p.p.s.: Was studierst du denn eigentlich ?

• bin neu!!! Beitrag #36
@leon fr tdi: also, zu der user db: ich weiss schon, dass ich keinen golf 4 fahre, nur leider kann man die option golf 3 nicht anwählen, ist wohl zu alt... :D

@thomas250181: also, es kommt immer auf die frau an würd ich sagen, wenn die auch gut aussschaut gibts für männer sogar 2 gründe hinzuschauen!!! :megasmile:

@pilz227: viele grüsse zurück in den norden, war gerade letztes wochenende oben, um winterschlappen draufzumachen! irgendwie liebe ich hamburg ja... :prost: ich studiere übrigens medizin...
:idea:

greetz, julie

• bin neu!!! Beitrag #37
Ich glaub von dir würde ich mir auch ne Spritze geben lassen ;)

• bin neu!!! Beitrag #38
Original von Julie
@pilz227: viele grüsse zurück in den norden, war gerade letztes wochenende oben, um winterschlappen draufzumachen! irgendwie liebe ich hamburg ja... :prost: ich studiere übrigens medizin...

Schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind. Irgendwie scheint der Norden nicht so wirklich Leon-Begeistert zu sein. Aber, wie es scheint werden es immer emhr :))

Winterschlappen bräuchte ich auch noch... Hab immer noch die Sommerreifen von der Auslieferung drauf (hab meinen Löwen ja erst eine Woche

so long
Schmiddie

• bin neu!!! Beitrag #39

Original von Megaherz
@Micha

Im Gegensatz zu dir schaue ich aber regelmäßig in diesen Bereich rein ;) :tongue:

... Du bist ja auch Moderator! also von Rang her :tongue:

• bin neu!!! Beitrag #40
Original von LeonFR_TDI
Ich glaub von dir würde ich mir auch ne Spritze geben lassen ;)

Ich würde eher sagen, sie würde dich impfen... :D :D

TH

Thema:

bin neu!!!

bin neu!!! - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Oben