bin neu!!!

Diskutiere bin neu!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; impfen?! :astonished:
  • bin neu!!! Beitrag #41
impfen?! :astonished:

• bin neu!!!

Anzeige

• bin neu!!! Beitrag #42
@Julie

Sag mir ruhig Bescheid, wenn dir die Jungs hier zu aufdringlich werden....

@Jungs

Geht´s noch mit den Hormonen? Oder anders gefragt: was ist wohl der Grund, warum die Begrüßung eines neuen Mitglieds hier jetzt schon über 2 Seiten geht? :rolleyes::nene:

• bin neu!!! Beitrag #43
ach quatsch, ist schon cool hier...:megasmile:

• bin neu!!! Beitrag #44
Hm, ich muß mich ablenken. Hormone unter Kontrolle bringen.
Mein Löwe steht endlich beim Händler, aber ich muß noch auf den Brief warten... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

TH :tongue:

• bin neu!!! Beitrag #45
Original von Megaherz
@Jungs
Geht´s noch mit den Hormonen? Oder anders gefragt: was ist wohl der Grund, warum die Begrüßung eines neuen Mitglieds hier jetzt schon über 2 Seiten geht? :rolleyes::nene:

Na was wohl ?(

1. Grund:
female.gif

2. Grund

Fazit: Ohne Avatar wär das nicht passiert :heart:

• bin neu!!! Beitrag #46
Ich packs nicht mehr, is ja lustig hier. :D
mfg Bahula

• bin neu!!! Beitrag #47
:rolleyes: naja, ich könnt es ja auch rausnehmen, wenn es euch stört... :D

• bin neu!!! Beitrag #48
Um Gottes Willen, lass dich nur nicht von Megaherz einlullen :))

• bin neu!!! Beitrag #49
Original von Onkel_Enno

Fazit: Ohne Avatar wär das nicht passiert :heart:

dein Herzchen am Schluß ist aber auch nicht schlecht. :D

@Julie
wieviele haben dich eigentlich schon per PN angeschrieben? :laughing:

• bin neu!!! Beitrag #50
tja, nur einer. :)

• bin neu!!! Beitrag #52
@Julie

Also wenn ich mir die Resonanz so anschaue muß ich dich bitten, zum nächsten Jahrestreffen unbedingt dort zu erscheinen. Ich denke, dass wird ein Grund für einige User hier sein, auch mal zu einem Treffen zu kommen statt etwas anderes zu machen...:megasmile:

@Onkel_Enno

Wieso "einlullen" ?( :dontknow:

• bin neu!!! Beitrag #53
Original von Megaherz
@Onkel_Enno

Na du bist der einzigste der sich beschwert wenn ein Newbee mal anständig begrüsst wird :(

• bin neu!!! Beitrag #54
@Onkel_Enno

Ich beschwere mich doch gar nicht ?(

Was das mit "einlullen" zu tun hat verstehe ich aber immer noch nicht...

• bin neu!!! Beitrag #55
Original von Megaherz
@Onkel_Enno

Ich beschwere mich doch gar nicht ?(

Was das mit "einlullen" zu tun hat verstehe ich aber immer noch nicht...

Nicht immer alles wörtlich nehmen ;)
Gruss nach Bremen :wave:

• bin neu!!! Beitrag #56
So dann will ich mal als Frau hier auch einen Willkommensgruß an Dich loswerden :wave:

Und keine Angst ... die Männers hier ... also die ... nun ja ... ist wie bei den Hunden ... die bellen nur ;) *sichducktundwechiss* :megasmile:

• bin neu!!! Beitrag #57
na dann bell ich doch gleich mal, daß Du Dir ebenfalls mal einen anderen Avatar zulegen könntest .... ;o)))

Grüße

• bin neu!!! Beitrag #58
@ megaherz

wenn du hier dauernd reinpostest müssen die sich immer rechtfertigen und es wird noch länger :) aber die idee mit dem jahrestreffen könnte klappen :)

• bin neu!!! Beitrag #59
Original von Onkel_Enno
Original von Megaherz
@Onkel_Enno

Na du bist der einzigste der sich beschwert wenn ein Newbee mal anständig begrüsst wird :(

Als Mod muss man ja auf den Traffic achten.

Ich sag nur Single Thread, oder wo der Leon mit der Frau gesichtet wurde :rolleyes: Wie die Geier hier ;) :D

• bin neu!!! Beitrag #60
wann ist denn jahrestreffen?! kann ich da auch mit dem golf auftauchen oder werde ich dann wieder rausgeschmissen?! :D

Thema:

bin neu!!!

bin neu!!! - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Oben