bin neu!!!

Diskutiere bin neu!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo @ all! ja, ich bin neu hier, fahre auch (noch) keinen leon, sondern einen golf... aber habe vor, mir einen leon FR tdi zu holen, nächstes...
  • bin neu!!! Beitrag #1

Julie

Gast
hallo @ all!
ja, ich bin neu hier, fahre auch (noch) keinen leon, sondern einen golf... aber habe vor, mir einen leon FR tdi zu holen, nächstes jahr aber erst, muss noch ein bisschen sparen :baby: aber ich denke nächstes frühjahr wird es soweit sein... :D
an meinem golf habe ich schon ein bisschen "tuning-erfahrung" sammeln können, aber jetzt will ich mit endlich mal was gutes gönnen, denn der golf war und ist mein erster und kommt so langsam in die jahre... und ich brauch definitiv mehr leistung :rolleyes:

hier sind ein paar bilder, falls es jemanden interessiert... 8)

hoffe auf eine gute zeit hier im forum!
greetz, julie

• bin neu!!!

Anzeige

• bin neu!!! Beitrag #2
juhui... erster :D

hallo julie... na dann mal herzlich willkommen... wünsch dir schon im voraus viel spass mit dem löwen

gruss
haris

• bin neu!!! Beitrag #3
2ter *g*

hallo willkommen im forum, als ich die bilder vom golf gesehen hab ich gedacht n nordlicht aber mainz is ja doch net ganz so nördlich :)

viel spaß hier und benutz am besten die "suche" bevor du fragen postest sonst werden einige hier etwas muffelig ;)

• bin neu!!! Beitrag #4
jo, ich komm eigentlich aus dem norden, studier nur gerade in mainz... :D
danke, ich bin ein alter forumshase sozusagen, ;) versuche immer alles erst über suche zu klären... 8)
greetz, julie

• bin neu!!! Beitrag #5
Original von Julie
versuche immer alles erst über suche zu klären... 8)
greetz, julie

8o :astonished: Sowas gibts noch

:respekt:

ach und Herzlich Willkommen :wave:

• bin neu!!! Beitrag #6
Willkommen im Forum.

Bald gibt es keine Golf-Fahrer mehr... ;) :)) :D
Mein 3er wird auch in wenigen Tagen abgelöst. :cry:

Eine Bitte: Nimm den Löwen nicht in weiß... :tongue:

Gruß
Thomas

• bin neu!!! Beitrag #7
Golf...?????
Sowas frisst mein Löwe zum Früstück :D :D :D

Aber bald habt ihr ja feine Autos...
Wilkommen, vorallem, wenn die Fahrerinnen so nett aussehen :megasmile:

• bin neu!!! Beitrag #8
  • bin neu!!! Beitrag #9
Es müsste viiiiiiieeeeel mehr von diesen Geschöpfen geben (ich mein jetz nich die Autos, *hi hi*)

• bin neu!!! Beitrag #10
:D
nene, den leon gibts in schwarz. und auch keine assi-tiefbett-felgen... :))
greetz, julie

• bin neu!!! Beitrag #11
Auch von mir :heart:lich Willkommen im besten Forum der Welt ;)

Wenn du mal Lust und Laune hast, kannst du dich ja mal hier und hier (wenn sie denn wieder geht) eintragen.

Gruss
Enrico

• bin neu!!! Beitrag #12
Ein herzliches Willkommen auch von mir :)

• bin neu!!! Beitrag #13
:heart:lich willkommen auch von mir

bei den bildern von deinem golf kommen alte erinnerungen hoch - aber was spricht gegen tiefbett?

• bin neu!!! Beitrag #14
aber was spricht gegen tiefbett?

naja, ich weiss nicht, ich kanns einfach nicht mehr sehen, und es kommt total verprollt rüber, jeder assi fährt mit so tiefbett-felgen, von atu oder so rum... :rolleyes: ja, man wird älter... :D
ne, aber mal im ernst. also, ein bisschen tiefbett ist ok, aber nicht so extrem. ich hatte ja jetzt 9x16 drauf. mal schauen, was mein leon für schuhe kriegt... :D

greetz, julie

• bin neu!!! Beitrag #15
Original von Julie
ich hatte ja jetzt 9x16 drauf. mal schauen, was mein leon für schuhe kriegt... :D

greetz, julie

...na min. 17" wobei ich mich mittlerweile doch für die 18" entschieden hätte :D

• bin neu!!! Beitrag #16
@addi: Ja im Winter sind 17" Alus echt ok :D

und im Sommer dann 18" ....

• bin neu!!! Beitrag #17
wenn der 3er schon 16er hatte, dann wenn schon 19er =)

• bin neu!!! Beitrag #19
Moin Moin

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Leon-Forum :wave:

Wo genau aus dem Norden kommst du den her?

@all

Tse tse...kaum meldet sich mal eine Frau hier an, schon entdecken ganz viele männliche Löwenfahrer diesen Thread.... :rolleyes: :D

• bin neu!!! Beitrag #20
RE: Moin Moin

Original von Megaherz
@all

Tse tse...kaum meldet sich mal eine Frau hier an, schon entdecken ganz viele männliche Löwenfahrer diesen Thread.... :rolleyes: :D

wir sind immer uns zu allen so freundlich!!! :D

Thema:

bin neu!!!

bin neu!!! - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Oben