- Billigster Zweitwagen Beitrag #21
Heiko
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 0
Trabbi!
8)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Heiko
Trabbi!8)
Original von liquide
Ok. Also wenn, dann Daihatsu Cuore oder Seat Marbella.
@Cupra:
Hab nen neuen Job und der ist etwas weiter weg.Bin viel am durchrechnen. Eventuell tuts auch ne S-Bahn-Monatskarte. Hab ja 40km am Tag einfach Strecke. wobei ich nach 17km das Auto stehen lassen könnte und S-Bahn fahren.
Das Problem ist das die S-bahn-station wo ich einsteige zwar auf dem weg zur Arbeit liegt - aber nicht vor der Haustür. Ich müsste cirka 18km fahren, und dann das Fahrzeug bei der S-bahn kostenpflichtig abstellen. Dazu kommen dann noch im Monat 73,- für die S-Bahnkarte "Weil der Stadt" <-> "Weilimdorf"Original von HiJacker
Ganz ehrlich...nimm ne Monats-/Quartals oder Jahreskarte für die Öffis !! Wenn die Anbindung gut ist und die Wege vom Bahnhof zur Wohnung und Bahnhof zur Arbeitsstelle kein Problem darstellen, dann sollte dieses die einzige vernünftige Lösung sein.
um 82km/Tag. Dresscode: Lack & LederOriginal von Flash Müller
Um welche Strecke gehts denn, und welcher Dresscode herrscht am Arbeitsplatz?
Laut meinem Führerschein darf ich 50erle Fahren. Allerdings will ich das nicht wirklich *smiile*Original von Flash Müller
Hast du schon mal über ein Motorrad oder Roller nachgedacht? Das wäre nochmal deutlich günstiger. Nachteil ist natürlich, dass du voll dem Wetter ausgesetzt bist. Solltest du aber trotzdem mal in die Überlegung mit einbeziehen.
Original von liquide
Bin der einzigste der aus dem Schwarzwald kommt![]()