Bilder von sombragrauen Leon mit anderer als TS Front
Diskutiere Bilder von sombragrauen Leon mit anderer als TS Front im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ich überlege mir ob ich an meinem sombragrauen TS die R Front montiere oder eine andere.
Nur schreckt mich der sehr hohe Preis ab, weiß jemand...
-
-
Bilder von sombragrauen Leon mit anderer als TS Front Beitrag #1
Ich überlege mir ob ich an meinem sombragrauen TS die R Front montiere oder eine andere.
Nur schreckt mich der sehr hohe Preis ab, weiß jemand was das ganze inkl. Montage und Lackieren so kosten würde, ich brauche ja auch neue Nebler und Grill usw.?
Was habt Ihr sonst für Vorschläge an Frontschürzen, die dem R ähnlich sind aber günstiger, Seidel ist mir bekannt.
-
-
-
Bilder von sombragrauen Leon mit anderer als TS Front Beitrag #2
Fotos von sombragrauen R´s gibts zu Hauf im Netz, auch auf den diversen offiziellen Seat-Seiten (die Supercopa sind alle werksseitig in sombragrau). Es gibt glaube ich auch schon User mit sombragrauen R´s
Preise für den Umbau mit der R-Front findest Du hier im Forum. Ist aber sehr teuer !!
-
-
Bilder von sombragrauen Leon mit anderer als TS Front Beitrag #3
Also ich hab noch nicht so viele Bilder vom sombragrauen R. Vor allem keine schönen wo man ihn gut erkennt. Der Supercopa wirkt irgendwie anders als ein normaler R. Ich hab schonmal einen Sombragrauen in echt beim Händler gesehen! Die Farbe ist beim R der Hammer. Nun such ich im Netz nach einem schönen Bild eines grauen R's (nicht Supercopa). Also wer eins hat bitte melden.
gruß, Fichtenelch
-
-
Bilder von sombragrauen Leon mit anderer als TS Front Beitrag #4
Ich mein ja auch nicht nur sombragraue R's, sondern auch eventuelle andere Schürzen in sombragrau.
Die Supercopa's kenne ich.
-
-
Bilder von sombragrauen Leon mit anderer als TS Front Beitrag #5
Also ich würd die Kohle lieber in andere Sachen stecken, als in eine R-Front, wenn ich schon die TS-Front habe. Sieht meiner Meinung nach nen Tick besser aus. Habe mich in Altenburg bestätigen können, da standen ja jede Menge Autos mit beiden Varianten, also der Wagen wirkt mit der TS-Front harmonischer. Meine Meinung. Umrüsten macht eigentlich nur Sinn, wenn man die normale Front hat. Oder man hat einen Käufer für die TS-Front...
-
-
Bilder von sombragrauen Leon mit anderer als TS Front Beitrag #6
genau , ich finde , persönlich , die TS/Cupra Front am schönsten , weil sie die Linie der Motorhaube über den Grill bis in den Stoßfänger weiterführt... bei der "normalen" Schürze" , hat mich immer das "Breite Grinsen" gestört (hatten ja auch mal einen Signo) , der R wirkt sehr mächtig , dann sollte aber auch ein R drin sein oder ein V6 .... aber jeder so wie er mag.,.. :]
Greetz
Markus 8)
-
-
Bilder von sombragrauen Leon mit anderer als TS Front Beitrag #7
Hi, ich kann euch ein Bild anbieten:
Gruß 021
-
-
Bilder von sombragrauen Leon mit anderer als TS Front Beitrag #8
Ist der noch tiefer oder Serie?
Weil ich gelesen hab die R Front soll genauso tief sein wei die TS Front, nur noch ne Lippe halt drunter?
Aber der sieht irgendwie weniger bodenfrei aus.
-
-
Bilder von sombragrauen Leon mit anderer als TS Front Beitrag #9
@DriverX
Ja, er ist tiefer

Sind 50er H&R drinn, also eine reale Tieferlegung vom originalen Sportfahrwek von etwa -30mm.
Weil ich gelesen hab die R Front soll genauso tief sein wei die TS Front, nur noch ne Lippe halt drunter?
Das ist devinitief falsch!!!! Die R-Schürze ist ca. 1cm tiefer als die vom Topsport ohne den Spoiler mitgerechnet! Es werden beim R deshalb auch zusätzliche Adapter für das Innenradhaus verwendet.
Es gibt mit der R-Front im Alltagsbetrieb allerdings kaum Schwirigkeiten, ausser mal bei Tiefgaragen
Dadurch, daß die Front aus Plastik und kein Polyester ist spielt das keine große Rolle, wenn er mal vorne aufsetzt
Gruß 021
-
-
Bilder von sombragrauen Leon mit anderer als TS Front Beitrag #10
Das sind doch Pics aus nem Autohaus oder? Arbeitest Du dort? Was sind denn die aktuellen Preise für so nen Frontumbau inkl. sombragrauer Lackierung für meinen TS?
-
-
Bilder von sombragrauen Leon mit anderer als TS Front Beitrag #11
@DriverX
Die kostet bei uns (Österreich) € 1.200,- inkl.20%Mwst.
Preis ist fix u. fertig am Auto inkl. der Nebelscheinwerfer, die beim R anders sind.
Gruß 021
-
-
Bilder von sombragrauen Leon mit anderer als TS Front Beitrag #12
1200 € inkl. Lackierung Nebler und anderer Grillfront und Montage? Das geht ja.
-
-
Bilder von sombragrauen Leon mit anderer als TS Front Beitrag #13
Also ich habe für meine nur 1.100EUR bezahlt inkl. aller Teile, Lackierung und Montage!!!!

-
-
Bilder von sombragrauen Leon mit anderer als TS Front Beitrag #14
Hast Du Deine TS/Cupra Front verkauft und die Nebler? Was hast dafür bekommen, den Grill oben müsstest ja auch verkauft haben?
-
-
Bilder von sombragrauen Leon mit anderer als TS Front Beitrag #15
1100 Okken bloss damit Du statt der (sehr schönen) TS-Front ne R-Front hast???
Also aus Understatement-, Harmonie- und Vernunftsgründen würd ich das NIE MACHEN!
Ich find auch den TS wesentlich harmonischer und cooler. Un-Prolliger!
In diesem Sinne... NO POSERS *gg*
Gruß, Patrick
(der mit dem 2000er Sport 20VT - Wolf im Schafspelz *g*)
-
-
Bilder von sombragrauen Leon mit anderer als TS Front Beitrag #16
ICh kann mcih meinem vorredner nur anschliesen 1100€ nur für die R Front!? DIe TS Front sieht auch sehr lecker aus und ist nen bischen dezenter...
Aber über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich lange streiten ^^
NA gut ich muss zugeben ich find die R Front auch geil aber preis/leistung sagt mir leider Negative... :baby:
dysma
p.s.: Das sombagrau find ich trotzdem sehr sehr geil, allerdings sind die Felgen da nicht mien Fall
-
-
Bilder von sombragrauen Leon mit anderer als TS Front Beitrag #17
@ DriverX
Kannst auch meine noch unbenutzte Seidl-Front haben.Finde die sieht sehr gut am TS aus.Siehe Devilseye oder
www.seidl-tuning.de
-
-
Bilder von sombragrauen Leon mit anderer als TS Front Beitrag #18
Also habe für meine Cupra-Front noch 400,-EUR bekommen und habe so nur 700,-EUR bezahlt von daher finde ich schon das es ein guter Preis für die R-Front war... Ausserdem hat doch jeder seinen eigenen Geschmack... Die Seidl-Front ist mir persönlich zu Porllig!!!! 8)
-
-
Bilder von sombragrauen Leon mit anderer als TS Front Beitrag #19
Seidl Front und Gewindefahrwerk
Seidl Front und Gewindefahrwerk:
Bekomme demnächst noch die Heckstosstange und die Seitenschweller von Seidl.
Wer von euch hat die drauf?
-
-
Bilder von sombragrauen Leon mit anderer als TS Front Beitrag #20
Was würdest denn z. B. dafür haben wollen Zimbo2?
Aber die Seidel ist mir irgendwie zu "prollig" und etwas zu massiv.
Thema: