Bilder von "mini" Heckspoiler

Diskutiere Bilder von "mini" Heckspoiler im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand zufällig diesen Heckspolier fals man das Teil denn überhaubt Spolier nennen kann :D auf seinem Leon oder hat noch jemand andere Bilder...
  • Bilder von "mini" Heckspoiler Beitrag #1
speed-freak

speed-freak

Reaktionen
0
Hat jemand zufällig diesen Heckspolier fals man das Teil denn überhaubt Spolier nennen kann :D auf seinem Leon oder hat noch jemand andere Bilder wie z.B. Seiten oder Heckansicht?

• Bilder von "mini" Heckspoiler

Anzeige

• Bilder von "mini" Heckspoiler Beitrag #2
Sieht fast so aus, als stammt der von nem anderen Auto, vielleicht ein Serienteil von nem anderen Hersteller?

• Bilder von "mini" Heckspoiler Beitrag #3
Denke nicht das es von einem anderen Auto ist, weil wird bei Autostyle siehe Katalog und Internetseite sowie beim bekannten Auktionshaus fürn Leon verkauft. Und scheint wie man auf dem Bild sieht auch sehr passgenau zu sein.

• Bilder von "mini" Heckspoiler Beitrag #4
Aber aussehen tut das teil ja mal nach überhaupt nix.:nene:

Bin ja schon ne Weile dabei, aber DEN hab ichnochnie auf nem Leon gesehen.

• Bilder von "mini" Heckspoiler Beitrag #5
gab vor paar wochen schonmal ein Thread dazu und da kam glaube an Ende alle zu den Ergebnis das dieses Teil schrott ist

und meiner Meinung nach kannste dir für soin ding auch das Geld sparen
weder was richtiges oder gar nicht

hier haste mal ein Überlick über ein paar Spoiler

den kleinen Abbes hab ich selber und der is einfach geil
haben noch einige andere und glaube sind alle damit mehr als zufrieden

• Bilder von "mini" Heckspoiler Beitrag #6
es gab auch mal nen leon wo dieser spoiler in die heckklappe eingearbeitet wurde...
aber bringen tut dieses teil rein garnix....

• Bilder von "mini" Heckspoiler Beitrag #7
Das könnte die Spoilerlippe vom BMW M5 (E39) sein. Hier mal ein Beispielbild - ist aber aus einem anderen Winkel aufgenommen:

Auch wenn es die vielleicht nicht ist, gehe ich auch davon aus, daß die Lippe von einem anderen Auto stammt... Frag doch mal den eBay-Verkäufer nach einem Gutachten... :D

• Bilder von "mini" Heckspoiler Beitrag #8
Also der von Abbes und der von Carcept gefällt mir super.....der von Carcept is halt noch a bissal derber....der von Abbes is schön dezent....*liebäugel*

• Bilder von "mini" Heckspoiler Beitrag #9
hab die biertheke drauf

• Bilder von "mini" Heckspoiler Beitrag #10
es gab auch mal nen leon wo dieser spoiler in die heckklappe eingearbeitet wurde....
Falls wir den selben meinen, dann war das nen Violett/Creme farbener spanischer Löwe der auch vor 1 1/2 Jahren in einer Tuning Zeitschrift war. Der Spoiler kam aber von nen anderen Anbieter und sah auch wesendlich besser aus, da er in die Heckklappe eingearbeitet war.

• Bilder von "mini" Heckspoiler Beitrag #11
zu topic: den "spoiler" gibts in e-bay... hab den link aber nichtmehr...

achja hab ich vergessen: das sieht echt schei*e aus!:nene:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von "mini" Heckspoiler Beitrag #12
Das sieht ja mal wirklich nach gar nichts aus...entweder ein richtiger Spoiler oder gar nichts. Das ist ja nur noch peinlich!!

• Bilder von "mini" Heckspoiler Beitrag #13
Sorry, muss jetet auch mal mein senf zutun, was ich ja sonst selten mache. aber das teil ist ja sowas von hässlich, spar dir die kohle für was vernünftiges.

• Bilder von "mini" Heckspoiler Beitrag #14
Wenn der in Wagenfarbe ist sieht er vermutlich gar ncih so schlecht aus.. is eben schön dezent und verändert doch dir Form des Leons
Eben wie immer geschmackssache!!!

MfG

• Bilder von "mini" Heckspoiler Beitrag #15
ne der sieht wirklich nicht gut aus, aber bei uns in der Gegend fährt einer mit nem ähnlichen teil auf nem Seat rum. wenn ich den mal auf der Strasse seh, dann frag ich ihn

Thema:

Bilder von "mini" Heckspoiler

Bilder von "mini" Heckspoiler - Ähnliche Themen

[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Zierleisten Folieren/ Alu-Ringe Klima/: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon 5F FL Xcellence und möchte mir nun den Innenraum etwas aufwerten da mir einige Sachen...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben