Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; moin, war lange im forum abwesend und nun meld ich mich mal zurück mit paar bildern...
bin gespannt auf eure kritik.. aber bitte nur...
Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder) Beitrag #1
kross0ne
Reaktionen
0
moin, war lange im forum abwesend und nun meld ich mich mal zurück mit paar bildern...
bin gespannt auf eure kritik.. aber bitte nur konstruktive...
is noch lang net fertig der leo aber mal so nen klitze kleiner zwischenstand...
und bevor ihr wieder schreit tiefer!!!! hier der grund warum ich ihn NICHT mehr tiefer machen kann!! *look*
Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder) Beitrag #2
TDIpower
Reaktionen
0
richitg geil!!!
aber mach doch tiefer und fahr rückwärts in die einfahrt
Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder) Beitrag #3
Soundman
Reaktionen
0
Sieht gut aus, vielleicht noch duplexanlage, damit das loch zu ist
Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder) Beitrag #4
cupra_power
Reaktionen
0
is da nen fahrwerk verbaut? sieht ja noch so hoch wie ein LKW aus!
geht die ein- ausfahrt echt so tief runter?
Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder) Beitrag #5
kross0ne
Reaktionen
0
ja das werks fahrwerk von seat... ja die ******* einfahrt geht am ende so doof runter .. regt mich auch voll auf ich glaub ich muss umziehen ^^ lol
aber wo is die konstruktive kritik von dir? bzw wie er dir gefällt wüsst ich gern...
hab ja gesagt das mit das er net tiefer geht etc will ich nich wissen is mir auch nen dorn im auge...
Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder) Beitrag #6
LastOne
Reaktionen
0
krossi, bau die einfahrt um oder leg die da zwei bleche als rampe hin.... sollte alles gehen und auch keiner meckern von der stadt denk ich.....
die spiegel mag ich nicht. so m3 look hat bereits jeder und is nen bissel....äh... asi.....
ansonsten is er schick, gerad das heck ist auch schön. gute wahl...... vielleicht noch 2 röhrchen mehr da rein.....
ansonsten schick, aber das hab ich dir ja schon mal gesagt vor nem jahr oder so
Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder) Beitrag #7
Alpine 4 ever
Reaktionen
0
Gefällt mir insgesamt gut. Vorallem das Heck (Welche Firma ist das?)
Ansonsten fehlen meiner Meinung nach nur noch Seitenschweller und Duplex Auspuff.
Und die Höhe ist vollkommen ok wie ich finde bis froh das du noch überall lang kommst.
Ich komm nicht mehr in meine Garage rein.
Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder) Beitrag #8
Fire
Reaktionen
0
Sieht Super aus! :respekt: Vor allem die Farbe...
Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder) Beitrag #9
raider
Reaktionen
2
Alleine wenn ich schon die Farbe seh wird mir immer schwer ums Herz und ich denk an meinen ehemaligen 20V. Sehr schön dezent gemacht, aber ein wenig tiefer sollte er noch kommen. Bei der Einfahrt kannste doch bestimmt auch schräg anfahren, oder kleine Holzplatten in die Rinne packen.
Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder) Beitrag #10
EddiStiletti
Gast
ich find den sehr schick! wie schon gesagt schweller und duplex aber ich würde ihn nicht tiefer legen auch nich bei ner anderen einfahrt. er sieht so ja gut aus. außerdem is das ja auch ******* wenn du mal irgendwo anders bist und auf einmal nich weiter kommst weil er zu tief ist. scheiben tönen würde ich noch sagen. enweder schwarz oder irgendwas schwarzes mit nem kleinen silber/chrom stich. vielleicht noch andere rückleuchten. rote led würde ich vorschlagen.
das erstmal so von meiner seite aus.
gruß
Christoph
Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder) Beitrag #11
Eibi
Reaktionen
0
duplex anlage und airride...!
dann mußte auch nicht umziehen...
kriege jetzt auch noch dieses jahr airride rein, von bullock, wenn die denn mal das gutachten fertig haben......
sonst sehr schön...
Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder) Beitrag #12
Theicon
Reaktionen
0
Der muss tiefer.. in den Radkästen kann man ja Fußball spielen
Und das Heck kommt nicht so gut rüber mit den zwei Salami Endrohren, da muss ne Duplex dran
Mfg
Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder) Beitrag #13
Eibi
Reaktionen
0
sag ich doch airride, umziehen oder auffahrt ändern und gewinde rein...
aber airride ist das geilste....
Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder) Beitrag #14
Otzen
Reaktionen
1
hübsches heck irgendwie
neodesign?
Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder) Beitrag #15
Cologne HawK
Reaktionen
0
@ Eibi
... aber Airride ist für die NordSchleife nix...
Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder) Beitrag #16
kross0ne
Reaktionen
0
jaa duplex kommt ja noch is eh klar aber geld muss auch immer passen..
und airraide naja is zwar schön und gut aber auch teuer und will ich auch garnet jedenfalls net für das auto vieleicht fürs nechste dann..
heck is von neodesign .. die haben jetzt auch passenden deffusor im angebot ...
ansonste zu theicon brauch ich nix sagen ich hab von anfang an gesagt mit tieferlegen brauchste garnet erwähnen weil .. wayne...
tjaa was kann ich denn wohl noch für den auspuff verlangen wenn ich den verkauf?
is ab kat mit abe von bastuck komplett edelstahl.. damaliger preis 800€
also scheiben tönen hab ich auf jeden fall noch vor mach ich jetzt die nechsten wochen da hab ich zeit und danach kommen auf jeden fall wie schon erwähnt seitenschweller ...
Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder) Beitrag #17
Eibi
Reaktionen
0
@Cologne HawK
schonmal einen airrider über die nordschleife gejagt...?
ich bin letztens den S3 von nem kumpel ne runde auf der nordschleife gefahren und das war eigentlich mit dem fahrverhalten wie bei meinem leon mit dem gewinde drin...
Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder) Beitrag #18
Systems
Reaktionen
0
Tolle Farbe!!!
Die Felgen sind aber überhaupt nicht mein Fall. Finde das die nicht auf dem Leon ausschaun...
Aber sind das wirklich 18"??
Die Spiegel gefallen mir aber auch nicht so gut.
Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder) Beitrag #19
kross0ne
Reaktionen
0
jo des sind 18" .. tiefbett felgen wirken immer kleiner halt wegen dem tiefbett..
zum glück sind geschmäcker verschieden denn ich find die speichen felgen wo viele haben auch net gut is so serienmässig like..
naja spiegel is halt so ne sache ich mag die normalen net (Gross, Klein) und die chrom kappen erst recht net von daher lieber m3 als die serien dinger.. what ever ^^
Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder) Beitrag #20
slsls
Reaktionen
0
die felgen sind schon schön!!!
bis auf die vielen kleinen schrauben an der felge!sehen aus als hättest du ne felge mit strass steinen!
was kosten denn die m3 spiegel mit lackierung???
elektrisch einklappen lassen die sich nicht oder??
Thema:
Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder)
Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder) - Ähnliche Themen
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute,
Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer.
Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...