Bilder vom Avic X1R???

Diskutiere Bilder vom Avic X1R??? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Moinsen...@ all die das Pioneer Avic X1R haben!!! Wollt mal fragen ob ihr ein paar Bilder zur Verfügung stllen könnt, wie das Avic im eingebauten...
  • Bilder vom Avic X1R??? Beitrag #1

slobo

Reaktionen
0
Moinsen...@ all die das Pioneer Avic X1R haben!!!

Wollt mal fragen ob ihr ein paar Bilder zur Verfügung stllen könnt, wie das Avic im eingebauten Zustand aussieht, mit ausgefahrenem Display und ohne und so halt ein paar Bilders.... wäre echt cool, will mir auch eins zu Weihnachten schenken. :D

Thema:

Bilder vom Avic X1R???

Bilder vom Avic X1R??? - Ähnliche Themen

Schepperndes Geräusch in den Rückleuchten: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe in meinen Rückleuchten (Voll-LED) ein schepperndes Geräusch festgestellt, welches bei Unebenheiten...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Oben