Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht ja eigentlich garnicht so schlecht aus. Mit meinen roten Felgenrand haette ich dann warscheinlich einen ähnlichen Kontrast wie du mit deinen weißen/silbernen.
Muss ich mal schauen was es da für Felgen zu kaufen gibt.
Noch jemand was in Anthrazit oder glanz schwarz ?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Ich habe mal kurz für mich dein Bild benutzt um mir das in rot zu verdeutlichen ... hoffe du hast nix dagegen, falls ja lösch ich das sofort wieder
Was meint ihr? Wirkt auch oder ? Die Frage ist nur wie das nachher mit dem Matten Lack des Autos wirkt...
Zuletzt bearbeitet:
Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #63
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bitte das Bilder verkleinern oder -linken. Danke =)
Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #64
eluvio
Clubmember
Reaktionen
0
nein hab ich nichts dagegen :]
Wenns ein leuchtendes rot ist, welches sich bei dir ja auch auf der Bremse finden lässt, wirkt das richtig gut. Auch in Verbindung mit mattem Lack wirkt das bestimmt Bombe!
Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #65
geilomat
Reaktionen
0
@ eluvio.
starke Felgen. Genau sowas mit rotem Rand würde ich suchen. Was für ein Fabrikat ist es? und was für eine Reifen/Felgengröße ist es?
Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community,
mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute,
ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln.
Eigentlich nur die Radnabendeckel...
Ich versuche seit einiger...
[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung.
Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen,
nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...