Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen

Diskutiere Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; ... oder mal in einen eigenen Thread schieben? Ich weiß doch wie das ist ... in drei Woche sucht wieder jemand die Bilder der 20''er und findet...
  • Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #41
... oder mal in einen eigenen Thread schieben?
Ich weiß doch wie das ist ... in drei Woche sucht wieder jemand die Bilder der 20''er und findet die nicht :D

• Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #42
Da müsste man schon einen extra anlegen? Wenn man hier nach 20" sucht wirst erschlagen vor Infos :-S

NACHTRAG:
TÜV Eintragung war heut mehr oder weniger kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #43
aller erste sahne!!
:astonish:da bekomme ich lust auf meine WinterBBS
gruß aus Hamburg:wave:

• Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #44
Ich bin jetz 18 jahre alt und hab mir heut meinen Seat Leon sport bestellt! ich bin schon voll aufgeregt wenn ich is erste mal drin sitz und aufs gas treten kann!

• Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #45
wb5zh7db8elrq3veptfnkkxzyyi.jpg

• Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #46
puh....die felgen gefallen mir gut!!! sind das 19 zoll?????

• Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #47
Nee sind 18"...

Keine Ahnung warum die so groß wirken?! Kommt evtl. durch den Kamerawinkel oder so...

• Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #48
wirken echt größer auf dem bild.....verrat mir mal wie die felgen heißen!!!!

• Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #49
Liegt vielleicht auch daran, dass der so tief ist, keine Ahnung...

Das sind ATS DTM Competition in 8x18"...

• Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #50
Omg 19 Zoll wie geil Okay ich glaub das wird nächstes jahr bei mir drauf sein :-D wenn erstmal jetzt nächste woche das airride bei mir drin ist :) dann nehme ich das in angriff :D

• Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #52
nicht schlecht mein freund nicht schlecht kann sich sehen lassen herr franzen:wave::wave:

• Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #53
gefällt mir,kannst du mir sagen welche ET die felgen haben??? wie ich gelesen habe ist es eine 8x18 richtig?? wohl mit nem 225/40 ?? oder darf man nen 215/40 oder 225/35 auch fahren???

hast du kante umgelegt? oder was an der karosse gemacht???

bin noch neu auf dem gebiet und habe keine ahnung welche die beste et ist... von der tiefe her würde es mir so wie deiner ist gut gefallen.. da es für mich ein alltagsauto ist kann ich eh nicht so tief.. wenn möglich will ich ne et damit die felge mit dem kotflügel bündig ist...

wie siehts bei dir aus ist die felge bei der tiefe auch mit dem kotflügel bündig???

gruß

• Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #54
So hier mal meiner mit

MAM A1 19zoll ET 42
Reifen sind Hankook Ventus s1 225 35 19

Tiefer mit 40mm Federn von H&R

Anhänge

• 059yruzp.jpg
    059yruzp.jpg
    832,9 KB · Aufrufe: 111
  • Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #55
was hast du für einen Leon ist das der cupra oder fr ?

• Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #56
steht doch in der signatur ;)

• Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #57
Schwarzer Leon Cupra R, schwarze Felgen?

Hab im Forum nur was zum 1M gefunden und dachte das ich sowas nochmal für den 1P aufmache damit es nicht im falschen Thema landet. Falls es schon ein Thema dazu gibt bitte verschieben ..

Und zwar will ich für meinen schwarzen Cupra R, für den Winter, schwarze Felgen aufziehen. (Im Sommer dann weiße Felgen)

Nun wollte ich mal fragen hat jemand von Euch einen Leon /FR / Cupra / R / in schwarz und schwarze Felgen? Wenn ja kann derjenige eventuell mal ein Foto davon hier unter posten damit ich mir ein Bild machen kann wie das ganze aussieht.

Meine nächste Frage wäre dann, was denn besser aussehe ... schwarz poliert oder schwarz matt ? Eure Persönliche Meinunge . Momentan tendiere ich eher zu poliert wie z.B diese und dazu dann ein passenden roten Felgenrandaufkleber.

In naher Zukunft wollte ich meinen Wagen in Anthrazit Matt Metallic (wie dieser von marcman1810 ) umfolieren, was eventuell für die Felgenwahl auch ne Rolle spielt ... Warscheinlich heben sich polierte Felgen generell besser von den Reifen und der Wagenfarbe ab als matte oder was meint ihr ?

• Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #59
*zusammenfüg*

Danke für den Link.

... hier geht's dann bitte weiter.

• Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #60
Danke :) Hat denn jemand zufällig auch graue oder anthrazit farbene Felgen auf einem schwarzen 1P ?
Ansonsten gefällt mir die Variante von Marsi schon ganz gut.
Matt wird warscheinlich nicht so wirken.

Thema:

Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen

Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen - Ähnliche Themen

Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben