BILDER Spezial Duplex Cupra R

Diskutiere BILDER Spezial Duplex Cupra R im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; heute sind die 2 bestellten Dupex-ESD mit 4 x 75 x 130mm gekommen...und ich muss sagen...sind echt eine wucht :) so soll es dann am fahrzeug...
  • BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #1
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
heute sind die 2 bestellten Dupex-ESD mit 4 x 75 x 130mm gekommen...und ich muss sagen...sind echt eine wucht :)

so soll es dann am fahrzeug aussehen:
cupra_r_duplex_fake.jpg

sanstitre8so.png

und so sieht es erstmal ohne Fahrzeug aus :D

@ Executor

wie gefällt dir deine Duplex? ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #2
Wow, echt gierig! muTTer ist stolz auf dich. :D

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #3
geilomat - aber echt sahne :baby:

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #4
hallo kann mir hier evtl jemand sagen was ich bei der montage einer duplex beachten muss?? wegen der wärme und so vorallem auf der rechten seite beim tank?
MFG THomas

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #5
Das sieht natürlich mal schon zimlich geil aus.. da kann sich mein Mech aber schonmal drauf freuen.

Ich würde sagen, es ist noch eine Frage der Zeit, dann gibts Bilder wie das gute Stück montiert ausschaut.. :D

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #6
habs doch gewusst, die anlage ist der hammer :sabber: !! aber leider ist die rechte seite zum teil blind... und das geht leider garnicht:cry: !!

@cupra-turbo
leider muss ich mein interesse abmelden!

@executor!
habs doch gewusst das du der abnehmer für diese anlage bist:D !! auf jeden fall her mit den bilder wenn sie montiert ist!

gruss xxcupraxx

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #7
wieso blind so wie das aussieht werden beide
Endrohre auf der rechten Seite versorgt, oder nicht?

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #8
wie läuft das dann? durch den kleinen trennsteg zw. den endrohren?

gruss xxcupraxx

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #9
wieso blind so wie das aussieht werden beide
Endrohre auf der rechten Seite versorgt, oder nicht?

Ja würde ich auch sagen. Damit halten die Endrohre auch zusammen.
Was mir nicht gefällt, dass der untere Teil der Stoßstange nicht getauscht wird oder ne Blende drüber kommt. Man sieht nämlich den original Ausschnitt und neben dran den selber gemachten. Gefällt mir nicht so. Muss der Abschlepphaken weg? gruß ben

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #10
@xxcupraxx
Ja, mir wird diese Duplex zugesendet.. ich bin normalerweise nicht so der Fan von Duplex.. aber wenn die optisch auch runterpasst dann find ichs geil. Und als ich die Bilder von dieser Duplex sah, musste die einfach bestellt werden.. :sabber: :D
Ich denke auch nicht das ein Teil blind ist.. das eine Rohr wird wohl durch den "trennsteg" gefüttert.

@Seat_CR_Power
Also, ja der Abschlepphacken muss weg..
Und montieren kann man die schon schön.. das werde ich beweisen. ;)
Ne, ich bin da guter Dinge.. mein Mech hat bislang noch alles nach meinen Wünschen hingekriegt.

Übrigens.. die sieht so geil aus!! :sabber: :D

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #11
Sehr gelungen, das muss man schon sagen.

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #12
auf dem 4. bild ist zu sehen das das äußere rohr mit dem rohr daneben durchgängig verbunden ist.
also ruachts aus allen 4 rohren :sabber:

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #13
habs doch gewusst, die anlage ist der hammer :sabber: !! aber leider ist die rechte seite zum teil blind... und das geht leider garnicht:cry: !!

nein, es kommt definitv aus beiden Endrohren auf der Beifahrerseite auch was raus :)

Die Endrohre sind verbunden und das ganze ist auch noch so gelenkt das auf beiden ungefähr gleich viel rausqualmen müßte.

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #14
Oh man, die ist ja mal richtig legger! :sabber:
Was is'n das überhaupt für eine Farbe vom unteren?

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #15
  • BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #16
Net schlecht!

Vielleicht ändere ich meine Meinung ja doch noch:)

@ Cupra

Gibt es neuigkeiten zum mittigen Ausgang?

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #17
Mir gefällt es nicht (so und nun steinigt mich), ist too much.

Mir gefällt 1 ovales, höchstens aber 2 (li/re) auf nem Mittelklassewagen, wie der Leon einer ist.

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #18
*erstersteinnachkafuzkewerf* :D

Ne, hier wird sicher niemand geteinigt.. muss ja ganz sicher nicht jedem Gefallen..
Ein Kumpel von mir rät mir schon die ganze zeit davon ab, weil er duplex ******** findet.. ist aber kein Problem, ich montiers ja bei mir und bei sonst niemanden. Also mach dir da mal keinen Kopf..
Solange du nicht in meiner Steinwerfreichweite bist, passiert dir nix..:D

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #19
wenn meine geldplanung nur einmal so aufginge wie ich es gern hätte hätt ich das teil im januar schon bei dir bestellt ;( ;(

naja irgendwann passt es :D

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #20
Die Anlage sieht hammermäßig aus.
Was soll das Teil eigendlich kosten, wenn ich fragen darf.

MFG: Ronny

Thema:

BILDER Spezial Duplex Cupra R

BILDER Spezial Duplex Cupra R - Ähnliche Themen

ST Xcellence plus 2.0 TDI 150PS DSG: Nach gut 10.000km möchte ich hier kurz meine Erfahrungen mit meinem 2.0TDI 150PS SportsTourer in der Xcellence Plus Version teilen. Ohne großen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Oben