Bilder meines Leon

Diskutiere Bilder meines Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wie schauts aus mit den Fotos von dem Spoiler? Kommen da noch welche? M.f.G.
  • Bilder meines Leon Beitrag #21
Wie schauts aus mit den Fotos von dem Spoiler? Kommen da noch welche?

M.f.G.

• Bilder meines Leon Beitrag #22
Fotos sind jetzt wieder ein paar . auch welche vom Heckspoiler!

• Bilder meines Leon Beitrag #23
Sieht nicht schlecht uas. Wie immer jedoch der Zusatz, dass Felgen Geschmacksache sind... :D
Sonst ganz chick...

bc2k1

• Bilder meines Leon Beitrag #24
Nee der Heckflügel gefällt mir gar nicht, sieht aus als gehört er da gar nicht hin.

• Bilder meines Leon Beitrag #25
Kann mich "Rocksau" und "Fire" nur anschließen!! Wirklich chices Autochen... :D ;)

Bis auf den Heckflügel, der is wirklich Geschmacksache. Hab den verstellbaren Spoiler von JE drauf, der gefällt mir echt besser.

Greetz speedyleon05

• Bilder meines Leon Beitrag #26
Na ja, nur die von je design gefällt mir nicht. sieht so extrem aus, aber ist ja geschmacksache!

• Bilder meines Leon Beitrag #27
Was soll denn der Wikipedia-Link? :rolleyes:

Eine leichtfertige Verwendung des Begriffs "Prolet" kann allerdings auf den Benutzer zurückfallen und entlarven, dass er sich über Verhaltensweisen und das Aussehen von Personen aus einer anderen Schicht lustig macht, ohne zu bedenken, dass auch seine eigenen kulturellen Lebensweisen auf Außenstehende lächerlich wirken könnten.

mfG

• Bilder meines Leon Beitrag #28
@Bebbal

Irgendwie hast ja ein bissl recht, aber du fällst mit so 'nem Spoiler richtig auf...

Wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, dann würde ja jeder den gleichen Löwen fahren... :tongue:

• Bilder meines Leon Beitrag #29
  • Bilder meines Leon Beitrag #30
Das sind aber nicht die OXIGIN eins Chrom oder? Jedenfalls siehts auf den Fotos net so aus

• Bilder meines Leon Beitrag #31
Nö das sind so wie es aussieht die einfachen in Silber... Richtig?

• Bilder meines Leon Beitrag #32
*mitdemfingeraufdichzeigundschrei* "Nachmacher".

:D

@Kleiner Heizer
willst Oxis in Chrom sehen klickst du meinen Link in der Sig.

• Bilder meines Leon Beitrag #33
@Bahula

Felgen sind schonmal geil, wieviel Zoll hast du drauf? In dem Radkasten kann man ja noch Kinder zeugen :tongue:

Aber was mir da auffällt du hast xenon drin?? Da hab ich wohl nen Thread überlesen *wartbisjemandweiterhilft*

• Bilder meines Leon Beitrag #34
Original von Kleiner Heizer
@Bahula

Felgen sind schonmal geil, wieviel Zoll hast du drauf? In dem Radkasten kann man ja noch Kinder zeugen :tongue:

Aber was mir da auffällt du hast xenon drin?? Da hab ich wohl nen Thread überlesen *wartbisjemandweiterhilft*

Will hier nicht den Thread missbrauchen. Schreib mir eine PN.
Was die Abstände im Radkasten betrifft sag ich nur. "I'm from Austria :cry:"

mfg Bahula

• Bilder meines Leon Beitrag #35
Falls ich es falsch geschrieben habe, es sin Oxigin eins Chromlack! lt bezeichnung des Felgenverkäufers!

• Bilder meines Leon Beitrag #36
@Bebbal

Das ist doch mal ein Auto. Mir gefällt Dein Leon richtig gut und die Felgen sind auch super. :respekt:

• Bilder meines Leon Beitrag #37
@Autoliebhaberin

Gibt es auch welche von dir?

• Bilder meines Leon Beitrag #38
Nein, bis jetzt leider noch nicht aber kommen auf jeden Fall noch. Erstmal muß der Leon noch ein bißchen tiefer. Tendiere im Moment zu Federn, denke 40/40. 225/40 Reifen 17 Zöller sind schon drauf aber leider sind die nicht unbedingt mein Ding.

Als ich mir im AH den Leon angeguckt habe, waren diese gerade auf dem Fahrzeug. Habe ich dann dazu gekauft, weil ich kein Bock auf Stahlfelgen hatte. Das sieht beim Leon ja wohl richtig sch....e aus.

• Bilder meines Leon Beitrag #39
da gebe ich dir recht. habe lange gewartet bis ich mir felgen gekauft habe, aber es ist nur geil! tiefer geht bei uns leider nicht, Österreich!

• Bilder meines Leon Beitrag #40
Ich weiß, in Österreich ist alles ein bißchen schwierig. Finde es aber so auch ok. Hatte in meinem Golf III damals ein Fahrwerk 60/40 drin, ist zwar nicht unbedingt tief aber trotzdem fand ich den Fahrkomfort doch ziemlich bescheiden. Deshalb auch dieses mal nur Federn, möchte mit 30 keinen Bandscheibenvorfall haben.

Außerdem: Dezentes Tuning ist eh viel schöner. Und Dein Heckspoiler paßt auch richtig gut zum Auto. Ich persönlich finde den von Je-Design richtig richtig zum :vomit: Paßt überhaupt nicht zum Auto, weil er einfach viel zu wuchtig ist. (Geschmackssache)

LG Daniela

Thema:

Bilder meines Leon

Bilder meines Leon - Ähnliche Themen

Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Cupra R Felgen auf dem normalen 1m?: Moin ich wollte fragen ob man die cupra r 1m Felgen 18 Zoll auf meinen normalen Leon 1,8t mit 180 ps eintragen lassen kann? Die Traglast habe ich...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
Oben