Bilder meines Leon

Diskutiere Bilder meines Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Schnapschüsse von firstmeinem "Grossen"! Weitere Fotos folgen! mfg Bebbal Album

Bebbal

Reaktionen
0
Schnapschüsse von
meinem "Grossen"!

Weitere Fotos folgen!

mfg Bebbal

Album

20.08.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder meines Leon . Dort wird jeder fündig!

-Marv-

Gast
Chic Chic!!!! Gefällt mir!

Bebbal

Reaktionen
0
Dankeschön!

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
leute ... sucht euch mal sprechende threadtitel ... is ja ned auszuhalten wie ds hier ausufert ...

hier soll man sich normal unterhalten bzw. sachlich diskutiern können ... da würd ich schon gern am titel erkennen obs intressant is oder ned ... :rolleyes: :nene:

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das ist absolut richtig! Somit habe ich den Thread-Titel mal abgeändert. Bitte verwendet zukünftig aussagekräftige Titel!

ernie

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Hm..sieht gut aus. Die Schweller sind von Zender?

mfG

Bebbal

Reaktionen
0
ja.
passen am besten zur cupra r stosstange!

Kleiner Heizer

Reaktionen
0
Was sind das für Felgen sowas in der art such ich auch noch

Bebbal

Reaktionen
0
es sin OXIGIN eins Chromlack 8/18" ET35

bin noch am überlegen ob ich noch 10 mm Spurverbreiterungen dranmachen soll!

Rocksau

Rocksau

Reaktionen
0
Ja, die Felgen sind echt der Bringer. Gefallen mir sehr gut, wie der Rest des Autos auch...
:respekt:

Fire

Reaktionen
0
Kann mich "Rocksau" nur anschliessen!!! Schickes Auto....

mfg"Fire"

1860forever

Reaktionen
0
Hey,
schaut echt guat aus,was kosten Die Felgen?

MfG

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Schicke Felgen, gefallen mir immer wieder die Oxis.

Bebbal

Reaktionen
0
Soll ich´s wirklich sagen?

Bebbal

Reaktionen
0
Ein Schnäppchen!

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Wenn das jetzt ernst gemeint ist und du durch Vitamin-B oder sonstiges einen Special-Preis bezahlt hast würde mich das nun auch interessieren. :)

Indy

Reaktionen
0
Hast du auf der Heckklappe einne Spoiler drauf? Falls ja, welcher ist es und kannst du davon auch mal ein Bild machen, wo man es besser sieht?

Danke im voraus.

Das Auto sieht ja echt gut aus, suche auch noch gute Felgen, kann mich aber nicht entscheiden. Vielleicht kannst du ja doch den Preis (incl Reifen) nennen :rolleyes:

Kleiner Heizer

Reaktionen
0
@ Bebbal

Und kann man das Schnäppchen nochmal machen? :D

Bebbal

Reaktionen
0
Der Spoiler ist von Zender, und meine Felgen mit Gummi haben 1500€ gekostet Gummi: Dunlop Sport Maxx.

Hab jetzt endlich meine neuen Lampen!

Pics

Thema:

Bilder meines Leon

Bilder meines Leon - Ähnliche Themen

• Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line

Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line: Hallo, ich brauche nochmal eure Hilfe: Ich suche Bilder von Leons, die entweder Seiteschweller von Sandtler draufhaben oder aber die CMC Silver...
  • Bilder 2 farbige leon´s ???

Bilder 2 farbige leon´s ???: hey leute wer von auch hat bilder von 2 farbige leon´s oder geairbrushten am besten in verbindung mit dem original sombra grau lack..
  • Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder)

Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder): moin, war lange im forum abwesend und nun meld ich mich mal zurück mit paar bildern... bin gespannt auf eure kritik.. aber bitte nur...
  • Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Tür

Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Tür: Da der andere Thread ja wieder mal mit Dingen die mich überhaupt nicht interessieren zugemüllt wurde versuch ich es einfach nochmal. :angry: Ich...
  • Suche Bilder von beklebten Leons

Suche Bilder von beklebten Leons: S: Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Seit Wie schon oben steht suche ich Bilder von beklebten Leons. Um genau zu sein mit...