Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder Cupra R und 2x85mm Roar Endschaldämpfer ESD
Diskutiere Bilder Cupra R und 2x85mm Roar Endschaldämpfer ESD im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also ich denke auch das 2x76 perfekt wären.
Aber das muss ich auch erstmal bekommen, wegen dem R-Heck am Signo ist das garnicht so einfach...
Bilder Cupra R und 2x85mm Roar Endschaldämpfer ESD Beitrag #41
Themarv19
Reaktionen
0
Also ich denke auch das 2x76 perfekt wären.
Aber das muss ich auch erstmal bekommen, wegen dem R-Heck am Signo ist das garnicht so einfach. Werde heute oder morgen nocheinmal die ortsansässigen Tuner hier in PAderborn apklappern. Mal Schauen.
Als alternative würde ich dann den Eliptischen nehmen.
Der originale ist 148x75mm.
Da ist der von Roar ja schon wieder eine ganze Ecke kleiner (130x70mm)
Das große elipt ist aber bei roar auch schon in der Mache 155x90mm. Der ist wahrscheinlich schon wieder ne Ecke größer. Mal abwarten.
Garnicht so einfach so einen Blödes Ding zu finden das mir gefällt . Hatte ich mir einfacher vorgestellt. Fahre jetzt glaube ich mal los.
Bilder Cupra R und 2x85mm Roar Endschaldämpfer ESD Beitrag #42
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
also soweit meine info ist hat das Cupra R Endrohr 155 x 90mm..deswegen soll ja auch das neue endrohr diese maße haben
es gibt ein kleines ovales endrohr im gleichen design ab werk...das hab ich zum beispiel an meinem Fabia RS..das hat so ca. 140 x 75mm
das vom Cupra R ist allerdings deutlich größer
Bilder Cupra R und 2x85mm Roar Endschaldämpfer ESD Beitrag #43
Themarv19
Reaktionen
0
also
ein kollege von mir hat einen 1 Jahr alten Cupra R und der hat gemessen und mir dieses Maß gegeben. ich glaube das stimmt dann auch. Aber hier sind ja genug Cupra R s im Forum. Kann ja sein das es da verschiedene gibt.
Ich war heute bei einem Tuner hier in der nähe der hat mir angeboten einen Bastuck Endtopf ohne Endrohr zu bestellen und dann zwei S-Rohre anzuschweißen und dann das ganze zu montieren. ich werde da morgen nochmal hin und nach dem genauen Preis fragen.
EDIT:
Also ich war heute nochmal los und bin auch fündig geworden. Ich habe nochmal bei nem anderen Tuner vorbeigeschaut und der hat mir angeboten einen Bastuck Endschalldämpfer ohne Endrohr zu bestellen und das Endrohr (2x76mm) dann direkt am Fahrzeug anzupassen. Also inkl. Montage.
Für 480 EUR habe ich den Komplett da dran. Und das passt dann auch perfekt, da ja direkt am Fahrzeug geschweißt. Ich denke mal das ist so die beste Lösung für mich.
Bilder Cupra R und 2x85mm Roar Endschaldämpfer ESD Beitrag #44
babyblum
Reaktionen
0
das hört sich doch prima an, vor allem da bastuck für seine doch recht häufigen und manchmal straken fertigungstoleranzen bekannt ist!!
da hängen deine endrohre später auf jeden fall da wo sie hingehören!!!
und der sound beim 1.6er ist bestimmt auch nicht verkehrt!
Thema:
Bilder Cupra R und 2x85mm Roar Endschaldämpfer ESD - Ähnliche Themen
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen!
Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[ST] Cupra R Seitenschweller Endstück: Hallo in die Runde,
Ich fahre eine Leon Cupra R ST also mit Carbonpaket.
Das Problem ist das sich bei den Carbon Einsätzen an den Schwellern der...
[Cupra] Seat Leon Cupra ST R in BLACKNESS GREY in der Nähe von NÜRNBERG?: Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem an einem Seat Leon Cupra ST R interessiert.
Nur bin ich mir mit der Farbe nicht so ganz sicher, ob wir einen...
Cupra VZ Emblem auf Leon: Hallo zusammen!
Ich hatte es kürzlich an anderer Stelle gefragt, ohne wirkliches Feedback, also pack ich das mal hier rein für die Cupra Leon...
Cupra Sound Generator: Hallo zusammen.
Besitze seit ein paar Tagen den Cupra R ST 2019….
Habe da mal eine Frage. Kann es sein , dass das Auto über einen soundgenerator...