Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004

Diskutiere Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Nicole PESSIMISTIN ..... als ich heute morgen nach hause gekommen war ists HELL und TROCKEN gewesen .... und als ich vor paar minuten wieder...
  • Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #41
@ Nicole
PESSIMISTIN ..... als ich heute morgen nach hause gekommen war ists HELL und TROCKEN gewesen .... und als ich vor paar minuten wieder aufgewacht bin, ist HELL und TROCKEN und SONNENSCHEIN ... ahhh so muss ein Tag beginnen *g*

@Clawfinger ...
wir treffen uns trotzdem am Deutschen Eck und gehen wenn's regnet da alle rüber ... also keine Angst ...

Ciao reneder

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #42
Masa...heisst dat ganz liebe Mädchen zufälligerweise Sandra Kohl und kommt mit dem TS TDI von ihrer Mutter?

ICH WEISS ALLES

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #43
Oh verdammt, jetzt wo die Sonne scheint sehe ich erstmal wie dreckig mein kleiner Löwe eigentlich ist :vomit:
Er hätte es verdient gewaschen zu werden und vor nem Treffen schon zweimal... aber ich habe so keine Lust :evil:
Naja, ich werds wohl tun müssen...

Viele Grüße

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #44
ach quatsch waschen.

Meiner bleibt so dreckig wie der noch von der nassen Wiese am Biggesee is... :)

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #45
So Leute, ich fahr jetzt los.... bis gleich :D

Viele Grüße

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #46
Oh.... Ich glaub bis 5 schaffen wir es net... Aber so vielleicht um sechs. Wir werden dann mal rein schaun. Also bis später.

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #47
So bin wieder daheim, fand es lustig heute, gerne wieder ;) Schönen gruß an alle!

Aber eine Frage bleibt noch offen, was war das für ein "JETTA"?

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #48
na ich hoffe doch der "Jetta" Fahrer meldet sich bei mir ;)

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #49
soo bin jetzt auch wieder zu hause und hab ausgepackt ...

Biergarten Koblenz -> SubWay Aachen 01:05 :D ... aber exact vor der tür geparkt und reingegangen und einfach "wie immer" bestellt :D ... hat aber leider net geklappt und der typ hat nur dumm geguckt *g* ... schade ... aber das nächste mal klappt's bestimmt ... ich lerne die noch an 8)

war mal wieder ein lässiges Treffen auch wenn's für Ducal&Co etwas "kurz" war ..

ich parke mein auto erstmal wieder ausm Halteverbot um ...

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #50
Auch wenn wir echt schnell wieder weg waren (der Hunger auf indisches Essen hat uns getrieben :D) war es doch echt nett. Und zum Ende des Sommers hin, könnte man das ganze ja vielleicht wiederholen. Dann bleib ich auch länger :]

War nett die (für mich) Neuen kennen zu lernen, auch wenn ich mir, wie immer, keinen einzigen Namen merken konnte :( :tongue: Das nächste Mal besser noch zusätzlich mit Nick vorstellen :D

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #51
Ich fands auch lustig...bis auf die Preise, da war nix zu lachen dran...:D

Jaja der "Jetta" *melodievonakteXpfeifft*

Ich han den Blitzer auf de B9 net mehr gesehen, nur so nen komischen Roten Lichtblitz......neee so doof sein ich ja net...obwohl ich mcih bei masa bedanken muss dat et net bei der Hinfahrt gerappelt hat.....

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #52
Der Blitzer war schon weg wo ich gefahren bin...

War aber echt lustig gestern, auch wenn ich nicht so ewig Zeit hatte (leider... wäre gern noch geblieben).

Wenigstens weiß ich jetzt welchen Heckspoiler ich mir hole bzw. welchen ich mir auf keinen Fall hole. :D

Viele Grüße

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #53
Original von Nicole158
Das nächste Mal besser noch zusätzlich mit Nick vorstellen :D
Deshalb trug ich den auf der Mütze ;)
Kann im Nachhinein auch kaum ein Gesicht einem Nick geschweige denn Realname zuordnen. Ich und mein Namensgedächtnis :bonk:

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #54
Hab mal meine Bilder einschließlich die des Jettas hochgeladen:

@ nicole

Mhm, ich glaub ich muss mir auch ne Mütze wie der Kafuzke machen!

@Markus910

Noch nicht mal Pfand auf die Flasche.... :)

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #55
@Kafuzke....ich war der grosse :D

Jaja der Jetta....komisches Ding war dat

Superb Plattform isset übrigens net, der is nämlich länger wie der Passat 2,80 m hat der Radstand.

Dann könnt derhier schon fast Passat gewesen sein der hat nämlich 2,73 m wat sich ja fast mit den von uns gemessenen 2,73m decken würde

Jeder der sich jetzt den Spoiler holt wird erschossen :D Also ich könnt an eurer Stelle net mehr ruhig schlafen.....

Solange der Masa sich den net drauf macht isset ja net so wild...sonst muss ich mir wieder wat einfallen lassen

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #56
@Markus910:
Keine Angst, mein Heck bleibt jungfräulich :D
Übrigens, war es wohl doch nicht die Sandy, was?! :tongue:

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #57
Was für ein konkurenz Kampf ..........wie im Kindergarten :D

Müssen uns demnächst noch mal treffen zum basteln .Muß unbedingt mal die mittelkonsole zerlegen . :]

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #58
@schachti...hab eben die Fahrwerkstrebe nochmal angesprüht, sieht aus wie neu, den Mittelpott wieder aufpoliert und morgen gehts ab zum TÜV.....ma gespannt wat der Kerl zu der Bastuck und der Strebe sagt. Den Spoiler trägt er zu 1000% ein...aber wenn der einemla gegen den Mittelpott klopft dann isset aus mit Bastuck eintragen :D......dat ding klingt nach wie ne Klocke.

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #59
Nicht schlecht, so ein kleines Treffen. Abends aber leider etwas kurz. Kein Wunder, wenn vorher (für einige) Biggesee angesagt war und dann der geliebte Montag wieder ruft....

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #60
oha...die jugend hat den mittelpott leer? irgendwoher kenne ich sowas doch...:D

Thema:

Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004

Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 - Ähnliche Themen

Treffen in Koblenz 29.10.05: Termin: 29.10.2005 Programm: Treffen um 14:30 Uhr am Icehouse in Neuwied Adresse fürs Navi: Professor-Hüppe-Stadion, Andernacher Straße 111...
Treffen KOBLENZ: HI Leute, also da im "Leon gesichtet" Bereich sich doch einige aus dem Kreis Koblenz + Mayen doch mal gesehen haben auf der Straße bzw AB wäre es...
1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D Termin ist der 24.07.2004 Geplant wäre für nachmittags ein...
Kart fahren in Koblenz: Wollen wir mal wieder zum Kart fahren gehen? Termin ist der 01.11.03 um 15.30 Uhr Und nach dem Kartfahren gehts dann wieder zum Italiener -...
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen: So da die dunkle Jahreszeit mächtig auf uns zu kommt, hier nun der West-Fraktion Nikolaus Post. 2. West-Fraktion Nikolaustreffen am 11.12.2004...
Oben