Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004

Diskutiere Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Mal schauen ob ich es an dem Tag schaffe!
  • Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #21
Mal schauen ob ich es an dem Tag schaffe!

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #22
So, laut wetter.de haben wir vorraussichtlich 25° :D Es wird ein wenig bewölkt sein, aber das macht ja nix... 8) :D

Auf jeden Fall freu ich mich, obwohl ich extra früher aufstehe um vor dem Treffen zu lernen :( 8o :D

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #23
hi,
ich muß leider absagen! bin am wochenende weg! schade, ich wäre gerne vorbeigekommen! hoffentlich klappt es ein anderes mal! :cry:

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #24
..... und ich werde mal versuchen, am Deutschen Eck vorbei zu schauen. Kann es aber noch nicht mit Sicherheit versprechen.

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #25
Bei mir wird es höchstwahrscheinlich doch gehen, sogar von anfang an! *freu*

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #26
Na siehste wenn man will geht das auch :D
Das wird ein chaotisches Wochenende.Samstag Bigge und Sonntag Biergarten .Mal schauen wann mir Zeit zum lernen bleibt ?(
Wollte auch noch Bremsbeläge tauschen.

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #27
  • Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #28
Aha 8o Na warte .........da fällt mir ein das ich gar keine Zeit hab .Muß noch soviel erledigen .....

Na von wegen hätteste wohl gerne, is nich. :tongue: Bin auf jeden Fall da! :]

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #29
Ok ok Schachti, wenn Sabrina nicht allein "kommen" darf, dann bring ich halt noch etwas Verstärkung mit ;)
Ist ein ganz liebes Mädel, also nicht beißen!!! Will sie ja nicht verschrecken :D

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #30
Die Chancen das ich kommen kann stehen gut, vielleicht bringe ich sogar noch meine bessere Hälfte mit.

Viele Grüße

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #31
Da wir Gewerbeparkfest haben , was Samstag bis Sonntag durchgeht(Live Music) und ich die Backstube auf hab, wird´s eng für mich,
ich kann nichts versprechen, wenn ich nicht zu platt bin, schau ich mal kurz vorbei.

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #32
Kann leider auch nicht kommen ;(( 40ster Geburtstag vom Bruder meiner Freundin) :))Thanx Q Reneder für die PN. Nächstes mal gerne. Euch allen viel Spaß.

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #33
Wo is denn das angekündigte schöne Wetter hin? Hier strömt es wie aus Eimern!! Ich glaub nicht dass sich die ganzen Wolken bis heute nachmittag verziehen werden... ;(

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #34
Original von Nicole158
Wo is denn das angekündigte schöne Wetter hin? Hier strömt es wie aus Eimern!! Ich glaub nicht dass sich die ganzen Wolken bis heute nachmittag verziehen werden... ;(

Also bei mir scheint zwar auch nicht die Sonne, aber regen scheint auch nicht in Sicht zu sein. Von daher... immer positiv denken... das wird schon gutgehen!

Viele Grüße

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #35
Mach keinen Joke :( Ich fahr gleich los.Muss 170Km fahren und wenn dann da keiner ist brech ich zsamma

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #36
Original von Mocca-Män
Mach keinen Joke :( Ich fahr gleich los.Muss 170Km fahren und wenn dann da keiner ist brech ich zsamma

ui :respekt: hat man dich endlich mal für ein treffen überzeugen können geil :D auf die bilder bin ich gespannt :)

mfg schnuf

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #37
Also ich hoffe auch, dass es sich das schlechte Wetter bis heut Nachmittag verzieht.

@ Mocca-Män

Ich komme auch ;). Also bist du nicht alleine. Aber wie lange brauchst du für 170km? Wir treffen uns doch erst um 17:00 Uhr!

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #38
Original von mc882
Aber wie lange brauchst du für 170km?

170km Anfahrt für ein normales Treffen? Alle Achtung, ich glaube das wäre mir zu weit. Ich brauche gott sei dank "nur" gut 90km.

Viele Grüße

P.S.: Das Wetter hier wird immer besser, es sind zwar noch Wolken am Himmel, jedoch scheint gerade etwas die Sonne durch.

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #39
Für Koblenz ist heute 50 % Sonnenwahrscheinlichkeit gemeldet worden. Mal Regen, mal Sonne. Aber keine Panik @ Mocca-Män, wir treffen uns ja auf alle Fälle. Halt entweder im Biergarten oder im Enchilada, und das ist drinnen.

• Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 Beitrag #40
Original von Nicole158
Halt entweder im Biergarten oder im Enchilada, und das ist drinnen.

Tolle Wurst, zum Biergarten finde ich (grad so)... aber wo ist das Enchilada??

Viele Grüße

Thema:

Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004

Biergartentreffen in Koblenz am Deutschen Eck - 27.06.2004 - Ähnliche Themen

Treffen in Koblenz 29.10.05: Termin: 29.10.2005 Programm: Treffen um 14:30 Uhr am Icehouse in Neuwied Adresse fürs Navi: Professor-Hüppe-Stadion, Andernacher Straße 111...
Treffen KOBLENZ: HI Leute, also da im "Leon gesichtet" Bereich sich doch einige aus dem Kreis Koblenz + Mayen doch mal gesehen haben auf der Straße bzw AB wäre es...
1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D Termin ist der 24.07.2004 Geplant wäre für nachmittags ein...
Kart fahren in Koblenz: Wollen wir mal wieder zum Kart fahren gehen? Termin ist der 01.11.03 um 15.30 Uhr Und nach dem Kartfahren gehts dann wieder zum Italiener -...
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen: So da die dunkle Jahreszeit mächtig auf uns zu kommt, hier nun der West-Fraktion Nikolaus Post. 2. West-Fraktion Nikolaustreffen am 11.12.2004...
Oben