Bielfelder-Grill-Konvoi am 4.11. nach Wolfsburg zum Treffen

Diskutiere Bielfelder-Grill-Konvoi am 4.11. nach Wolfsburg zum Treffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin Leute, 13:00 Uhr hört sich gut an.Nicht zu früh. Komm dann nach Porta. Telefonier dann nächste Woche nochmal mit .JJ und Michi24..... und...
  • Bielfelder-Grill-Konvoi am 4.11. nach Wolfsburg zum Treffen Beitrag #21
Moin Leute,

13:00 Uhr hört sich gut an.Nicht zu früh. Komm dann nach Porta. Telefonier dann nächste Woche nochmal mit .JJ und Michi24..... und klär das mit denen ab. Julian werd ich dann nochmal anmailen. Vielleicht kann ich noch nen Bekannten aus Osna annimieren.

• Bielfelder-Grill-Konvoi am 4.11. nach Wolfsburg zum Treffen Beitrag #22
Leider kann ich nicht mit, da ich da mit Freunden in Trier bin übers ganze WE. Wünsche euch viel Spass!!

• Bielfelder-Grill-Konvoi am 4.11. nach Wolfsburg zum Treffen Beitrag #23
Also ich bin zu 100 % dabei und bringe eine sehr gute Freundin von mir mit, die sich auch sehr für Autos interessiert! Ich schau mir jetzt mal irgendwo meinen Weg nach Wolfsburg an. Wenn es kein alt zu großer Umweg ist, würde ich schon gerne mit euch fahren ;)

Edit: Also ich würde am Kamener Kreuz auf die A2 stoßen. Wollt ihr mich/uns dann am nächsten Rastplatz einsammeln?! ?(

Zuletzt bearbeitet:
  • Bielfelder-Grill-Konvoi am 4.11. nach Wolfsburg zum Treffen Beitrag #24
Also, zur Wahl stehen dir 2 Punkte, 13.00Uhr Porta oder ca 13.30 Rastplatz Garbsen.
Garbsen wäre für dich vieleicht einfacher, den Treffpunkt Porta kannst du dir auf der ersten Seite ansehen, LastOne hat das ein Luftbild reingesetzt.

Aber es werden ja immer mehr :) Um es mit den Worten eines bekannten Elektronikladens auszudrücken, Mehrschweine (Mehrlöwen) :D

• Bielfelder-Grill-Konvoi am 4.11. nach Wolfsburg zum Treffen Beitrag #25
dann verrat mir doch noch fix ob der rastplatz hinter dem kamener kreuz ist (also richtung wolfsburg) oder ob ich noch ein stück zurückfahren muss! ich kenne mich auf der a2 nicht wirklich aus =)

• Bielfelder-Grill-Konvoi am 4.11. nach Wolfsburg zum Treffen Beitrag #26
Kein Problem, Garbsen / Hannover, da wartet dann auch Der Ben.
Das kannst du dann nicht verfehlen.

Ist wohl sicherer als ein keiner Parkplatz bei Porta.

• Bielfelder-Grill-Konvoi am 4.11. nach Wolfsburg zum Treffen Beitrag #27
garbsen ist übrigens der letzte rastplatz vor hannover. von wuppertal würde sich porta eher anbieten.

• Bielfelder-Grill-Konvoi am 4.11. nach Wolfsburg zum Treffen Beitrag #28
Recht hast du, aber wenn er sich hier kaum/garnicht auskennt, dann würde ich lieber die paar KM auf der sicheren Seite fahren und Garbsen Rastplatz warten.

Den dicken Rastplatz verpasst keiner, anders als die Abfahrt Porta zusammen mit der Parkplatzsuche.

• Bielfelder-Grill-Konvoi am 4.11. nach Wolfsburg zum Treffen Beitrag #29
das stimmt. ich stehe um ca. 13.20 uhr am rastplatz garbsen. entweder mit einem oder mit zwei schwarzen 1M.

• Bielfelder-Grill-Konvoi am 4.11. nach Wolfsburg zum Treffen Beitrag #30
also zwischen 13.20 - 13.30 bin ich auch am rastplatz garbsen mit weiblicher begleitung =)

• Bielfelder-Grill-Konvoi am 4.11. nach Wolfsburg zum Treffen Beitrag #31
  • Bielfelder-Grill-Konvoi am 4.11. nach Wolfsburg zum Treffen Beitrag #32
Mahlzeit

ich würde gerne mitkommen aber erstens hat der Bruder meiner Freundin geburtstag und zweitens gehts mir net so prall (die geschichte mit dem ohr) wünsche allen viel spass und gute fahrt...

MFG

• Bielfelder-Grill-Konvoi am 4.11. nach Wolfsburg zum Treffen Beitrag #33
so wie ich das sehe kommt ihr direkt an der ab- bzw. auffahrt hämelerwald vorbei:D
könnt ich mich doch glatt mit anschließen und muß nur auf die AB...

• Bielfelder-Grill-Konvoi am 4.11. nach Wolfsburg zum Treffen Beitrag #34
Moin.

Kannst gern mitfahren aber ich hab grad mit LastOne gemailt und er meinte dass wir uns auf´n Rastplatz treffen sollten weil wir sonst extra abfahren müssen und ieder drauf. Also wenn du dich anschließen möchtest dann nenn ein Rastplatz.

MfG Michael

Zuletzt bearbeitet:
  • Bielfelder-Grill-Konvoi am 4.11. nach Wolfsburg zum Treffen Beitrag #35
ist mit chris alles schon geklärt. ich rufe ihn an, wenn wir auf einer bestimmten höhe auf der A2 sind und stösst dann dazu. brauchen dazu nicht anhalten.

• Bielfelder-Grill-Konvoi am 4.11. nach Wolfsburg zum Treffen Beitrag #36
Hey Leute,

war echt wieder schön mit euch :)
@michael: ich war doch noch nicht an bielefeld vorbei, wo ich dich nochmal angerufen haben, war ich dran vorbei ...
habe auf dem rückweg sage und schreibe 2h 12min gebraucht für 325km :) allerdings habe ich mich nicht wirklich an die geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten... das muss an diesen beschissenen handschuhen gelegen haben! ich wurde auf der ganzen fahrt (nachdem ich mich von lastone getrennt hatte) nicht ein einziges mal überholt! ok, bei der auffahrt von der tanke zur autobahn hat mich ein lkw gekriegt... aber das zählt ja wohl nicht ;)
ist es eigentlich normal, dass auf ner autobahntanke der liter diesel 1,13 kostet und hier bei mir in wtal 1,02 ??? also 11 cent pro liter finde ich ganz schön happig...

auf das nächste treffen mit euch 8)

• Bielfelder-Grill-Konvoi am 4.11. nach Wolfsburg zum Treffen Beitrag #37
Wir sind auch wieder heil zu Haus angekommen. War echt wieder sehr spaßig! :) :] :D

Ok, aufm Rückweg war ich wohl wirklich nicht der schnellste :rolleyes: :D Aber aufm Hinweg hat man mir ja zu schnell sein vorgeworfen, gell @"Fuchs sein Sohn" :laughing: Zeitweise hatte ich aber auch bei 120 nen "Begleitschutzwagen" neben mir

• Bielfelder-Grill-Konvoi am 4.11. nach Wolfsburg zum Treffen Beitrag #38
bin auch gut zu hause angekommen. fands echt lustig euch kennenzulernen.

auf dem rückweg bist du aber wirklich ein sehr komisches tempo gefahren...;)

Thema:

Bielfelder-Grill-Konvoi am 4.11. nach Wolfsburg zum Treffen

Bielfelder-Grill-Konvoi am 4.11. nach Wolfsburg zum Treffen - Ähnliche Themen

Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006: So die Saison geht dem Ende zu und daher wollen wir am 04.11. uns in Wolfsburg noch einmal Treffen. Es währe schön wenn Ihr ein paar Vorschläge...
Oben