- Bi-Xenon-Licht inklusive Scheinwerferreinigungsanlage? Beitrag #1
Haiko
- Reaktionen
- 0
Ich habe mir vor 2 Wochen meinen neuen Leon bestellt:
Seat Leon 1P 2,0 TDI DPF Stylance
- Magico Schwarz
- CD2-MP3
- Bi-Xenon-Licht
- Diebstahlwarnanlage
- Sitzheizung
- Regensensor
- Seiten-Airbag
- Seitenscheiben getönt
- Ultraschall-Einparkhilfe
- Windschutzscheibe beheizbar
Nachdem ich hier im Forum und auch vom Freundlichen verschiedene Aussage dazu gehört habe ob die SRA bei Xenon Licht inklusive ist (vorausgesetzt man nimmt nicht das Winterpaket dazu), wollte ich jetzt mal Klarheit dazu bekommen.
Bin bisher davon ausgegangen, dass es definitiv beim Bi-Xenon-Licht mit dabei ist und man dadurch beim Winterpaket nur noch die beheizbaren Scheibenwaschdüsen dazu bekommen würde.
Ich hoffe neben Elessar gibt es noch andere 1P Besitzer, die das aus der Praxis bestätigen können und ein für alle Mal das Thema endgültig klären können?
Seat Leon 1P 2,0 TDI DPF Stylance
- Magico Schwarz
- CD2-MP3
- Bi-Xenon-Licht
- Diebstahlwarnanlage
- Sitzheizung
- Regensensor
- Seiten-Airbag
- Seitenscheiben getönt
- Ultraschall-Einparkhilfe
- Windschutzscheibe beheizbar
Nachdem ich hier im Forum und auch vom Freundlichen verschiedene Aussage dazu gehört habe ob die SRA bei Xenon Licht inklusive ist (vorausgesetzt man nimmt nicht das Winterpaket dazu), wollte ich jetzt mal Klarheit dazu bekommen.
Bin bisher davon ausgegangen, dass es definitiv beim Bi-Xenon-Licht mit dabei ist und man dadurch beim Winterpaket nur noch die beheizbaren Scheibenwaschdüsen dazu bekommen würde.
Ich hoffe neben Elessar gibt es noch andere 1P Besitzer, die das aus der Praxis bestätigen können und ein für alle Mal das Thema endgültig klären können?