Bi-Xenon-Licht inklusive Scheinwerferreinigungsanlage?

Diskutiere Bi-Xenon-Licht inklusive Scheinwerferreinigungsanlage? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ich habe mir vor 2 Wochen meinen neuen Leon bestellt: Seat Leon 1P 2,0 TDI DPF Stylance - Magico Schwarz - CD2-MP3 - Bi-Xenon-Licht -...
  • Bi-Xenon-Licht inklusive Scheinwerferreinigungsanlage? Beitrag #1

Haiko

Reaktionen
0
Ich habe mir vor 2 Wochen meinen neuen Leon bestellt:

Seat Leon 1P 2,0 TDI DPF Stylance
- Magico Schwarz
- CD2-MP3
- Bi-Xenon-Licht
- Diebstahlwarnanlage
- Sitzheizung
- Regensensor
- Seiten-Airbag
- Seitenscheiben getönt
- Ultraschall-Einparkhilfe
- Windschutzscheibe beheizbar

Nachdem ich hier im Forum und auch vom Freundlichen verschiedene Aussage dazu gehört habe ob die SRA bei Xenon Licht inklusive ist (vorausgesetzt man nimmt nicht das Winterpaket dazu), wollte ich jetzt mal Klarheit dazu bekommen.
Bin bisher davon ausgegangen, dass es definitiv beim Bi-Xenon-Licht mit dabei ist und man dadurch beim Winterpaket nur noch die beheizbaren Scheibenwaschdüsen dazu bekommen würde.

Ich hoffe neben Elessar gibt es noch andere 1P Besitzer, die das aus der Praxis bestätigen können und ein für alle Mal das Thema endgültig klären können?

• Bi-Xenon-Licht inklusive Scheinwerferreinigungsanlage? Beitrag #2
Hab meinen mit bi xenon bestellt aber ohne winterpaket!!!!

ich hab aber trotzdem eine scheinwerferreinigungsanlage

• Bi-Xenon-Licht inklusive Scheinwerferreinigungsanlage? Beitrag #3
die SRA ist und bleibt bei Xenon-Licht PFLICHT und ist deshalb dabei......

• Bi-Xenon-Licht inklusive Scheinwerferreinigungsanlage? Beitrag #4
Hatte irrtümlicher weise berichtet, ich wäre einen Leon mit BiXenon, aber ohne SRA probegefahren...:rolleyes:

Gestern habe ich meinen :D mal wieder besucht und genervt :megasmil: und dabei nochmal einen Blick auf das besagte Fahrzeug riskiert...

FAZIT: Auch dieser Leon hatte eine SRA und daher kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: DABEI!!!

• Bi-Xenon-Licht inklusive Scheinwerferreinigungsanlage? Beitrag #5
meiner wurde gestern geliefert (bestellt: 21.02.) und auch bei mir ist die sra definitiv vorhanden!

luk

• Bi-Xenon-Licht inklusive Scheinwerferreinigungsanlage? Beitrag #6
  • Bi-Xenon-Licht inklusive Scheinwerferreinigungsanlage? Beitrag #7
Alle Autos in Deutschland mit Xenon MÜSSEN eine Seinwerferwaschanlage haben...

• Bi-Xenon-Licht inklusive Scheinwerferreinigungsanlage? Beitrag #8
- und auch die in Österreich.

• Bi-Xenon-Licht inklusive Scheinwerferreinigungsanlage? Beitrag #9
Danke für die vielen Antworten - bin mir jetzt wenigstens sicher, dass ich auch eine SRA bekomme und nichts falsch gemacht habe.

@HH-KT: Im Kaufvertrag steht Mitte August, aber der Händler meinte, dass es wohl Mitte Juni werden könnte. Leider ist das bei Seat immer ein Glücksspiel - von 3 Wochen bis 4 Monate hat mein Freundlicher schon alles mitgemacht. Ich hoffe mal er kommt so schnell wie möglich :)

• Bi-Xenon-Licht inklusive Scheinwerferreinigungsanlage? Beitrag #10
Danke für die vielen Antworten - bin mir jetzt wenigstens sicher, dass ich auch eine SRA bekomme und nichts falsch gemacht habe.

@HH-KT: Im Kaufvertrag steht Mitte August, aber der Händler meinte, dass es wohl Mitte Juni werden könnte. Leider ist das bei Seat immer ein Glücksspiel - von 3 Wochen bis 4 Monate hat mein Freundlicher schon alles mitgemacht. Ich hoffe mal er kommt so schnell wie möglich :)

Mitte AUGUST??? Alle Achtung, dann hast Du ja noch reichlich Zeit zum Sparen... :D

Wo wird denn das Fahrzeug produziert??? Bei den Sachsenring-Werken??? :laughing:

Ich hoffe für Dich, dass es schneller geht, denn August ist echt heftig... :troest:

Thema:

Bi-Xenon-Licht inklusive Scheinwerferreinigungsanlage?

Bi-Xenon-Licht inklusive Scheinwerferreinigungsanlage? - Ähnliche Themen

PR-Codes und Bedeutung: Da hier immer mehr auf höchstem Niveau gefachsimpelt wird, von daher auch die sog. PR-Codes zum Einsatz kommen, und viele User deswegen mit einem...
Vorstellung!!! HI @-all: Hi @-all ...so habe den weg hierher zur Anmeldung auch geschäft... :-) ( bzw. in dieses Forum bin im Seat-forum.de auch schon angemeldet:D )...
Meinung zu Wunschleon: Hallo, so hier mal mein Wunsch-Leon. Was haltet Ihr davon. Lohnt sich das farbige Navi? Wie ist die Leistung, Schnelligkeit. Habe bisher noch...
2 Tage da - und gleich zwei Fragen: Hallo Zusammen, nun endlich habe ich meinen neuen Löwen nach ein paar Monaten Wartezeit mit der folgenden Ausstattung ausgeliefert bekommen: -...
Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai! Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...
Oben