bez. FK Zusatzintrument(ÖLtemp.)

Diskutiere bez. FK Zusatzintrument(ÖLtemp.) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So habs jetzt geschaft:D :D :] An alle bei denen die 2 mitgelieferten Ölablassschrauben zu groß sind Habe mir den Equus Adapter M14 x 1,5 bei...
  • bez. FK Zusatzintrument(ÖLtemp.) Beitrag #1

Vitali84

Reaktionen
0
So habs jetzt geschaft:D :D :]

An alle bei denen die 2 mitgelieferten Ölablassschrauben zu groß sind

Habe mir den Equus Adapter M14 x 1,5 bei bestellt dort passt der Fühler von FK perpekt rein

• bez. FK Zusatzintrument(ÖLtemp.) Beitrag #2
Ich hab die Mitgelieferte von FK weggelassen und eine von VDO verbaut!

• bez. FK Zusatzintrument(ÖLtemp.) Beitrag #3
und warum nimmt keiner den adapter von raid hp ?

koset auch nur um die 20 euro, muss nur einmal rein und sollte prima funzen ;)

und warum schon wieder ein neuer Thread ?(

• bez. FK Zusatzintrument(ÖLtemp.) Beitrag #4
Der Adapter den ich habe kostet gerade mal etwas unter 4€ das ist nur eine Ölablasschraube

Habe mir gedacht das es so übersichtlicher ist weil bestimmt noch mehr das Problem haben werden

• bez. FK Zusatzintrument(ÖLtemp.) Beitrag #5
naja man muss aber eben jedes mal ne neue kaufen... hat da unten das kabel usw. (man kann sichs auch kaputtfahren)

muss jeder selber wissen ;) :p

• bez. FK Zusatzintrument(ÖLtemp.) Beitrag #6
ne finde ich nicht das mans kaputtfahren kann die schraube hängt ja nicht am tiefsten punkt der panne und ist waagerecht reingeschraubt da muss man sich schon die Ölwanne abreisen bis die schraube mitkommt

für mich ist es der beste punkt zum messen weil sich dort ja das ganze öl sammelt
ist ja auch wie du sagst jedem selbst überlassen;)

Thema:

bez. FK Zusatzintrument(ÖLtemp.)

bez. FK Zusatzintrument(ÖLtemp.) - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[Cupra] Cupra 290 SC DSG für die Nordschleife: Hallo zusammen, in meinem Vorstellungsthread hab ich es ja schon angerissen, mein Auto ist derzeit im Aufbau bei Tim von 413 Motorsport in...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
[ST] Speedypower`s Emocion Roter ST FR 2,0 TDI / 150 PS: Hallo liebe Forumsmitglieder uns Besucher des Forum`s ! In diesem Thread gehts um meinen Leon ST FR 2,o TDI. Ich werde hier seine "Geschichte"...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben