Beule im Neuwagen

Diskutiere Beule im Neuwagen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Na dann fahr vorsichtig!!! Und wie gesagt man sieht sich!!!
  • Beule im Neuwagen Beitrag #41
Na dann fahr vorsichtig!!!

Und wie gesagt man sieht sich!!!

• Beule im Neuwagen Beitrag #42
hi

na freut mich das es noch geklappt hat und hoffe das der rest (finanzielles) auch noch hinhaut und das du einen vernünftigen und guten händler für dein service findest

lg duffy

• Beule im Neuwagen Beitrag #43
So im Moment hat er 400 sehr schöne Kilometer hinter sich und es kommen gleich weitere dazu :)
Und was passierte mir vorhin?Ich stehe in Treuenbrietzen bei Berlin an einer roten Ampel da hupt es kurz und ein roter Leon fährt rechts(hatte einen Grünpfeil) vorbei und grüßt freundlich.Das fand ich echt klasse.Ist ja wie unter Bikern :)

• Beule im Neuwagen Beitrag #44
Die ersten Mängel

Hallo,

nach nunmehr 1300 km Fahrspaß trüben leider ein paar kleine Mängel das positive Bild.Die Motorhaube ist meiner Meinung leicht schief eingebaut und guckt vorne in der Mitte leicht über.Vielleicht ist das ja normal ich muß mir das nochmal bei einem anderen anschauen.Und schlimmer, der Türgriff hinten rechts ist lose und klappert lustig vor sich hin.Und dann habe ich noch auf Kopfsteinpflaster ein Geräusch von der Verkleidung hinten links aber ich denke das wird wohl so bleiben. :(
Das fahren selber ist tadelos und der Motor ist 1a mit meiner ersten Tankfüllung bein ich 903km gekommen und habe 51,7 l getankt.Schnitt 5,7 l auf 100 bei Stadt, Land und Autobahn.

• Beule im Neuwagen Beitrag #45
Hallo Leute

Da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben!

Ich habe gestern meinen schwarzen Leon abgegeben, zum Lackieren! Er hatte schon von Haus aus Beulen auf der Motorhaube und auf dem Dach. Dazu eine Lacknase auf dem linken Kotflügel und einen Kratzer an der Tür, in der Nähe des Spiegels!

Ich habe meinen ANwalt auch schon einbezogen, da ich Schlimmstes befürchte.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit festzustellen, ob der Lack "richtig" ist? ICh meine, bei dem Wetter hier, wie soll ich da sehen ob das alles so ok ist?
Und was für Ansprüche hab ich eigentlich?
Ich finde das eine Unverschämtheit und werde, egal wie der Wagen nachher aussieht, alles versuchen so viel wie Möglich da rauszuholen. Ich hoffe auf eine Wertminderung! Denn bei mir ist es nicht nur eine Tür, sondern 4-5 kleine Beulen auf dem Dach, 6-7 kleine Beulen auf der Motorhaube, und halt die Lacknase und der Kratzer links :angry: :evil: X(
Und wie ist das, wenn ich in 4Wochen sehe, wenn die Sonne scheint, dass die Motorhaube etwas heller ist oder so, habe ich dann noch die Möglichkeit etwas zu machen???

Weitere Mängel:
-Schaltung hakelig
-Quitschen aus dem Motorraum beim Ausrollen lassen!!!
-Klappern und Qnartschen hinten rechts
-Scheibenwischer schmieren nach 1800KM :rolleyes:

THX!

Thema:

Beule im Neuwagen

Beule im Neuwagen - Ähnliche Themen

Der neue (Pflege)Fall ;): Guten morgen zusammen, dann werde ich mich nun auch mal vorstellen. Früher schon eine Zeit lang eher ein stiller Begleiter dieses Forums, möchte...
Oh Du fröhliche - Schäden zw. Weihnachten u. Silvester: So, nachdem ich heute eine Message bekommen habe, dass mein Abonnement "Sonderabo" in Kürze ablaufen wird, werde ich mal einen letzten Thread...
Oben